Kapitel 16

19 3 0
                                    

Ich reibe meine Augen. Nein ich träume nicht. Ramos liegt neben mir und schläft. Was mache ich hier eigentlich? Ich stehe leise auf ziehe meine Jacke und meine Schuhe an und gehe aus dem Zimmer. Oh gott ich habe keine Ahnung was letzte Nacht passiert ist! Ich gehe zum Fahrstuhl und fahre hoch zu unserem Zimmer. Habe ich überhaupt eine Karte für die Tür. Ich fasse in meine Taschen. Gott sei Dank sie ist noch da. Ich mache leise die Tür auf. Kate sitzt auf ihren Bett. ,,Auch wieder da?" sagt sie lachend.  ,,Ehm...jaa..also..." ,,Schon ok. Hauptsache du bist wieder da." sagt sie und lächelt mich an. Ich gehe zum Kleiderschrank und schnappe mir frische Sachen und gehe danach ins Bad zum duschen.

15  min später.

Ich schminke mich noch schnell und gehe dann aus dem Bad wo die 3 schon warten. ,,Morgen." sage ich zu Steve und Amanda. ,,Morgen." antworten sie beide. Ich gehe auf dem Balkon und hänge mein Handtuch über einen Stuhl. Die 3 warten schon auf dem Flur ich gehe hinterher und wir gehen runter zum Frühstücken. Ich bin die ganze Zeit in Gedanken versunken. Was ist bloß letzte Nacht passiert? Hoffentlich sehe ich ihn jetzt nicht. Das letzte was ich jetzt gebrauchen kann ist sein Gesicht zu sehen.

30 min später.

Wir gehen gleich hoch ins Zimmer denn Amanda, Steve und Kate wollen in irgendeine Stadt fahren. Deren Name ich vergessen habe. Ich nehme mir ein Buch und meine Kopfhörer. Wenn ich mich in die Lobby setze ist das Risiko hoch das ich Ramos oder Bill treffe aber ich hab auch keine Lust mit zu fahren oder auf dem Zimmer zu hocken. Egal mir wird schon was einfallen wie ich denen aus dem Weg gehe. Ich könnte ja Lucy anrufen. Wir sind unten in der Lobby und ich verabschiede mich von den 3. ,,Bye viel Spaß euch." ,,Danke dir auch und bleib artig." sagt meine Schwester und lacht dabei. Ich grinse sie nur an. Ich gehe zu den Telefonen und wähle Lucys Nummer.

,,Hallo?"

,,Hey Lu. Ich bin es Scarlett."

,,Scarlett. Wie geht es dir? Wie lief es?"

,,Geht so und dir? Dazu muss ich dir was erzählen."

,,Ganz gut was los? Dann erzähle mal."

Ich erzähle Lucy alles von letzter Nacht.

,,Wow das krass und du bist einfach so gegangen?"

,,Jaa. Was hätte ich denn tun solln. Da bleiben und warten bis er auf wacht? Ne lass mal das ist so schon peinlich genug."

,,Ja gut verständlich. Hast du ihn heute schon gesehen? Außer heute morgen im Bett?" Ich weiß genau das sie grinst.

,,Haha. Nein bin auch froh drüber."

,,Ok und was hast du jetzt vor?"

,,Ich weiß es nicht."

,, Hmm.. Ich muss auflegen wir wollen noch weg. Schreib mir wenn was passiert."

,,Ok. Mach ich. Bye Lu."

,,Bye Scarlett."

Ich lege den Hörer ab und gehe zu den Sitzen. Ich stecke meine Kopfhörer rein und höre Don't forget where you belong von One Direction. Ich liebe den Song. Meine Gedanken sind verwirrend. Ich denke an die letzte Nacht an Leon an Josh und..... Meine Gedanken schweifen ab als ich ihn sah.

Er sitzt gegenüber von mir und hat blonde kurze hochgestylte Haare. Er trägt ein weißes Top und eine schwarze Jeans Hose. Er sieht mich an und lächelt. Ich lächele zurück und verliere mich in seine wunderschönen ozean blauen Augen. Er zeigt das ich meine Kopfhörer raus machen soll. Ich nehme sie langsam raus und gucke ihn an.

,,Hey. Do you speak German?"

,,Hey. Yes."

,,Echt? Cool. Hätte nicht gedacht das ich gleich jemand kennenlerne der deutsch spricht."

,,Jaa. Hab noch keinen getroffen der deutsch spricht."sage ich und grinse ihn an. Er kommt näher so das wir nur noch 1m entfernt sind. Er gibt mir seine Hand. ,,Ich bin Niall." Uii süßer Name passt zu ihm. Ich gebe ihm meine Hand. ,,Ich bin Scarlett." ,,Schöner Name." sagt Niall und grinst mich an. ,,Danke deiner auch." ,,Danke. Wie lang bleibst du noch hier?" ,,Bis Freitag und du?" ,,Ich auch. Fliegst du nach Hannover?" ,,Ja du etwa auch?" ,,Jaa. Dann fliegen wir ja zusammen zurück." sagt er und grinst mich an so das ich leicht rot werde. ,,Jaa. Woher kommst du genau?" ,,Also ich komme eigentlich aus Irland Mullingar. Bin aber mit meinem Dad nach Deutschland gezogen. Erst haben wir in Braunschweig gewohnt sind jetzt aber auf ein Dorf gezogen. Feuerstedt."

,,Echt jetzt? Da wohne ich auch." ,,Ist ja cool." wir beide fangen an zu lachen. ,,Wie alt bist du überhaupt Niall?" ,,17 und du?" ,,16" sage ich. Ich mag Niall obwohl ich ihn noch nicht lange er hat irgendwas an sich was mich anzieht.

NIALLS POV

Scarlett ist toll. Sie ist nett hübsch witzig. Ich mag sie. Hoffentlich mag sie mich auch und dann wohnen wir noch in einem Dorf besser kann es doch nicht laufen. Ich drehe mich links und sehe wie 2 Typen uns schon die ganze zeit beobachten. Freundlich gucken tuen die auch nicht gerade.  Ob Scarlett die beiden kennt?

,,Kennnst du die beiden die da an der Tür stehen und die ganze Zeit her gucken?" Scarlett dreht sich zu den Jungs und verdreht die Augen. ,,Jaa kenn ich. Das sind 2 Animateure. Einfach nicht beachten." ,,Ok. Ich glaub den passt das nicht das ich bei dir bin." ,,Haben sie Pech. Ich bin gerne bei dir." sagt sie und grinst mich dabei an. Ich werde leicht rot und grinse zurück. ,,Niall!" Ich drehe mich um. ,,Jaa. Was denn Dad?" ,,Ich will die Koffer hoch bringen. Kommst du? Du kannst danach weiter flirten." Oh gott dad. Das hat er jetzt nicht wirklich gesagt. Wie peinlich. Ich drehe mich zurück zu Scarlett sie muss sich das lachen verkneifen. ,,Ich komm gleich wieder. Nicht weglaufen." ,,Nein. Keine sorge ich bleib hier.",,Gut Bis gleich." Ich stehe auf und gehe zu meinem Vater.

SCARLETTS POV

Ich glaub das war ihm gerade richtig peinlich mit seinem Vater. Ich hole mein Handy raus und Lucy zu schreiben.

,,Hey Lu. Hab gerade einen Jungen kennengelernt. Er heißt Niall. Er sieht total süß aus und ist nett und witzig. Das beste er wohnt auch in Feuerstedt. Er ist anders als Leon Josh Ramos und Bill. Er ist was besonderes das spüre ich. Hab nur Angst das Ramos und Bill mir das kaputt machen.

Scarlett♡"

Ich packe mein Handy zurück in meine Hosentasche. Ich gucke nach oben und sehe wie Ramos vor mir steht. ,,Hey sweetheart."

,,Hey. I'm busy."

,,Who was the Boy?"

,,Its Not your buisness. That with us was a mistake"

,, No. Whats happend?"

,,Nothing go." sage ich und werde dabei immer lauter.

,,No" sagt Ramos.

,,She has told you to go!"

Ich drehe mich um und Niall steht neben mir. Gott sei Dank ist er hier. Er nimmt mich an die Hand und zieht mich hinter sich her. Wir gehen raus und setzen uns auf eine Liege. ,,Also dann erzähle mal was wollte er von dir?" ,,Ach...nichts.." sage ich leise. Ich merke wie mir die Tränen kommen. ,,Süße nicht weinen. Du kannst mir alles erzählen." Er macht langsam meinen Kopf hoch und wischt mir dir Tränen aus dem Gesicht. Ich fange an ihm alles zu erzählen.

Hey Leute. :)

Tut mir wirklich leid das es so lange gedauert hat. Ich hatte eine Schreibblockade und außerdem viel zu tun. Ich werde jetzt versuchen wieder regelmäßig zu updaten. Hoffe der Teil gefällt euch. Würde mich über Kommis freuen und denkt dran immer fleißig voten. :D ♥

The Cute BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt