Kapitel 4-8

51 4 1
                                    

Kapitel 4. Danke fürs lesen. Ich geb mir Mühe beim schreiben. Sorry für Rechtschreibfehler

Ich bin noch im Halbschlaf als eine Stimme mich ruft. ,,Scarlett! Aufstehen!" Ich öffne ganz langsam meine Augen und meine Mum steht an meinen Bett. ,,Es ist 6.10 Uhr." ,,Ja ich stehe ja schon auf." Total müde quäle ich mich aus meinen Bett. Meine Mum guckt mich lächelnd an und geht dann nach unten. Ich geh zu meinen Kleiderschrank um zu gucken was ich anziehe. Ich entscheide mich für mein Lieblingstop in blau und einer kurzen Hose. Nachdem ich mich angezogen hab bin ich mit meiner Tasche nach unten. Meine Eltern sitzen schon am Tisch und frühstücken. Ich setze mich zu ihnen und esse wie jeden morgen mein Brötchen mit Nutella. ,,Willst du nicht mal langsam mal los?" Ich gucke auf die Uhr. Ohh schon 06.45 Uhr. Ich glaube hätte Mum nichts gesagt dann würde ich hier noch sitzen. Ich schnappe meine Tasche ziehe mir noch schnell meine Ballerinas an. Ich verabschiede mich noch schnell von meinen Eltern und dann geh ich los. 5 min brauche ich bis zum Bus. Ashley wartet schon wie jeden morgen. Ich begrüße sie und dann kommt auch schon unser Bus. Am Bus angekommen umarmen wir uns und warten auf Max. Da kommt auch schon sein Bus. Ich beobachte genau die Tür weil Leon auch in diesen Bus sitzt. Da steigt er auch schon aus. Er sieht wie immer einfach nur hamma aus. Er blickt zu mir rüber und lächelt. Ich lächele zurück. Aww wie süß er lächelt. Oh. Da kommt auch schon Max. Nicht das ich ihn nicht leiden könnte aber er ist manchmal so komisch. Aber trotzdem ist er ein guter Kumpel. Nachdem Max uns begrüßt hat gehen wir hoch.

Kapitel 5 Wird heute nicht so viel. Verspreche aber nächste mal schreib ich mehr.

Auf den Weg nach oben erzählen wir uns wieder alles mögliche. Wie jeden Morgen stehen 2 Lehrer an der Tür. Wir machen wie immer ein auf freundlich und sagen Guten Morgen. In unseren Klassenraum sitzt fast noch keiner bis auf 3 Jungs. Wir legen unsere Sachen an den Platz und Hannah und Ich gehen in den Flur am Plan gucken. Gerade als wir Richtung Klassenzimmer gehen, kommt Leon. Er lächelt mich an. ,,Morgen." ,,Morgen." erwidere ich und lächele zurück. Hannah fängt erstmal an zu lachen. ,,Aww wie süß das war." ,,Psst. Klappe." Ich werde total rot. Hannah und Ich gehen zurück ins Klassenzimmer. Wir haben jetzt Mathe. Die meiste Zeit blicke ich nur nach hinten und beobachte Leon. Ich hab gar nicht mitbekommen das es klingelt. Ich war so in Gedanken versunken das ich das Klingeln überhört habe. Max und Lucy setzen sich mit zu uns am Tisch. Wir haben jetzt Deutsch und da machen wir nie was. Unsere Lehrerin kommt rein und begrüßt uns. Niemand reagiert weil niemand sie mag. ,,Becca wie läuft es eigentlich zwischen dir und Felix?" ,,Gar nicht. Ich mag ihn doch nicht." Hannah denkt das Becca auf Felix steht. Ich meine das denken wir alle. Davon mal abgesehen. Felix kenn ich schon seit der 1 Klasse. Er ist groß hat blonde Haare und sieht ganz okay aus. Becca hat ihn mal an der Unterhose rum gefummelt. Ihre Ausrede sie war besoffen. Aber mal ehrlich ich glaube sie würde das auch machen wenn sie nicht besoffen ist. Ashley will mich gerade was fragen. ,,Scarlett?" Ich schrecke zusammen. Omg Leon. ,,Ja?" ,,Kannst du mir mal die Englisch Hausaufgaben geben?" ,,Klar. Warte." Ich suche schnell meinen Block mit den Hausaufgaben raus. ,,Hier." Ich gebe ihn meinen Block. ,,Danke." sagt er und lächelt mich an. Ich bin wie immer mal total rot geworden. Der Rest des Schultages ging langsam vorbei.

Kapitel 6

Tut mir leid das es so lange gedauert hat hab viel zu tun. Es wird nicht ganz so lang.

Lucy ist heute bei mir. Wir haben Mittag gegessen und haben uns entschlossen raus zu gehen. Wir gehen zum Spielplatz. Auf dem Weg erzähl ich ihr etwas, was noch niemand weiß. ,,Komm wir setzen uns auf die Bank. Dann kann ich dir in Ruhe alles erzählen." ,,Ok. Da bin ich ja neugierig." Lucy ist immer neugierig. Sie will immer alles wissen. ,,Also ich hab da vor 1 Woche jemanden kennengelernt. Er heißt Josh. Er hat schwarze kurze Haare und blaue Augen. Ich war doch in dieser Bar und da saß ich dann und Aufeinmal stand er da und fragte mich ob er sich setzen kann. Wir haben uns dann unterhalten bestimmt 3h. Er gab mir seine Nummer und seitdem schreiben wir jeden Tag. Josh ist total süß und charmant. Nicht so wie andere. Am Samstag wollen wir uns treffen. Ich freu mich total." Lucy lächelt mich an. ,,Das ist ja toll das du jemanden gefunden hast. Aber was ist mit Leon? Ich dachte du stehst auf ihn?" ,,Nja weißt du. Ich glaub ich fand ihn eigentlich nur süß. Hab das vielleicht falsch gedeutet. Außerdem ist er ein Arsch. Er ist wie jeder andere Typ." ,,Oh. Ok. Was ist denn passiert?" ,,Ich hab ihn halt was gefragt und er hat das irgendwie falsch gedeutet. Keine Ahnung. Aber das kam mir wieder so eingebildet rüber. Ich will ihn einfach vergessen und nichts mehr mit ihm zu tun haben." Lucy schaut mich geschockt an. ,,Ok..Ja ich hasse Typen die denken sie sind die tollsten. Erzähle mir mehr über Josh. Hast du ein Foto von ihm?" ,,Ja warte." Ich hole mein Handy raus und zeige ihr ein Bild von ihm. ,,Wow! Der ist ja richtig süß." Ich werde total rot.,,Jaa oder." ,,Woher kommt er eigentlich? Ich hab ihn noch nie zuvor gesehen." ,,Also er ist erst hierher gezogen. Das tollste ist er ist Single und er kommt in unsere Klasse." ,,Echt? Das ist ja cool. Dann halt dich ran. Du kennst ja unsere Mädchen." ,,Jaa aber er ist nicht so wie andere Jungs. Wenn er ein Mädchen mag dann flirtet er auch nicht mit anderen." ,,Hoffentlich. Ich will nicht das du verletzt wirst." ,,Das ist süß aber keine Sorge." Lucy und ich unterhalten uns noch den ganzen Tag über Josh. Bis 19.00 Uhr ist Lucy noch bei mir. Ich geh jetzt duschen da Lucy gerade abgeholt wurde. Nachdem duschen entschloss ich mich noch ein bisschen TV zu schauen und mit Josh zu schreiben.

The Cute BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt