9: Vor dem Test

29 3 2
                                    

~~~~~

Hey, ich hatte gerade das ganze Kapitel geschrieben und habe es dann ausversehen gelöscht:((((

Egal, ich schreib's jetzt einfach nochmal...

Votes und Kommis würden mich sehr freuen!:)

~~~~~

"Wow!"

Normalerweise hätte ich mich niemals so schick gemacht, aber als ich heute morgen aus dem Fenster neben meinem Bett geschaut habe, sahen alle so schön aus. aber sie hatten Flügel...

"Du siehst perfekt aus!" , lobt mich Nial noch ein Mal.

"Danke, aber ich dachte wir sind spät dran?", ich lächle.

Er lächelt zurück und dann folge ich ihm durch mein Haus. Bis wir vor einer großen Tür stehen. Ich öffne sie, bleibe dann aber abrupt stehen.

"Nial? Ich kann doch nicht über Wolken gehen." Er lacht und nimmt mich dann kurzer Hand auf den Arm. Er macht einen Schritt aus der Tür und schon breiten sich hinter ihm kleine, aber prächtige Flügel aus. Sie sind blau und Werden auf beiden Seiten zu seinem Körper hin weiß. Und sie sind mit ein wenig Glitzer überzogen, einfach wundervoll. Nial zieht noch die Tür ran und dann schweben wir los. Wir sind nur etwa 50 cm über dem Boden, aber es ist trotzdem ein atemberaubendes Gefühl. Ich sehe noch andere Engel, die Personen tragen und wir folgen ihnen. Wir schweigen den ganzen Weg über, aber ab und zu spüre ich seinen Blick auf mir liegen. Als wir ankommen, müssen wir noch kurz vor einem Tor warten. Ich sehe Wächter hinter diesem Tor auf uns zu kommen. "Hinter dem Tor ist fester Boden, da kannst du laufen. Ich darf leider nicht mit rein, aber du schaffst das schon! Ich warte hier auf dich." Langsam beäugt sich Nial zu mir und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Mein Körper kribbelt, und ich merke, wie ich leicht rot werde. Vor uns wird gerade das Tor geöffnet und die ersten Menschen werden von ihren Engeln abgelassen. Jetzt setzt Nial mich ab und lächelt mir noch ein Mal zu. Ich drehe mich um und folge der Menge. Wir sind insgesamt 30 Personen. Jungen und Mädchen gemischt. Die Wächter teilen uns in 5er Gruppen auf und ich komme mit 3 anderen Jungs und einem Mädchen zusammen. Sie ist hübsch. Ihre blonden Haare trägt sie zu einem hohen Zopf gebunden und ihre Türkisen Augen scheinen mir zu zu lächeln. Sie trägt ein langes hell rosa Kleid, das ihr super steht.

"Die Gruppen werden nacheinander rein gerufen! Ihr seit die ersten", sagt ein Wächter zu uns, der Flügen trägt, obwohl er hier laufen könnte.

Wir folgen ihm und laufen an den anderen Gruppen vorbei zu einer alten Holztür. Dicht daneben eine moderne silberne Tür.

"Ihr müsst wählen, aber wählt mit Bedacht und nicht aus Gruppenzwang."

2 Jungs stellen sich sofort vor die Silbertür und das Mädchen ebenfalls. Ich und der dritte Junge stellen uns vor die Alte. Ich mag alte Sachen gerne. Keine Ahnung warum.

Der Wächter gibt ein Startzeichen und wir öffnen die Türen. Dahinter ist es dunkel und wir treten ein.

HopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt