After Kyoko died ...

42 0 0
                                    



Es war schrecklich kalt draußen. Jeder hatte eine fette Jacke angehabt und Mützen, während Haru einfach nur ein Rock anhat und vergessen hatte eine Jacke mit zu nehmen. Haru wollte doch nur einkaufen gehen.

Haru:,, HARU IST SO DUMM !"

Plötzlich kam neben Haru Gokudera kun und schmiss meine blaue Jacke auf mich drauf. Er war in einem Anzug und hatte eine Zigarette im Mund gehabt. ,, Der Zehnte hat mich hergeschickt und wollte das ich dir die Jacke gebe" Haru tat die Jacke von ihrem Gesicht, schaute zu Gokudera, dann runter zur Jacke. Er hat das wirklich gemacht ?

ßGokudera:,, Na dann sehen wir uns dummes Mädchen"

Haru:,, Gokudera kun warte mal !"

Er blieb stehen, nahm seine Zigarette aus den Mund und pustete den ganzen Rauch in die Luft.

Gokudera:,, Sprich Frau. Ich habe nicht soviel Zeit"

Ich zögerte kurz, doch fragte:,, Wie geht es Tsuna den ? Und wo ist er ?" Er schaute mich benommen an, warf die Zigarette weg die er gerade im Mund hatte und antwortete mir:,, Er ist gerade in Italien und ihm geht es gut. Er hat sich wegen dir davor wirklich den Kopf zerbrochen und wollte das ich noch schnell deine Jacke bringen soll und dann nach Italien zurück kommen muss. Hast du noch welche Fragen Frau ? Ich muss nämlich jetzt los"

Haru:,, Wann wird Tsuna wieder zurück kommen ?"

Er nahm sein Handy in die Hand und schaute auf die Uhr. Er machte nur ,,Tch", steckte das Handy weg und beantwortete mir meine Frage:,, Kommt drauf an. Wir können nur für ein paar Tage dort sein oder sogar 2 Monate" Ich drückte fester die Jacke zu mir und schaute traurig nach unten. Also konnte Tsuna nur für ein paar Tage wieder hier bleiben. Das Leben eines Mafioso ist wirklich schwer. Gokudera seufzte nur und kratzte sich am Nacken. ,, Keine Sorge dumme Frau. Wegen dir ist der Zehnte wieder der alte und denkt wieder an die Vongolas"

Haru:,, Aber es sind nur ein paar Tage vergangen seit Tsuna von Kyokos Tod hinweg gekommen ist ! Und jetzt muss er arbeiten ?!"

Gokudera:,, Das Leben ist nicht einfach. Es ist sogar noch schwieriger für einen Mafioso, aber am schwierigsten ist es für den Boss der Mafia. Er muss jeden Tag erleben wie ein Teil seiner Familie ermordet wird oder vermisst kommt. Muss jeden Tag Papiere ausfüllen und muss seine Familie anführen. Das ist die Aufgabe des Bosses, des Zehntens, sogar ich die rechte Hand vom Zehnten verzweifelt an seine Gesundheit"

Ich war sprachlos. Das alles musste Tsuna durchstehen und noch dazu kam dann Kyokos Tod hier von zustande. Wieso ? Sie waren doch so glücklich zusammen ? Sie wollten doch ... heiraten. Am letzten Wort brach ich zusammen. Ach ja ... meine beste Freundin und Tsuna wollten ja heiraten.

Gokudera:,, Oye ! Frau Heul jetzt nicht rum, sonst wird der Zehnte sauer auf mich werden !"

Ich klatschte mir mit beiden Händen ins Gesicht und schaute entschlossen zu Gokudera. Er war einfach nur überrascht und blinkte drei mal mit seinen Augen. ,, Keine Sorge Gokudera kun ! Ich werde nicht weinen ! Ich bin doch nämlich die Zukünftige Frau von dem Mafia Boss werden ! Also mach dir keine Sorgen und geh schon zu Tsuna" Ich schob ihm hinter seinen Rücken nach vorne, er stolperte und sagte nur das er Frauen nicht versteht und ging weg. Es war wirklich schrecklich Tsuna mit anzusehen wie er in den letzten 2 – 3 Monaten litt. Er war komplett zerstört bei den Gedanken Kyoko nie wieder zu sehen,deshalb hat er alle angeschrien und hat sich sogar für immer eingesperrt. Nicht mal Reborn hat er zu gehört. Ich habe die ganze Zeit versucht mit ihm zu reden, doch es war schwer. Er hatte entweder mich ignoriert oder geschrien das ich verschwinden sollte. Jede Nacht hat er eine und das selbe geträumt, das Kyoko in seinen Armen starb und er schrie deshalb jede Nacht. Ich konnte es nicht mehr aushalten, riss die Tür auf und weckte ihn auf. Er wachte mit Tränen in den Augen auf und sah mich geschockt an. Ich dachte das er wieder schreien würde, doch er tat es nicht. Er umarmte mich in Sekunden schnelle, wie ein Baby das seine Mutter gefunden hatte und heulte sich an mir aus. Sein Griff war fest an meinem T–Shirt. Ich streichelte seinen Kopf um ihn zu beruhigen. Ich nahm seinen Kopf in meine Hände, schob ihn hoch zu mir und küsste seine Stirn. Er hörte plötzlich auf zu weinen und sah mich mit großen Augen an. Mit einem Lächeln erzählte ich ihm:

Haru:,, Du bist nicht alleine Tsuna"

Tränen kamen ihm wieder. Er berührte meine Hand und küsste dabei die Handoberfläche. Ich wischte ihm dabei die Tränen weg. Wir blieben in diese Position bis er mich plötzlich zu ihm in seine Arme zieht und wir auf seinem Bett liegen.

Haru:,, Tsuna ..."

Tsuna:,, bleib bitte für heute Nacht bei mir"

Sagte er und zog mich näher an seine Brust ran. Meine Augen schlossen sich und wir schliefen in diese Position ein. Nach der Aktion hat er mich immer reingelassen und mich nett behandelt. Er hat mir immer zugehört wenn ich mit redete, aber hatte noch nicht angefangen zu lachen. Nach ein paar Tagen hat es sich immer wieder verbessert und ließ sogar die anderen wieder in seinen Zimmer rein. Er ist sogar nach ein paar Tagen wieder rausgekommen und grüßte die anderen. Gokudera war dann ganz glücklich und heulte sogar vor Freude. Jeder war Anhänger von ihm war glücklich und schrieb überall das der Boss wieder zurück kam. Tsuna sah aber wirklich schrecklich aus. Er hatte Augenrinde unter seinen Augen, rote Augen und ein Bart das er seit Wochen nicht mehr rasiert hat. Seine Haare sind auch ganz durcheinander gewesen. Er war das komplette Chaos, doch dieses Chaos setzte wieder sein Lächeln ins Gesicht und fand wieder die Hoffnung im Leben. Wochen danach fing er wieder an zu arbeiten und verbringet mit mir seine freie Zeit. An dem Tag als er nach Italien fliegen musste gab er mir als Abschied einen Kuss auf den Mund und erzählte mir mit süßen Worte:,, Danke das du an meiner Seite warst als ich keine Hoffnungen mehr hatte und obwohl ich dich und die anderen Schrecklich behandelt habe obwohl ihr genau so wie ich gelitten habt. Wenn ich von Italien wieder komme, will ich dir einen Heiratsantrag machen, also bitte warte" ich weinte vor glück in seinen Armen und sagte die ganze Zeit Ja, als ob er es gerade tat. Wochen danach kam Gokudera und brachte mir die Jacke. Ich zog die Jacke schnell die Jacke und ging nach Hause. Sie ist schön warm. Wenn Tsuna wieder zurück kommt, wird Haru ihm etwas richtig schönes zum Essen machen und ihn willkommen heißen. Das schwört Haru auf ihr Leben.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Mar 17, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

After Kyoka died ...Where stories live. Discover now