4. Kapitel

3.3K 137 29
                                    

Der blonde Mann hatte sich später als Connor vorgestellt und war einer der beiden Betas in diesem Rudel. Luke kam ganz gut mit ihm zurecht und witzelte auf dem Rückweg auch ein paar Mal mit ihm und Freddie rum, auch wenn ihm Morgan deswegen öfters finstere Blicke zu warf. Einmal sogar blieb der Alpha stehen, drehte sich zu dem Dreiergespann um und funkelte alle Drei der Reihe nach an bevor er sich wieder umdrehte und weiter ging. Während Luke vor Angst erstarrt gewesen war, hatte Connor bloß gelacht und gemeint, dass Morgan nur eifersüchtig sei, dass er nicht so gut mit dem 'attraktiven Luke' zurecht kam, wie Connor und Freddie. Auf Connors Kompliment hin war Luke dann errötet und hatte sich in den Schal von Shawn versteckt.
Die Gruppe spaltete sich sobald sie im Haus waren. Morgan ging die Treppe nach oben und auch Connor musste sich vorübergehend von Luke und Freddie verabschieden, da sein Alpha nach ihm und der anderen Beta verlangte. Shawn und ein Brünetter, dem Luke vorher gar nicht aufgefallen war, verschwanden in der Küche um das Abendessen vorzubereiten und Freddie zerrte Luke in das Wohnzimmer, wo Lucy bereits mit riesigen Augen auf die Beiden wartete. "Und wie sieht er aus? Ist er nackt genauso heiß wie mit Klamotten?", fragte Lucy direkt Freddie und zeigte auf Luke, dem die Fragen definitiv peinlich waren und ihm zum erröten brachten. Freddie lachte und setzte sich neben Lucy bevor er ihr zu zwinkerte. "Connor wird das nicht gefallen, wenn du ihn mit Luke betrügst. Aber ja, der Junge ist schon ein Blickfänger."
Lucy fing an laut zu lachen. Kleine Tränen bildeten sich in ihren Augenwinkeln und sie ließ sich zur Seite fallen um nicht plötzlich vor lauter Lachen vom Sofa zu fallen. Luke, der mit der Offenheit der Beiden kein Stück zurecht kam, ging langsam und unauffällig immer weiter zurück, um so schnell wie möglich aus dem Raum der Verrückten zu verschwinden. Schließlich stieß er mit dem Rücken gegen etwas hartes und er schaute hoch um zu sehen gegen was oder wen er gestoßen war.
Die eiskalten Augen Morgans schauten auf ihn herab und verunsicherten ihn nur noch mehr. "Pass doch auf!", zischte Morgan ihn an, stieß Luke zur Seite und ging in den Wohnraum gemeinsam mit Connor und der Blondine im Schlepptau. Connor schaute Luke nur kurz entschuldigend an, die Blondine jedoch würdigte ihn keinen Blickes.
"Hol Shawn und Cole, Lucy.", befahl die Beta und setzte sich neben ihren Alpha. Lucy nickte, sprang auf und hopste fröhlich aus dem Raum. "Setz dich, Frischfleisch.", sagte Morgan und Luke bewegte sich langsam durch den Raum zum Sofa hin und setzte sich anschließend zögerlich neben Freddie. "Keine Angst, Kleiner. Lucy und ich werden schon auf dich aufpassen.", flüsterte ihm Freddie lächelnd zu. Luke nickte, obwohl ihm das mehr Angst bereitete als das es ihn wirklich aufmunterte.
Lucy kam schließlich mit den beiden jungen Männern wieder. Schnell lief sie zu Luke, setzte sich neben ihn und zwang so Cole und Shawn dazu, sich auf den Boden zu setzen. Shwan schnaubte kurz, doch Lucy kicherte nur erfreut und streckte ihm die Zunge raus.
"Wir müssen über den Omega reden.", fing Morgan schließlich an und Luke schluckte hörbar.
Dieses Gespräch würde entscheiden ob er nun leben oder sterben müsste.

Hi! Hab da so'n Kapitel für euch xD

Meinungen?

🎉 Du hast Austausch der Wölfe [BoyxBoy] ✖ ABGEBROCHEN ✖ fertig gelesen 🎉
Austausch der Wölfe [BoyxBoy] ✖ ABGEBROCHEN ✖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt