noch weitere Fortsetzung

8 0 1
                                    

Sam p.o.v:
Normalerweise bin ich eine unglaubliche Schlafmütze aber heute springen ich mit Motivation aus dem Bett. Gutgelqunt geh ich duschen, mache meine Haare schön, ziehe meine lieblingssachen einfach an, SPAME JULIA VOLL WEIL ICH UNGLAUBLICH GLÜCKLICH UND AUFGEREGT BIN (😂😂 safe würdest du des machen) und esse sogar mal was zum Frühstück. Gegen 11.00 packe ich meinen Beutel mit dem nötigsten und laufe zum Bahnhof (Ich weiß nicht wie lange dein weg bis nach Berlin ist thooo yeahh). Im Zug höre ich Musik und snappe ein wenig mit koji und alina. Bis der Zug dann in Berlin hält und ich in die s-bahn wieder zum Brandenburger Tor fahre.

Juan p.o.v:
Nervös und aufgeregt steige ich am nächsten Morgen aus dem Bett, mache meine morgenroutine und spame manu voll. Sie ist meine beste Freundin und kennen uns schon ewig. Grinsend mache ich mich dann auf den weg vom hotel zum Brandenburger Tor und kaufe mir unterwegs noch was zum Essen. Als ich dann aber eine Person sehe die Sam verdammt stark ähnelt rutscht mein Herz zu meinen Füßen. Schnelleren Schrittes Laufe ich auf ihn zu und renne am Ende. Auch er läuft etwa schneller und als ich ihn endlich erreiche schließe ich ihn stürmisch und fest aber dennoch bedacht ihm nicht wehzutun in meine Arme.

Sam p.o.v:
Kaum bin ich auf dem Platz kommt eine große Person in einem grauen Mantel und wunderschönen gesichtskontouren in mein Blickfeld. Augenblicklich werde ich nervös. Ich merke wie mein lieblingsgecko anfängt zu mir zu rennen deshalb laufe auch ich schneller. Als wir uns näher kommen dauert es nicht lange und ich werde in eine feste Umarmung gezogen. Sofort schlinge ich meine arme um ihm und rieche seinen Duft. Wie sehr ich den liebe... plötzlich zittert sich sein Brustkorb und entweder lacht er oder er weint. Um dies zu überprüfen löse ich mich schnell und er hat seine Hände auf meiner Hüfte aber weil ich ihm so gefährlich nah bin nehme ich seine Hände in meine und sehe ihn an. Scheiße er weint. "Heyyy Juan was ist los??" Sofort mache ich mir sorgen und löse meine Hände von seinen und nehme sein Gesicht sanft im meine Hände und sehe ihn besorgt an. Anscheinend waren meine Hände kalt weil er kurz zusammengezuckt ist deshalb lege ich meine arme um sein Hals. "Ich brauch Dich und habe angst dich zu verlieren. Ich weiß wir kennen uns nichtmal ein tag und ich sag sowas schon aber du musst bei mir bleiben bitte" weinerlich sagt er mir dies und mein Blick wird sofort weicher und ich umarme ihn fest. "Ich werde solange bei dir bleiben wie du es willst. Ich hab eher Angst dass du dich abwendest..." leise hauchen ich es in sein Ohr und küsse flüchtig seine wange (konnte es nicht weglassen xD).  "Komm ich kenne ein cooles Café" schlage ich vor und nehme einfach seine Hand.

Juan p.o.v:
Er ist so süß. Er macht mich süchtig nach ihm. Ich brauche ihn für immer. Aber wie oft kommt es vor dass jmd länger als 2 Jahre in meinem leben bleibt...? Ich habe manu. Sie ist mein Engel. Aber ich weiß dass ich ihn brauche. Ich kann nicht mehr ohne ihn. Eigentlich hab ich gar nicht gemerkt dass ich angefangen habe zu weinen aber als er mich fragte was lossei und seine Hände auf meinen Wangen waren erschreckte ich mich leicht und ein wohliger Schauer die von seinen Händen aus gingen durchfuhr mich. Sofort wurden meine Wangen heiß und die Haut wo er mich berührte fing an zu kribbeln. Allerdings nahm er seine Hände weg und legte lieber die arme um meinen Nacken. Vorsichtig lege ich meine Hände wieder auf seine Hüfte und sage ihm "ich brauch dich und habe angst dich zu verlieren. Ich weiß wir kennen uns nicht mal ein tag und ich sag sowas schon aber ich brauch dich". Ich will ihn meins nennen dürfen. Als er mir was ins Ohr flüstert lächelte ich wieder etwas und wische meine Tränen weg und als er mich auf die Wange küsst ist eh schonwieder Alles vergessen. Ich ziehe ihn nochmal zu mir und küsse ihn auf die Stirn "Danke". Er meinte er kennt ein schönes Café und nahm meine Hand. Ohh boii du weißt nicht wie viel du damit anstellst...

Sam p.o.v:
Ich gehe mit ihm zu einem tollen Café wo die Einrichtung aussieht wie ein Tumblr- Beitrag. Wir setzen uns an einen etwas abseits Tisch und bestellen uns was zu trinken. Wir reden Viel und spielen später dann Wahrheit oder Pflicht. Ich gebe ihm den Auftrag bei Pflicht den Bediener an zu flirten, was er dann auch teils machte. In mir kam ein Gefühl auf was ich nicht oft spürte. Es War so ein stechen in der Brust und ich wollte dass er aufhört. Als der Bediener weg War meinte ich "übertreib es nicht passt schon"  darauf fragte er ob ich eifersüchtig sei, was ich natürlich verneinte. Bin ich eifersüchtig?

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 26, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Kleine OS an Samiii und die anderen menschiisWhere stories live. Discover now