1. Fantreffen

16 2 4
                                    

Sam p.o.v:
Genervt sitze ich in der 6. Stunde am Freitag im Unterricht. Mich pisst es einfach an dass heute Schule sein muss an dem besonderen Tag...! Was heute ist? Ich treffe Juan! Er hat bei Tvog mitgemacht und wird ein fantreffen in Berlin machen und weil ich in der Nähe wohne ist es mir möglich dort auch hinzufahren. Als es dann endlich zum Schulschluss läutet stürmen alle raus auch ich und laufe direkt zu meiner lieblingssalatbar (Du würdest niemals Salat essen😂 aber besser als nach Döner zu stinken nhh😏). Mit dem Salat in der Hand werfe ich schnell daheim mein Rucksack ab schnappe mein weiteres Geld, Zugticket und was man sonst noch brauch und stopfe es in meine Jacke. Während ich mit Julia schreibe laufe ich zum Bahnhof und fahre mit dem Zug nach Berlin rein. Ich muss von dem Berliner Hbf noch mit der S-Bahn bis Brandenburger Tor fahren. Als sich die Türen öffnen und ich aussteige beginne ich zu schwitzen, weil mir genau klar und bewusst war, dass nur wenige Meter von mir entfernt ein Typ stand von dem ich was will. Ich laufe jedenfalls die Treppen hoch um auf den Brandenburger Platz (Heißt der so überhaupt?) zu komm. Als ich meine Blick von den Stufen hebe um nach der Menschengruppe die sich um Juan wahrscheinlich bildet zu suchen und werde auch fündig. Allerdings sind da zwar Menschen aber die sind alle anderweitig beschäftigt nur einer sieht mich mit einem intensiven Blick an. JUAN! Mit wackligen knien fasse ich mich und laufe langsam zu ihnen. "Hey" neben mir ertönt eine klare männliche Stimme. Ich drehe meinen Kopf etwas und sehe dich vorsichtig an und merke wie ich noch nervöser werde aber durch die Dämmerung sieht man dies hoffentlich nicht zu stark. "Hey" antworte ich. Wow Sam sehr einfallsreich...! Mit der Zeit werden alle etwas lockerer und ich mache ein paar Bilder mit ihm und er startet ein Video mit meinem Handy. "Läuft des schon? Oh ja" verplantes lächeln seinerseits und erhobener Blick und dreht sich mit mir ein wenig "Wo ist besseres Licht?" grübelt er. Ich stelle uns mit dem Rücken zu einem großen hellen erleuchteten Tannenbaum und wir fangen an ausgelassen zu reden.
Plötzlich bekomme ich ein stoß in mein rücken und stolper nach vorne eng an Juan. "Hoppla" sagt er sanft und lächelt mich an. Ich bin überrascht dass er mich nicht iwie Wegerecht oder so sondern er hat sein arm einfach nur um meine Taille und lächelt abwechselnd mein Handy und mich an. Natürlich kuschel ich mich grad absichtlich aber unauffällig enger an ihn. Der Rest des fantreffens War recht cool und ich hab viele kennengelernt. Der Abschied allerdings wurde schwer. Ich wollte mich gar nicht mehr von ihm lösen.

Juan p.o.v:
Schon als ich einen ca. 1,73m großen Jungen mit vollen Lippen einem schönen Gesicht und einem ausdrucksstarken lächeln sah, schlug mein Herz schneller. Er sah sehr unsicher und verängstigt aus doch das wollte ich nicht. Normalerweise brauch ich die Nähe von Menschen nicht unbedingt so aber bei ihm hatte ich iwie das verlangen ihm nah zu sein. Als dann einer ihn von hinten jmd schubste und er an mich stoß legte ich schnell ein arm um ihn um ihm zu signalisieren, dass er bei mir bleiben soll. Wir waren uns verdammt nah und nun konnte ich jeden Zentimeter seines Gesichtes erkennen und genau betrachten.
Er hat blau graue Augen, mittelbraune Haare und unglaublich weich und fluffig aussehende Lippen. Er ist wunderschön (🌚❤). Unsere Gesichter waren uns verdammt nah doch genau so wie es sein musste rief mich jmd und ich musste mich aus dieser starre lösen. Das Fantreffen War recht cool und gelassen und auch mir Sam War es lustig. Ich wollte dass er bei mir blieb. Ich umarmte ihm nochmal länger und steckte ihm ein zettel mit meiner Nummer in die Hand. Normalerweise mache ich sowas nicht aber er ist etwas Besonderes...

---------------------------------------------

jayy-senpai  sooooo ich bin müde werde morgen weiterschreiven. Ist jetzt noch langweilig und so aber schon ganz cutee❤

Kleine OS an Samiii und die anderen menschiisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt