Bonuskapitel 2

3.4K 158 20
                                    

Alec PoV:

" Egal was er macht ich werde ihn nicht mögen" sagte ich zog den Anzug aus und setzte mich in den Sessel

"Du bist einfach zu anspruchsvoll. Außerdem denkst du nur so weil sie deine Tochter ist" sagte Delia und setzte sich langsam auf die Couch

"Wenn ich nicht so anspruchsvoll wäre hätte ich dich nicht geheiratet" sagte ich und lehnte mich zu ihr rüber

"Ist alles okay?" fragte ich als Delia laut ausatmete und sich über den Bauch strich

" Das Baby ist heute sehr unruhig und tritt viel" sagte sie

"Glaubst du es ist soweit?" fragte ich und kniete mich vor sie hin

"Ich weiß es nicht. Es wäre drei Wochen zu früh" murmelte sie und atmete wieder aus

"Hast du Angst?" fragte ich sie und sah ihr in die Augen die sich langsam mit Tränen füllten

"Ja" hauchte sie, nahm meine Hand und drückte sie leicht

"Ich bin bei dir" sagte ich umschloss ihre Hand und drückte ihr einen Kuss auf die Hand.

Sie durfte Angst haben. Immerhin war es ihr erste Kind und ich war schon bei drei Geburten dabei.

Auf einmal keuchte Delia und drückte meine Hand fest und ich spürte wie es auf dem Boden nass wurde.

" Es ist soweit" keuchte sie und schloss vor Schmerz die Augen.

"Es ist soweit" brüllte ich durch das Schloss und sofort kamen Bedienstete und brachten Delia in den Krankenflügel. Ich folgte ihnen natürlich und krempelte währenddessen meine Ärmel hoch.

"Okay Delia hör zu. Du weißt was auf dich zu kommt." fragte Ben unser Arzt

"Ja"keuchte sie und kniff die Augen zusammen

"Gut denn du musst genau jetzt pressen" sagte er und Delia fing an zu pressen und drückte meine Hand

Sie hatte so dolle schmerzen. Ihr müsst wissen dass bei uns magischen /mystischen Wesen ist die Geburt viel schmerzhafter ist als bei den Menschen allerdings haben wir dann die Figur wieder wie vor der Geburt.

Und nach drei schmerzvollen Stunden kam unser Sohn auf die Welt.

"Da stimmt was nicht" murmelt Ben

"Wie was ist los" fragte ich gleich panisch

"Beruhigt euch Delia du musst nochmal pressen"

"Wieso" fragten wir verwirrt

"Es will noch jemand raus" sagte er

"Zwillinge?" schreien wir wobei Delia wieder keuchen musste und anfing nochmal zu pressen wobei wenige Minuten später unser zweites Baby das Licht der Welt erblickte, ebenfalls ein Junge.

" Danke" hauchte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn während sie die beiden Jungs in den Armen hielt

"Willkommen auf der Welt Ethan und Jayden" sagte ich und strich beiden über den Kopf

"Willkommen auf der Welt Ethan und Jayden" sagte ich und strich beiden über den Kopf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

------------------------------------------------

So hier ein weiteres Bonuskapitel. Ich hoffe ihr hatte oder habt alle ein schönes Weihnachten.

Ich wünsche euch hier auch nochmal frohe Weihnachten

Eure Smathi

Der Teufel trägt SneakersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt