Mein unbekannter Zwilling

1.3K 35 5
                                    

KAPITEL 1

ALICE'S POV:

"Blöder Wecker ey" rief ich (ich bin Alice Wilson und bin 25 jahre ich lebe in Boston ich hab einen Mann der aber trinkt und nicht arbeiten geht ich bringe das geld nach hause und das reicht gerade mal um die wohnung zu bezahlen und Lebensmittel zu kaufen wir haben eine kleine 2 Zimmer Wohnung. Meine Eltern können mir leider nicht helfen denn meine Mutter ist gestorben und mein Vater hat uns verlassen als ich ganz klein war...)  " jedes mal der selbe scheiss!" ...naja ich zog mich schnell an ganz schlicht denn meine arbeit war nich dafür geeignet sich hübsch anzuziehen denn dort ist alles verboten keine schminke keine Nägel keine offenen Haare wirklich alles! Aber ich kann mir das eh nicht leisten denn wie gesagt wir sind nicht gerade die reichsten.

Ich sah nochmal nach Jake, meinem Mann denn er kam gestern besoffen nach hause und legte sich eif schlafen, zum Glück denn er hat schon oft zugeschlagen aber meine blaue Flecken hat niemand gesehen und das soll auch so bleiben.

Und so ging ich auf die Arbeit schon wieder diese hässlichen Gesichter die einen auf nett tun und hinter deinem Rücken eif ab lästern solche Menschen sind einfach widerlich. Wenn man schon vom Teufel spricht!

"Hi süße wie geht's dir so?" sagte Kate mit ihrer zu hohen Stimme. Wie ich sie hasste...und trotzdem kommt sie jedesmal zu mir und tut einen auf beste Freundin.

"ganz gut danke" sagte ich mit einer gelangweilten Stimme.

"und dir?" fragte ich um höflich zu sein.

"und wie es mir gut geht,  du glaubst nich was mir heut passiert ist ich hab heut so einen süßen Typen getroffen haben sofort nummern ausgetauscht...." bla bla bla die kotzt mich langsam an mir ihren Boyfriend Geschichten!

" ich muss jtz los kate" unterbrach ich sie und ging in die Umkleidekabine um mich für die Arbeit umzuziehen (ich arbeite als einfache aushilfe in einem supermarket die die Regale einräumt).

"Scheisse!" rief ich und sah wie mein Finger anfing zu bluten denn ich schnitt mich am Karton. Toll das hat ja noch gefehlt! Ich holte schnell einen Pflaster damit niemand irgendetwas mitbekam. Meine Chefin ist sehr streng und deshalb muss man aufpassen das niemand mitbekam wie man aufs klo ging oda sonst noch was denn es wurde schnell gepetzt und so konnte man seinen job verlieren was mir nicht passieren darf ich brauch dieses Geld! 

Na endlich Feierabend! 

Es war schon dunkel und ich lief nach hause aber zum Glück ist es nicht weit weg.

Als ich die Tür von der Wohnung auf machte hörte ich das irgendwas zerbrach ich rannte schnell in die Küche und sah das Jake mal wieder besoffen war und Theater machte.

"Jake was soll das?" schrie ich,

"wo warst du, du kleine sch***pe?"

"falls du es vergessen hast ich war arbeiten! ich verdiene das geld was du jeden tag für Alkohol verbrauchst!"

Ich sah das Jake seine Hand hob und auf mich zu kam er gab mir eine backpfeife und ich flog gegen den Kühlschrank und stoß mich so stark am kopf an das ich unmächtig wurde.

Mein unbekannter ZwillingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt