Kapitel 10

837 46 26
                                    

"Ich fasse es nicht, L! Wie hast du dir das vorgestellt?", regte sich Sky auf, während sie in meinem Zimmer auf und ab tigerte.
"Wolltest du einfach so da auftauchen und sagen das du Mrs Belle bist? Hmm?", fragte sie mich aus, woraufhin ich meinen Kopf unbehaglich einzog.
Ich hasste es, wenn sie mich behandelte als wäre ich dumm, auch wenn das in dieser Situation mehr als nur stimmte.

"Ich hab nicht darüber nachgedacht OK? Ich war so wütend und... Ach egal. Aber ich muss jetzt dahin gegen, und du als fürsorgliche beste Freundin wirst mir dabei helfen, oder?", bettelnd sah ich die an, wohlwissend das sie einknicken würde.

Eh voilà, sie half mir.
" Also gut, zuerst brauchen wir Make up, dein Gesicht ist zu unnormal für Mrs Belle, dann noch Haarfarbe, um deine Haare zu färben, und... "
" Stop, Stop, Stop! 1. Warum ist mein Gesicht unnormal? Und 2. Wie hast du dir das mit meinen Haaren vorgestellt? Sie immer dann zu färben, wenn ich als Mrs Belle auftreten muss und danach 'ganz schnell' wieder auszubleichen??"

"Du hast ja recht! Für deine Haare müssen wir dann halt einfach eine Perücke nehmen, du hast doch sowieso eine für deine Musik Videos! Ja, das ist gut! ",sagte sie, auf den ersten Teil gar nicht eingehend und den Rest mehr zu sich selbst gewandt.

" Achso ich muss jetzt auch gehen! Ich muss mich noch umziehen für den Kennenlernabend! Also tschau!"

Mit diesen Worten rauschte sie aus der Tür, mich zurücklassend, mit dem Gedanken, dass ich diesen Abend wohl alleine verbringen würde...

lch lag lange einfach so auf meinem Bett und dachte darüber nach was ich jetzt machen sollte, als ich eine Nachricht von Amelia bekam. 'Hey! Kannst du uns bitte helfen? Es gibt auch Schokokekse!'

Etwas verwirrt blickte ich auf die Nachricht, entschloss mich aber, der Bitte nachzukommen. Langsam stand ich von meinem Bett auf, streifte mir meine Schuhe über und zog die Tür hinter zu.

Ich hätte echt nicht auf meinem Bett liegen sollen, das machte so müde.

Als ich in der Küche ankam, sah ich bereits wobei ich höchstwahrscheinlich helfen sollte. Die Tür zum angrenzendem Speisesaal war geöffnet und in diesem herrschte Chaos. Anscheinend hatten manche Campbewohner nicht eingesehen warum sie ihre Arme anstrengen sollten und ihre Tabletts einfach an ihrem Platz stehen gelassen.

Mit einem "Da bin ich!" an Amelia und Frank,begann ich seufzend die Tabletts, die noch auf den Tischen lagen aufzuräumen und schaute zu Amelia und Frank die mich lächelnd ansahen.

Nachdem ich mit den Tabletts fertig war, begann ich die Tische sauber zu machen, auf denen einmal mehr deutlich wurde das nicht alle Reichen Tischmanieren hatten. Ich zuckte zusammen als ich die Stimme von Amelia hörte: "Du bist ein Engel!" Diese Worte brachten mich zum schmunzeln. Wenn sie wüsste wie ich mit Luke umgegangen war, würde sie wahrscheinlich nicht so über mich denken.

"Oh ich bitte dich, Amelia! Guck sie dir an! Sehen Engel wirklich SO hässlich aus?!", meldete sich eine gehässige Stimme hinter meinem Rücken zu Wort, die ich Skarlett zuordnen konnte.

Wenn ich auf eine Person keinen Bock hatte, dann war es Skarlett. Langsam drehte ich mich herum und blickte ihr und ihrem neuen Gefolge entgegen. Es bestand aus 3 Mädchen, die mich abschätzig musterten. Ich kopierte ihren Blick und blickte ihnen trotzig entgegen.

"Was willst du?", fragte ich ohne den Blick von dem Gefolge abzuwenden.

"Taschenlampen, Trinken und etwas zu essen."

Irritiert starrte ich sie an. Reichte ihnen ihre elektronische Beleuchtung in den Häusern nicht?

" Oh man du bist ja echt noch dümmer als ich dachte! Die Jungen wollen eine Nachtwanderung machen und wir haben uns bereit erklärt die Sachen zu holen. Also hop hop, die Jungen sollen nicht ewig warten müssen.

Seufzend eilte ich ihrem Wunsch nach und packte die Sachen in einen großen Rucksack.

Cinderella Story- Let's rock it -pausiert-Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ