Ein einsamer Schrei

1.1K 54 6
                                    

Es ist wirklich ein Schrei. Ein Schrei von einem Menschen. Einem lebenden Menschen. Es kommt von rechts. Wir verlassen die Straße und suchen den Ort ,von dem dieses Geräusch kommt. Aber wir klettern auf einen Baum und beobachten das Geschehen von dort. Ein Junger Mann. Ich denke mal um die 16 oder 17 Jahre alt. Er liegt dort unten auf dem Boden. Er ist gefangen. In einer Bärenfalle.

"Wir müssen ihn retten."

"Nein. Es wäre zu riskant. Und er wäre eine gute Ablenkung für uns. Wir hätten einen freien Weg"

"Aber wir können ihn dort doch nicht einfach so liegen lassen?!"

"E.s wird schnell gehen..er wird überhaupt nichts merken."

- Jetzt dürft ihr einmal entscheiden wie es weitergeht.

Soll er gerettet werden oder überlassen sie ihm seinem Schicksal?:)

The Walking DeadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt