Shin Hwa ist da!

131 10 0
                                    

 Am Nächsten Morgen!

Müde rappelte ich mich auf. Wer störte mich denn jetzt schon so früh am Morgen? Ich rieb mir kurz die Augen und ging dann an mein Handy. "Hey kleiner!" ertönte die Stimme meines Buders am anderen Ende der Leitung. wehrend ich wach wurde viel mir auf das ich die einzige anwesende im Zimmer war. Wo waren denn die anderen? Wir hatten 8 Uhr, wo waren die denn hingegangen? Warte mal, war heute nicht Schule? "Tae?" fragte mein Bruder verwundert. Ich sah mich noch mal genauer um und entdeckte eine Notiz. Auf dieser Stand:

'Morgen Loser! Du sagtest gestern doch du seist Krank, da bin ich zur Krankenschwester gegangen und habe dich Krankschreiben lassen. Es ist nicht so als ob ich mich um dich sorgen würde, nein, ich wollte einfach nur nicht ebenfalls Krank werden! Tao.'

Etwas verwirrt sah ich das Blatt an. wir hatten heute doch gar keinen Unterricht zusammen und außerdem Teilten wir uns doch ein Zimmer! Musste ich das verstehen? "Tae!" erschrocken setzte ich mich aufrecht hin. "J-Ja?" stotterte ich leicht geschockt. "Endlich! Ich in am Flughafen in der Nähe! Kannst du mich abholen kommen?" es war Shin Hwa, welcher scheinbar am Flughafen wartete. Wartet mal...er war schon da? Wie schnell ging das denn? Sofort sprang ich auf. "Ich komme sofort!" damit legte ich auf. Sofort machte ich mich fertig und jagte runter zu meinem Auto. Sofort startete ich dieses und fuhr los.

"Na Endlich!" genervt steig mein Bruder ein, nach dem er sein Gepäck in den Kofferraum gesteckt hatte. "Mein Auto? Dein Ernst?" er zog eine Augenbraue hoch. "Ich nickte, guckte ihn allerdings nicht an. Immerhin musste ich auf die Straße achten. "Ja, ich dachte mir das es ok sei, immerhin wohne oder wohnte ich ja auch in deinem Haus!" "Ah, aber das nächste mal fragst du, kapisch?" er pitschte mich gegen den Kopf. "Au, lass den Scheiß! Ich muss mich konzentrieren!" knurrte ich ihn an. "Ja, ja! Wenn wir da sind will ich sofort zu Lulu! Du musst mich zu ihm bringen, es ist ne WEile her seit dem ich den kleinen gesehen habe!" Shin Hwa grinste mich aufgeregt an. "Geht nicht! Die haben alle Unterricht!" machte ich ihm schnell einen strich durch die rechnung. "Was? Aber du bist doch hier!" meckerte er direkt drauf los. Ach stimmt ja, das war das was ich nicht an ihm mochte! Er war in allem immer erwachsen und cool, nur bei so etwas nicht! "Ich bin Krank geschrieben!" stellte ich klar. "Aber..." finger wieder an. "Kein Aber! Du kannst Luhan ja nach dem Unterricht sehen!" ich seufzte genervt. "Oh manno!" er ließ sich beeidigt nach hinten fallen. Wirklich wie ein kleines Kind!

Mittlerweile waren Shin Hwa und ich in meinem Zimmer und saßen auf meinem Bett. Wir hatten schon über dies und jenes geredet und hatten auch viel Gelacht. Ich habe ihm auch erzählt was hier so los war und er konnte darüber auch nur lachen und noch mehr lachen. "Man, du bist so dumm!" er wuschelte mir durchs Haar. Ich wollte gerade was zurück geben, da ging die Türe auf und Tao, Kris, Jun Min, Sehun und Luhan kamen herein. Sofort weiteten sich deren Augen...na ja, alle bis auf Jun Min's, der starrte uns nur verwirrt an. "Shin...Hwa..." murmelte Luhan schockiert und auch verblüft und überrascht. "Na? Überrascht mich hier zu sehen Lulu?" mein Bruder stand auf und umarmte den Chinesen erst einmal richtig. "Shin Hwa!" Luhan fing an zu Weinen und umarmte meinen Bruder zurück. "Hey, wer ist das?" Jun in setzte mich neben mich. "Ach wieder normal?" ich zog eine Augen braue hoch. "Sorry...die haben mir gedroht!" murmelte er leise daher. "Gedroht? Und?" ich lachte leicht. "Damit meiner Schwester was an zu tun!" er sah mich ernst und auch entschuldigend an. "Ach so, wie auch immer. Das ist Shin Hwa! Wir haben schon öfter mal über ihn geredet!" stellte ich klar. "Ach so, der, wegen dem die dich ausgefragt haben?" er sah mich fragend an. Ich nickte. "Shin Hwa, was tust du hier mit 'dem'?" Luhan zeigte dabei auf mich. "Er hat mich vom Flughafen abgeholt. Du musst wissen, Tae Jun ist ein alter Freund der Familie. Er und meine Schwester sind sehr Dick mit einander!" Shin Hwa lachte herzhaft, kam auf mich zu und wuschelte mir durchs Haar. "Er ist wie ein kleines Bruder!" damit stützte er seinen Ellebogen auf meinen Kopf und grinste die anderen an. "Alter!" knurrte ich und wich zurück, womit er umkippte und auf mir lag. "Man! Lass den Scheiß! Geh runter von mir, du ist schwer!" knurrte ich weiter und versuchte ihn von mir runter zu schieben. Luhan sah uns schockiert und auch Hielflos an. Shin Hwa allerdings lachte nur herzahft und meinte: "Lulu, komm her! Machen wir ein Familiäres Gruppen Kuscheln! Jungs, ihr auch!" zögernt guckten sich die Jungs an, doch schob Luhan sie regelrecht zu Shinhwa und mir und so landeten wir alle in einem Großen Kuschler.

"Alter, Kris, nimm deine Hand von meinem Hintern!" knurrte Tao sauer und wollte Kris weg schubsen. "Was kann ich denn bitte schön dafür das ihr mich so quetscht!?" fauchte Kris zurück. "Tao du Perverser!" knurrte Sehun sauer. "Du bist auch nicht besser. Knurrte ich ne runde mit. Tao packte Sehun seinbar ebenfalls am Hintern und Sehun hatte mich in einem Riesen Knuddler gefangen und küsste die ganze Zeit meinen Nacken. "Lass das jetzt!" knurrte ich und zappelte. Shin Hwa lachte wieder nur und Luhan ginste ebenfalls. Jun Min war irgendwie knall rot, wo bei mich wirklich interessieren würde warum! "Nein, es macht Spaß und deine Haut ist so Weich!" flüsterte mir Sehun ins Ohr. "Tao!" knurrte er dann wieder laut los. "Was?" knurrte dieser Zurück. "Alle aus einander!" fauchte ich dann sauer und Shin Hwa ließ uns alle malle los. "Puh!" seufzte ich erleichtert, denn Sehun hatte mich nicht mehr in seinem Griff und küsste somit nicht mehr meinen Nacken oder meine Schulter.

"Ich werde bei Luhan und Sehun schlafen, also Goodbey und bis Morgen Jungs!" Shin Hwa verabschiedete sich mit Luhan und Sehun von uns und ich schmiss mich auf's Bett. "Ah Tao, danke wegen der Krankmeldung. War echt nett von dir!" ich erinnerte mich an den Zetel von heute Morgen. "Ja ja!" murmelte dieser allerdings nur genervt. Ich grinste leicht. "Was für ne Krankmeldung? Der Zetel den du heute Morgen abgegeben hast? Das war für den?" Kris sah Tao irritiert und auch geschockt an. "Ja..." es hörte sich so an als würde Tao eigentlich schon schlafen und Kris bemerkte das Ebenfalls. Er hörte auf Tao aus zu fragen und legte sich ebenfalls schlafen. Jun Min und ich machten uns auch Bett fertig und gingen auch Schlafen. Was wohl Morgen noch geschieht?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, da bin ich mal wieder. Ich hoffe eucht hat das Kapitel gefallen und...was glaubt ihr ist jetzt mit Lulu und Shin Hwa? Ach und ja, mir ist gerade mal so aufgefallen das bei Rating in den Einstellungen steht, es gäbe eine Ausdrückliche Warnung für Eltern. Das STIMMT NICHT!!!!! Das ist irgendwie von alleine dahin gekommen und ich kann es nicht ändern -.-", also für alle die gedacht haben das irgendwas schlimmes drin vorkommt....sorry-.-". Ich hoffe aber ihr lest trotzdem weiter. How ever....wir lesen von einander,

GLG Manu.

From Girl, To Boy!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt