Neues Erkenntnis!

213 8 0
                                    

Kapitel 4 ~ Neues Erkenntnis!

"Hey!" ruckartig saß ich auf meinem Bett. Ich rieb mir kurz die Augen und musste dann fest stellen das Tao und Kris wieder da waren. "Was? Wollt ihr jetzt eine Hymne hören oder was?" ich war müde und genervt zu gleich. Irgendwie war es schon merkwürdig. Tao wollte ernsthaft das man seinen Befehlen folge Leiste. Kein Normaler Mensch hätte so was getan wie er! Sie Denken ich wäre ein Junge, und er hat mich trotz alle dem Geküsst! Also entweder er ist Schwul oder er ist wirklich Hart im Nehmen! Noch nicht einmal Kris hätte das gemacht, also wenn das nicht mal verrückt ist! "Wäre schön wenn du eine Hättest!" Tao sah mich sauer und genervt an. "Ok, warte kurz!" ich räusperte mich "Oh Lieber Tao Hyung, oh Lieber Kris Hyung, bitte last mich endlich schlafen!" bei den Letzten Worten wurde ich wieder ernt und sang nicht sondern Sprach. "Wenn du es was Freundlicher und besser kannst!" seufzte Kris grinsend. Ich holte einmal tief Luft. "Oh Liebe Hyungs, schön euch wieder da zu haben, nun gebt mir eure Güte und lasst mich schlafen!" dieses mal sang ich und hatte ein Gefeaktes Lächeln drauf. Ich sah sie nun wieder genervt an und Tao meinte nur, "So und jetzt noch einen Tanz!" "Vergiss es! Ich bin müde, mein Bruder hat mich eben schon die ganze Zeit über wach gehalten, jetzt lasst mich endlich schlafen!" ich war genervt und hatte eigentlich keine Lust mich jetzt zu streiten. "Morgen!" knurrte Tao sauer und ließ mich dann endlich schlafen. "Ja!" gab ich nur noch von mir, dann legte ich mich wieder hin und schloss die Augen. Tao war wirklich merkwürdig. Meine Mutter hätte ihn sonderbar genannt! Sie fand Menschen die so waren wie er immer sonder bar, da sie, laut ihr, immer etwas schlimmes überstanden haben. "Sonderbar, hm?" flüsterte ich leise.

Am nächsten Morgen warf mich Tao aus dem Bett. "Au!" sauer sprang ich auf. Er saß auf meinem Bett und sah mich sauer an. "Tanz und Sing!" etwas verdattert sah ich ihn an. "Tanzen? Singen? Was denn?" "Deine Hymne oder wie du sie nennst!" knurrte er. "Ach so, die 'Tao nerv nicht' Hymne!" ich nickte als ich verstanden hatte was er meinte. "Mir egal wie du sie nennst! Mach einfach!" knurrte er wieder. "Gosh!" ich seufzte und und holte einmal tief Luft. ""Oh Liebe Hyungs, schön euch wieder da zu haben, nun gebt mir eure Güte und lasst mich schlafen!" ich Hampelte einfach nur heerum und sah ihn genervt an. "Ja, aber Schlafen kannst du jetzt nicht, denn du musst meine Bücher tragen!" er grinste fies. Stand dann aber auf und ging ins Bad. Warte mal, hat der vor dem Grinsen gerade gelächelt? Ach man, ich bin eindeutig zu Müde! Ich rieb mir noch mal die Augen und suchte mir dann meine Klamotten heraus. Als Tao aus dem Bad kam ging ich rein und schloss ab. Dann Wusch ich mich erst mal, zog mir die frischen Klamotten an und schminkte mich noch etwas. Natürlich nicht auffällig. Natürlich nur so, das ich auch knuffig aus sah und mich alle mochten! "Fertig!?" rief Tao sauer. Ich seufzte einmal genervt, schloss dann wieder auf und Trug Tao's und meine Bücher, wehrend ich hinter ihm her lief. "Was haben wir denn Heute?" ich versuchte mit ihm mit zu halten. Der könnte ja auch mal auf mich warten! Wenn der schon will das ich die Bücher nehme dann sollte der auch was Langsamer laufen. "Hey, wo sind Kris und Jun Min?" ich versuchte immer noch mit ihm mit zu halten. "Im Unterricht!" knurrte Tao genervt. "Aber die haben zur selben Zeit wie ich unterricht!" gab ich beleidigt zurück. "Ja, da ihr heute so zu sagen Einschulung habt! Aber Kris ist da anders und mag es nicht zu spät zu kommen!" knurrte er weiter. "Und du, der ach so Liebe und Nette Tao, bist schon so nett und schwänzt für mich?" ich hatte es geschafft ihn ein zu holen und lief jetzt neben ihm. "Ja, und ich konnte länger schlafen, und ich brauche meine Bücher nicht selber Tragen!" er grinste wieder einmal. "Ach so!" meinte ich nur genervt. 

Bei unserem Klassen Raum klopfte Tao. "Ja?" als der Lehrer die Stimme erhob öffnete er. "Ah Tao, du hast Tae Jun mitgebracht!" es war eine Lehrerin. Sie schien nett und Freundlich zu sein, aber der Schein kann wie bekanntlich trügen! "Kommt rein! Tao setz dich bitte, Tae Jun, komm bitte nach Vorne!" die Lehrerin Lächelte mich an. Ich gab Tao seine Bücher und flitzte dann zu Jun Min und Young Ji. Ich war mit den beiden in einer Klasse? Ok, Jun Min und ich, wir sind ja jetzt Freunde, aber Young Ji? "Also Leute, das sind Hwang Jun Min, Kwang Young Ji und Kim Tae Jun! da die drei sich hier noch nicht sehr Gut Auskennen, habe ich die drei von euch ausgewählt, die sich am Besten von euch hier auskennen. Nein, Tao und Kris, ihr gehört nicht dazu!" die Lehrerin sprach am Ende zu Tao und Kris, weil Tao das Wort erheben wollte. "Kwang Yeon, du Passt bitte in den Nächsten Tagen erst mal auf Tae Jun auf! N, du Passt auf Young Ji auf und Kevin du passt auf Jun Min auf!" sprach die Lehrerin aus. "Ähm! Die sind gar nicht in unserer Klasse!" alle sahen die Lehrerin verwirrt an. "Alter, ist die irgendwie nicht ausgeschlafen oder so?" ich beugte mich leicht zu Jun Min und sprach im Flüsterton. "Keine Ahnung." gab er mir zurück. "Oh! Ähm ok, dann nehmen wir also, ähm, G-Dragon zu Tae Jun, ähm, Yong Guk zu Jun Min und Aron zu Young Ji!" meinte sie dann, als sie sich die Klasse mal genauer angesehen hatte. G-Dragon grinste mich breit an. Hatte ich was im Gesicht oder so. "Los los! Der Unterricht soll beginnen, geht zu ihnen!" die Lehrerin drängelte uns zu unseren neuen 'Aufpassern', da sie unbedingt mit dem Unterricht beginnen wollte. "Komm, komm!" G-Dragon klopfte neben sich auf einen der Freien Stühle in der Letzten Reihe des Raumes. Ich setzt mich und er starrte mich erst einmal ne Weile an. "Habe ich was im Gesicht?" fragte ich ihn dann letzten Endes und er schüttelte nur den Kopf. "Warum starrst du mich dann so an?" meinte ich verwirrt. "Du bist knuffig. Du Wärst ein Perfekter Maknae!" er grinste breit. "Äh, Danke!" ich verbeugte mich leicht, auch wenn das im Sitzen etwas schwer war. "Also, da ihr euch ja heute sicherlich schon alle Geschminkt habt, das war ja Hausaufgabe, können wir mit dem Belehren der Klamotten Wahl beginnen!" etwas verwirrt sah ich zu G-Dragon. "Echt jetzt? Klamotten Wahl?" er nickte nur gelangweilt. "Ja, aber glaub ihr kein Wort. Wenn es nach ihr ginge, würden wir hier alle aussehen wie Mädchen!" ich nickte nur etwas verwundert aber hörte dennoch der Lehrerin zu. 

Sie erzählte uns etwas über die Perfekten Hosen und Oberteile und das wir Anfangen sollen Kleider zu Tragen, und wenn ich das jetzt Beurteilen sollte, würde ich Wirklich sagen, die will das alle hier zu Mädchen werden! "Was haben wir als nächstes?" ich sah G-D fragend an. "Tanzen!" er sah die Ganze Stunde über auf die Tafel. Was daran wohl so interessant war? "Tae Jun!" Tao nickte zu mir Rüber. "Sorry Tao, er bleibt bei mir!" G-D nahm mein Handgelenk und zog mich hinter sich her. Ich konnte gerade noch so meine Bücher mit nehmen. "Ich stelle dir jetzt Young Jun und Kwang Yeon vor! Die beiden sind der Hammer, glaub mir!" er grinste breit. "Oh, Ok?" ich klang etwas verwundert und war mir nicht sicher ob wir zu ihnen gehen sollten oder doch lieber nicht. "Hey!" G-D winkte zwei Jungs zu. "Hey!" die beiden kamen dann auf uns zu und musterten mich erst einmal. "Bist du sicher das der Kleine hier sicher ist?" Young Jun begann dann aber zu sprechen. Etwas verwirrt sah ich zwischen den drein her. "Ich soll auf ihn auf Passen! Ok, eigentlich sollte Kwang Yeon auf ihn aufpassen, aber wir mussten der Lehrerin erst einmal erklären das er nicht in unserer Klasse ist!" G-D klopfte Kwang Yeon auf die Schulter, sprach aber eigentlich mit Young Jun. "Dumme Lehrerin!" Lachte Kwang Yeon. "Jap!" G-D nickte nur. "Ich bin mir immer noch nicht sicher ob er hier in Sicherheit ist!" warf Young Jun ein. "Alter, es ist ja nicht so, als ob er sich ein Zimmer mit Tao und Kris teilen müsste!" lachte G-Dragon. "Ähm, eigentlich teilen Jun Min und ich uns ein Zimmer mit den beiden!" warf ich dann nun in den Raum. "Eh?!" alle drei sahen mich geschockt an. "Gehts es dir gut? Haben die beiden irgendwas gemacht?" Kwang Yeol bewegte seine Hände Panisch um Kreis. "Nein, sie haben mich nur wach gehalten!" meinte ich sauer. "Wie?" ich war verwundert und hatte sicherlich gleich Kopfschmerzen von deren Lautstärke. Die musste doch nicht ernsthaft gleich los brüllen! "Sie wollten das ich ihnen eine Willkommens Hymne Singe!" gab ich ihm zurück. "Dem Kleinen geht es gut!" die drei Seufzten erleichtert auf. "Hey, die sind gar nicht so schlimm wie alle immer sagen. Ich kann die Aushalten und auch Jun Min kann das! Wir lassen uns nicht alles gefallen, das wissen die beiden auch! Es hat schon seine Gründe warum wir uns ein Zimmer mit ihnen Teilen!" ich grinste die drei an. "Alter, du bist Knuffig! Zu Knuffig! Die werden dich vernaschen!" warf mir Young Jun entsetzt an den Kopf. "Vernaschen? Als ob!" ich lachte leicht. "Glaub mir, das wir kein Schöner Aufenthalt werden!" seufzte Young Jun. "Wir müssen ihn beschützen!" stellte Kwang Yeol fest. Sicher! Beschützt mich! Innerlich nickte ich nur genervt. Dann klingelte es auch schon zur Nächsten Stunde und wir verabschiedeten uns wieder von Young Jun und Kwang Yeol.

From Girl, To Boy!Where stories live. Discover now