Lust zu reden..?

492 23 4
                                    

Am nächsten Morgen erhielt ich eine SMS von Niall ,,Hey du warst gestern Abend nicht so gut drauf... Hast du vielleicht Lust was zu unternehmen oder zu reden ?"

Niall war ein echt netter Kerl. Gestern nachdem ich wegen Anna und Zayn so ausgerastet bin, war er bei mir und hat mich beruhigt und wir haben ein bisschen geredet und uns besser kennengelernt. Ich kenne ihn zwar erst seid gestern, aber er ist mir jetzt schon sehr ans Herz gewachsen. Sein süßes Lächeln und sein ansteckendes Lachen. Gestern haben wir fast die ganze Nacht zusammen gelacht. Er erzählte mir von seiner Familie, seiner Heimatstadt und wie er die Jungs kennengelernt hatte. Wir redeten so lange bis mich Anna gerufen hat um zu gehen. Bevor ich ging haben wir noch schnell unsere Nummern ausgetauscht.

Ich schrieb Niall das ich in einer Stunde da sein würde, hüpfte aus dem Bett und ging ins Bad. Dort ging ich dann erstmal lange warm duschen. Danach wickelte ich mich in ein Handtuch ein und ließ meine Haare offen trocknen. Ich ging zum Schrank und öffnete ihn. Kennt ihr das, wenn euer Schrank voll ist

aber ihr nicht wisst was ihr anziehen sollt ?

In dieser Situation bin ich grad. Nach ca.15 Minuten in denen ich vor dem Schrank stand, entschied ich mich für eine schwarze jeggings

kombiniert mit einen schwarzem Top, dass ein bisschen länger war. Dazu würde ich meine neuen schwarzen Boots anziehen, die ich mir letzte Woche mit Anna gekauft hatte. Damit alles nicht so schwarz aussah, legte ich mir noch ein lange goldene Kette um und band mir eine Jeansjacke um die Hüfte. Noch ein paar goldene und beige Ringe und Armbänder und voilà fertig war ich. Ich schminkte mich schnell. Eigentlich machte ich nicht viel, nur Mascara und nudefarbenden Lippenstift. Ich nahm mir meine Tasche ging die Treppen runter und zog mir meine Boots an. Niall hat mir auch eine Nachricht geschickt in der drin stand, wo er wohnte. Ich bemerkte, dass er nicht so weit Weg wohnte und so ich auch zu Fuß zu gehen konnte.

Ich ging die ruhigen Straßen lag. Im Zentrum Londons ist eigentlich immer was los, aber in der Straße wo ich wohnte nicht. Ich wohne zwar im Zentrum von London aber in einer etwas ruhigen Straße, wo nur Wohnhäuser liegen. Ich nährte mich der Straße in der Niall wohnte. Wie es aussieht wohnt er auch in einer ruhigen Straße. Ich ging an vielen Häusern vorbei, bis ich das Haus mit der Nummer 12 entdeckte.

Das Haus war groß und hatte einen wunderschönen Vorgarten.

Wohnt Niall vielleicht noch bei seinen Eltern ?

Denn es sah gar nicht aus wie ein typisches "Jungen Haus". Ich meine so schön und naja alle Jungs die ich kenne haben schon ein eigenes Haus oder Apartment aber so sauber war es bei denen nicht...

Ich sah mir das Haus von außen an und es war wirklich schön. Schlicht, aber schön. Es war weiß und der Vorgarten war voller verschiedener Blumen.

Ich ging durch den Garten bis zur Tür. Nach ein paar Minuten staunen klingelte ich. Wenige Sekunden später öffnete sich die Tür und ein hübsches Mädchen, das etwa in meinem Alter war, stand an der Tür.

Sie sah echt schön aus. Ihre Gesichtszüge waren weich und ihr Gesicht schmal. Ihre etwas volleren Lippen passten perfekt dazu

und ihre Augen waren so wie Niall's. Außerdem hatte sie schwarzes haar was sehr ungewöhnlich ist: blaue Augen mit schwarzem Haar. Ich schaute unauffällig an ihr runter und sah das sie auch eine schöne Figur hatte. Wer war sie bloß ? Und was hat sie bei Niall zu suchen ?

Meine Gedanken wurden unterbrochen als sie mir freundlich die Hand ausstreckte

"Hi ich bin Jessica, du musst wohl Dilara sein, komm doch rein Niall kommt auch gleich runter" sagte sie lächelt.

Sie führte mich in die Eingangshalle, wo Links und rechts an den Wänden Treppen waren die nach oben führten.

Zwischen den Treppen war eine Tür, durch die wir ins Wohnzimmer gelangten.

Obwohl die Küche mit dem Wohnzimmer verbunden war, war es hier keineswegs klein.

Neben dem riesigen Plasmafernseher, war ein Regal mit CDs und DVDs. Alles in allem war es hier ziemlich schön eingerichtet. Jessica fragte mich ob ich gerne etwas trinken wollte.

,,ehm ja.. ich hätte gern ein Glas Wasser"

sagte ich etwas schüchtern.

Bei fremden Leuten war ich immer etwas schüchtern aber wenn ich sie besser kennenlerne wird sich das auch ändern und ich rede normal mit ihnen. Jessica kam mit einem glas Wasser zurück und wir setzten uns auf die Couch. im gleichen Moment kam Niall durch die große Empfangstür mit nassen Haaren. Zugegeben er sieht gut aus, aber leider ist er nicht mein Typ.

Er stellte sich neben Jessica und legte ein Arm um sie. hä? sind die beiden zusammen?

"Wie es aussieht hast du meine Freundin schon kennengelernt" sagte er und schaute Jessica verliebt an. süß. Niall setzte sich zu uns und wir redeten. Über Jessica habe ich erfahren, dass sie, genau wie ich es vermutet hatte, so alt war wie ich. Die beiden haben sich in einem Club kennengelernt, in den Jessica eigentlich nur gegangen war um ihre Gedanken von ihrer Kündigung bei Nandos zu befreien. Sie merkten sofort, dass es liebe auf den ersten Blick war.

Nach dem wir geredet haben ladet uns Niall ins Starbucks ein und wir machten uns auf den Weg.

Bradford BadboyWhere stories live. Discover now