Kapitel 17

4.3K 111 60
                                    

Mein POV

Es ist nun schon drei Monate her dass alle sich auf den Krieg vorbereiten. Die ehemaligen sieben oder 6 wenn man Percy nicht mehr mitzählt wurden zu Göttern gemacht. Dies war auch gleichzeitig Annabeths Strafe. Ein Leben mit dem Gewissen dies verursacht zu habe. Für die restlichen galt im Grunde das selbe nur in einer abgeschwächten Form. Auch Nico und rayna gab man dieses Geschenk da sie zu den stärksten Halbgöttern aller zeiten gehören.
Auch der feind gab sich zu erklären. Tartarus und erebus versuchten mit den lebenden Titanen und Monstern den Olymp zu überrennen. Diese Information bekam man als man Prometheus fing (Sorry dieser Typ ist lächerlich)  und 'nett' nachfragte. Nachdem er alles preisgeben hatte beendete Percy mit der Sense sein Leben.
Doch mit den langen Monaten des Wartens wechselten auch Götter die Seiten. So zum Beispiel Amphitrite und Triton. Als Poseidon dies entdeckte war er am Boden zerstört. Er kämpfte mit Percy gegen die beiden und sie schwanden genau wie Prometheus Dank der Sense hin.
Poseidon war in tiefer Trauer und ausgerechnet Athena kümmerte sich um ihn. Was dann passierte war dann wohl schicksal. Sie verliebten sich doch hielten ihre Beziehung aus Angst vor Zeus geheim.
In all dieser Zeit versuchten die Götter alles in ihrer Macht stehende zu tun um das Camp Olymp (neu gegründet aus Römern und Griechen) zu verteidigen. Hephaistos und seine kinder entwickelte täglich neue verteidigungssysteme Waffen und Automaten. Demeter und ihre cabine optimierten die Ernährung. Athena, Athena  und ihre Kinder entwickelten schlachtpläne für sämtliche Szenarien.  Ares und seine Nachkommen trainierten mit den sieben minus Percy und Annabeth die Camper in sämtlichen Nahkampfwaffen. Artemis und die Jägerinnen trainierten die Camper im Umgang mit dem Bogen und im Jagen. Aphrodite machte nichts besonderes. Zeus kämpfte um Verbündete. Hierfür fragte er einzelne ursprüngliche Götter wie hemera und Chronus. Am Ende gewann er Hermera,  Göttin des Tages und ihren Mann aether, Gott des Lichts. Hera organisierte die Amazonen (Hera ist ihre schutzgöttin). Hermes wurde als Agent und bote genutzt. Poseidon sammelte seine seekräfte um gegen ouceanus standhalten zu können. Hades und Thanatos schafften es alte Helden wiederzubeleben. Somit kamen Zoe, Bianca beckendorf silena luke und die anderen Helden der alten Zeit wieder. Apollo machte nichts besonderes außer haikus zu schreiben die schrecklich klangen. Dyonisus war auch nutzlos. Hestia spendete jedem so gut es ging Hoffnung, was bei angesicht der mächtigen Gegner echt schwierig war. Auch die restlichen kleineren Götter halfen alle auf ihre Weise.
Doch dem Rat und den ursprünglichen Göttern war klar dass es trotzdem nicht reichen wird. Mehrere Titanen und zwei der stärksten ursprünglichen Götter, die Betrüger der Götter und Zehntausende Monster gegen den Rat und den anderen Göttern und knapp 800 Halbgötter. Es würde einfach nicht reichen. Und dann kam der Tag an dem der Krieg begann.
Es war ein wunderschöner Tag. Ende Juli herrschte die entspannteste Stimmung die diese Situation erlaubte. Artemis und Percy waren am Strand. Sie lagen nur dort und genossen die Ruhe. Beide waren glücklich sich zu haben und glücklich die gefallenen Helden wieder Zoe unter sich zu haben.
Doch als die Hörner erschallten war es mit der Ruhe vorbei.

Percy POV

Es war ein so guter Tag gewesen. Einfach entspannen und mit Artemis sich mal entspannen. Die vergangenen Monate waren brutal. Das trainieren der Camper, die ratssitzungen die Besprechungen und alles Drumherum machten einen verrückt.
Wir spangen nun auf und mit einem schnippser hatte ich meine neue Rüstung an. Sie bestand aus olympischen Silber, dem seltensten Metall der Erde und wird nur Ratsnitgliedern gegeben. Meine Rüstung war verziert mit den Symbolen meiner Mutter meiner Patronen und meiner Domänen. Ich hatte sogar einen neuen Schild von Tyson geschmiedet bekommen. Danke dafür.
Artemis trug eine ähnliche Tracht. Genau wie meine genau war auch ihre Rüstung in Silber. Doch ihre war filigraner gearbeitet. Obwohl sie nun in ihrer Rüstung war da sie UMWERFEND aus. Wir küssten und und rannten zum Treffpunkt.

Artemis POV

Als ich Percy sah dachte ich mir dass er wie ein BADASS aussieht. Wir küssten uns und rannten zum Treffpunkt. Dieser war das Zentrum des neuen Camp das eher einer Kleinstadt glich als einem Camp. Es gab Läden Schulen einkaufsstraßen und alles was man sich nur vorstellen kann. Im Zentrum stand ein großer Becken welches Feuer ausspie. Dies war die zentrale der Hestia und des Elpis. Hoffnung überlebt am besten am heimischen Herd. Die Halbgötter hatten sich innerhalb weniger Minuten gesammelt. Dies wurde natürlich auch vorher schon geübt. Als nun alle sich zur äußersten verteidigungslinie begaben waren wir schon nervös. Auch ich. Wer wird unser Feind an diesem Tag sein. Als wir dort ankamen gefror mir das Blut in den Adern. Ca.3000 Monster kamen auf uns zumaschiert. Hinzu kamen die Titanen perses pallas und Hyperion. Doch die Person die vorwegging schockierte mich. Es war die Person die all das hier zu verantworten hatte.  Jack führte diese Armee an. Er grinste uns böse an.
"Na habt ihr vermisst? Ich hoffe mein kleines geschenk an annabeth hat euch gefallen. Jap ich habe den Geist in ihr platziert. Er wurde von Tartarus extra für diese situation geschaffen. Bevor ihr fragt ich habe von Anfang an für ihn gearbeitet weil ich die Götter hasse. Sie ließen meine Mutter sterben. Dafür will ich Blut. Also ergibt ihr euch?"

Uuuuhhh was wird jetzt wohl Passieren? Wie geht's weiter? Nun da müsst ihr bis morgen warten.
Peace out

Percy Jackson: Der Wächter der JagdOn viuen les histories. Descobreix ara