Kapitel 15

4.4K 137 32
                                    

Artemis POV

Hand in Hand gingen wir zu meinem Palast. Auf dem Weg dorthin wurden wir von vielen kleineren Gottheiten und Naturgeistern kurios beobachtet. Viele weibliche schickten meinem Freund lustvolleblicke. Ich war kurz davor zu explodieren doch Percy drückte meine Hand und lächelte mich an. Seine Augen leuchteten mit Liebe. Ich lächelte zurück und lehnte meinen Kopf an seine Seite. Allen Umgebenden fiel der Kiefer bis zum Boden runter. Wir lächelten und gingen zum Palast. Vor den Toren küssten wir uns nochmal. Doch ABERNALS störte uns jemand als die Türen aufgingen und die Jäger uns sahen. Percy und ich erstarrten. Die Jäger erstarrten. Wir schauten sie an. Sie schauten uns an. Dann breitete sich ein Grinsen auf jedem Gesicht meiner Mädchen ab. Thalia und Phoebe machten ein High five. "Ihr seit ok damit?" Fragte ich völlig entgeistert?
"Natürlich es war so offensichtlich dass ihr euch liebt. Und wenn wir einem mann akzebtabel finden dann Percy." Wir alle lachten gemeinsam. Doch als wir uns beruhigten kamen wir zu den wichtigen Themen. Ich erzählte also alles was im throonsall passierte. Mal wieder schauten die Jäger völlig überrascht drein. Dann grinsten alle erneut. Doch leider musste ich noch die schlechte Neuigkeit loswerden.
"Wir müssen ins Camp."

Thalia POV

"Wir müssen ins Camp." "Niemals zu diesen Leuten wollen wir nicht mehr." Alle anderen nickten zustimmend.
"Ist schon ok. Irgendwann muss ich zurück. Außerdem gehören sie nun zu meiner Domäne helden"
Wir schauten ihn alle mitfühlend an doch nickten. Er klickte mit den Fingern und seine Assasinen Kutte erschien an ihm. Man konnte nur das unterer Ende seines Gesichts sehen. Als er dies nochmal Tat standen wir auf dem Half Blood hill. Lilly ging zu Percy und dieser hob sie auf seine Schultern. Da ertönten schon die Hörner im Camp. Kurz darauf erschienen Chiron und einige Camper. Darunter waren Leute die Percy verrieten wie Nico und Annabeth und die Camper die ihn nicht verrieten wie Clarisse Chris und die die im römischen lager waren wie Frank und der Rest der 7.
"Herzlich willkommen Lady artemis es ist immer eine freude euch hier zu wissen. Werdet ihr wieder eine Runde capture the flag spielen?"
"Natürlich" sagte sie und wir gingen weiter.
"Lady Artemis habt ihr etwas von Percy gehört?" Sie drehte sich zur Stimme um uns sah sich Annabitch gegenüber.
"Wieso sollte ich es der person sagen die ihn zerstört hat?" Fragte sie mit einer stählernen Stimme. Percy legte ihr eine Hand beruhigend eine Hand auf die Schulter "ja das haben wir und er hat uns alles erzählt. Jede einzelne Aktion jeden einzelnen Verrat. Und obwohl ihr alle beeinflusst wart habt ihr euch im vollen bewusstsein gegenihn gestellt. Doch ihr sollt wissen dass er bun glücklicher ist als vorher."

Percy POV

"Wer bist du? Warum reist du mit den Jägern? Was meinst du damit dass er glücklich ist? Was..."
"Luftholen wäre nicht schlecht. Ich bin der wächter der Jäger. Deswegen reise ich mit den Jägerinnen. zu deiner letzten frage. Er hat eine neue Familie und eine neue liebe."
"Niemals. Seine schwäche ist loyalität. Er würde niemals eine neue freundin haben." Sagte sie hochnäsig.
"Ach sag an. Du dachtest also dass wenn ich zurückkomme zu die renne dich umarme und dir nein EUCH allen vergebe was ihr nir angetan habt" schrie ich schon mittlerweile. Manche waren verwirrt andere hatten Realisation im Gesicht. Ich zog mir die Kapuze vom Kopf. Alle schnappten nach Luft. Annabeth rannte zu mir doch die Jäger zielten alle mit den Bögen auf sie.
"Percy was ist los? Ich liebe dich. Sei kein narr. Komm zu mir zurück."
"Warum sollte ich? Dein verrat war der schlimste von allen. IHR alle habt mich zum brechen gebracht doch DU hast mich gebrochen. Ausgenommen sind die personen die zu mir hielten. Nun zur Personalie: ich bin Perdeus gott der zeit natur helden loylität und noch mehr und bin der 15 Olympier."
"Und wer ist bitteschön deine neue freundin? Wohl kaum eine Göttin. Und wer ist besser als Ich?"
"Meine neue freundin ist fie schönste frau auf der welt mit dem besten herzen und einem super charakter." Bei diesen Worten ging ich zu Artemis und küsste sie.

Artemis POV

Als Percy mich küsste wusste ich dass das ihn das alles sehr fiel Kraft kostete. Ich legte alle Emotionen in den Kuss. Als er endete waren wir atemlos und wurden von wölfischen gejohle der Jäger begleitet.   

Percy Jackson: Der Wächter der JagdOù les histoires vivent. Découvrez maintenant