• Chapter O2. • » Me too, Gen. Me too «

670 55 16
                                        

» M I A S . P O I N T . O F . V I E W . «
Actin Up - Rye Rye, Chris Brown and Justin Bieber | An der Seite !!!


,,Gott da bist du ja endlich!", rief ich erleichtert als die hektische Brünette auf mich zu gerannt kam. Ich wartete seit Zwanzig Minuten, sie hätte sich wirklich etwas mehr beeilen können.
,,Tut mir ja leid. Aber ich war noch im Krankenhaus und hab mir neue Beutelchen besorgt!", versuchte sie sich zu entschuldigen aber ich hatte ihr Blut-Beutelchen geklaue echt satt. Das war keine Entschuldigung mehr.
,,Wow. Das ist es also wert mich warten zu lassen!", murmelte monoton und versuchte ihr ein schlechtes Gewissen zu machen. Sie kaufte es mir wirklich ab.
,,Es tut mir leid Mia. Wirklich!".
,,Stell dir mal vor Linus wäre hier aufgetaucht und hätte mich während deiner Abwesenheit umgebracht, was eh nicht passieren würde!", zischte ich sie an. Sie sah mich etwas verängstigt an.
,,Es tut mir leid!", flüsterte sie.
,,Mir auch, Gen. Mir auch. Gott du lässt dich so schnell klein kriegen. Konstantin hätte dich schon lange umgebracht!". Sie weitete ihre Augen als ich zu ende gesprochen habe.

,,Hast du mich gerade ernsthaft verarscht?", fragte sie fassungslos. Jackpot Gen, reife Leistung.
,,Sieht wohl so aus und jetzt lass uns zu Bio!", grinste ich und schulterte meine Tasche erneut. Sie musterte mich misstrauisch.
,,Seit wann willst du zum Unterricht?". Oh. Der Unterricht an sich interessierte mich doch nicht. Nur der Lehrer und der unglaublich süße Schüler dem ich Heute begegnet bin. Wie hieß er noch gleich?. Achja, Justin !.
,,Seit ich weiß das ein süßer Junge in unsere Klasse geht!", zuckte ich mit den Schultern und zog sie einfach mit. Um ehrlich zu sein wusste ich nicht ob er in unsere Klasse ging, aber insgeheim hoffte ich es. Als nächstes würden wir uns von Mr. Landon einen Vortrag über Pünktlichkeit anhören müssen. Das war die einzigste Sache die ich an ihm hasste. Denn generell ist er ein echt cooler Lehrer.
,,Und wie heisst dieser 'süße' Junge?", wollte Gen kurzer Hand wissen.
,,Erstens ist er süß obwohl das untertrieben ist. Er ist heiß und zweitens heisst er Justin!", erklärte ich seelenruhig. Gemeinsam steuerten wir den Bio-Raum an. ,,Aber du kannst dich ja gleich selber Überzeugen!", wackelte ich nun mit den Augenbrauen.
,,Werd ich!". Ich musste immernoch kichern. Nach einer Weile waren wir am Bio-Raum angekommen. Ich klopfte leise und als ein leises 'herrein' ertönte, öffnete ich die Tür und wir gingen langsam rein.

,,Oh sieh mal einer an. Mrs Hutton und Mrs Arletius beehren uns auch mal mit ihrer Anwesenheit!", spottete mrs Landon los. Ich verdrehte die Augen und ging dann langsam zu ihm, gefolgt von Gen.
,,Tut uns leid für die Verspätung aber Gen ist gestürtzt und ich habe sie zur Krankenschwester begleitet!", informierte ich ihn woraufhin ich den tötenden Blick von meiner besten Freundin auf mir spürte. Mrs Landon musterte mich kurz und seufzte dann.
,,Das nächste mal findet Mrs Arletius den Weg selber!", sagte er streng und wies uns daraufhin an uns zu setzen. Auf den Weg in zur hintersten Reihe ließ ich meinen Blick durch die Klasse schweifen in der Hoffnung diesen Justin von eben zu finden. Doch ich fand ihn nicht. Es roch hier nicht einmal nach seinen Blut. Bullshit. Dann ist er bestimmt in einer anderen Klasse.
,,Darf ich fragen nach wen sie suchen mrs Hutton?", ertönte mr Landons Stimme.
,,Niemanden!", zischte ich zurück und setzte mich daraufhin. Gen sah mich verwirrt an doch ich wunk nur ab und sah zur Tafel. Biologie. Hatte ich schon erwähnt das ich dieses Fach über alles hinaus hasse ?!.

Aber die Stunde verging eh wie im Flug. Wahrscheinlich lag es daran das wir 20 Minuten zu spät gekommen sind und so nur noch 25 Minuten hatten. Da ich nichts ausgepackt hatte, nahm ich einfach meine Tasche und machte mich mit Gen auf den Weg nach draußen. Aber ich wurde von mr Landon aufgehalten.
,,Mrs Hutton, sie bleiben hier. Nachsitzen!".
,,Was?", zischte ich aufgebracht. ,,Wieso?".
,,Weil sie zu spät gekommen und mir dann noch pampig geworden sind!", erklärte er plausibel.
,,Aber Gen ist auch zu spät gekommen!".
,,Sie ist mir aber nicht pampig gekommen und immerhin kommt sie immer zur Schule, während sie fast nie kommen und wenn dann zu spät!".
,,Ich muss aber jetzt zu Mathe!".
,,Das kläre ich. Setzen!". Ich runzelte die Stirn, drehte mich zu Gen und schnaupte spottend. Doch sie zuckte nur mit den Schultern.
,,Viel Spaß!", trällerte sie grinsend und verließ den Raum.

Immortality || j.b [Slow Updates]Место, где живут истории. Откройте их для себя