Kapitel 1

1.5K 52 10
                                    

'Es tut mir leid , das ich dir wehgetan habe.

Es tut mir leid das ich lebe.

Es tut mir leid das ich dich liebe , und du mich nicht.

Es tut mir leid das ich da war.

Bye'

Ich schloss den Brief eigentlich hatte ich nicht so einen Hang zum Dramatischen aber das musste heute mal sein.

Ich ging zu seinem Haus klingelte legte den Brief for die Tür und ging auf meine Position. Eine Brücke er wird wissen wo ich sein werde. Er denkt ich bringe mich um. Ich habe mal extra darüber geredet das wenn ich mich umbringen das ich es an dieser Brücke tun werde. Planung alles Planung.

Und wie erwartet nach 5 min. kam mein 'ex' freund oder eher für mich fake Freund und für ihn seine echte ex Freundin 😂opfer.

Nomalerweise hätte ich Mitleid 4×Lebenslänglich ist nicht cool aber damit hätte er rechnen müssen als er sich der Mafia anschloss.

Da kam auch schon sein wagen und mir flossen Tränen über meine Wangen. Am Amfang war es noch schwer automatisch zu Heulen aber Übung macht den Meister.

Ich setzte mich auf das Gelände der Brücke und tat so als würde ich gleich springen. Was ich natürlich nicht tat, aber es soll doch echt aussehen.

Aiden stieg aus seinem Wagen und rannte zu mir. "Melina, Spring nicht!" "Doch ich habe es nicht anders verdient!" da hätte ich ja sogar gemerkt das das gespielt ist "lass mich mit dir reden Schatz!" "Nein Aiden ich will es so" er packte mich von hinten, doch ich hatte schon darauf gewartet mache einen Backflip und zog ihm die Handschellen an.

"Mon Cher!" "mon amour " hörte ich Jack in meinem Kopfhörer schreien😖 "Jack! Durch diese mikros würde ich hören wenn in Alaska eine Stecknadel auf den Bodenfäll...und das weißt du" "Ja ich weiß" ich konnte ihn förmlich grinsen sehen "Ahahahahaha" schreie ich in mein Mikro"ja is gut ich hab kapiert" sagte er gequält.

Aiden kam langsam aus seine Schockschtarre raus und versuchte mit seinem viel zu kleinem Mund ein Word zu formen "warum?" komme ich ihm zufor er nickte nur "weil...illegalem drogenbesitz, illegalem waffenhandel, illegalem Waffenbesitz oder auch du hast sehr viele illegale Sachen gemacht ." Ihm klappte die kinnlade runter "oh und das waren nur die Sachen die ich herausgefunden habe und ja ich hab keine Beweise aber es gibt bestimmt eine anonyme Quelle die das bestätigen kann" "aber... Du ... Ich... Wie...?" " in 2 min sind die cops da, ich verschwinde". Ich legte noch einen Brief für die cops hin damit sie wissen wo und wie sie suchen müssen und pfiff. Mein Motorrad kam sofort und ich fuhr los Richtung Jack.

Bad Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt