Frank das Holzpferd

62 3 0
                                    

,,Schrei wenn du vergewaltigt wirst." „Pass auf das die dich nicht erkennen." ,,Ja ja. Solltest du auch." „Na danke!"

PoV Steve:
Ich setze mich an einen Tisch im Restaurant und bestelle ein Wasser. Ich hoffe, das mich Paul und Flo nicht erkennen und verschwinde unauffällig aufs Klo. Ich gehe ausversehen auf das Männerklo, dort sehen ich wie ein Mann  eine Flasche die er wohl hier gekauft hat nochmal auffüllt und gehe dann in die Frauentoilette. Dort frage ich nach Timon. Als ich ihn rufen höre, renne ich sofort zur Kabine. ,,Wie soll ich da bitte reinkommen?" „Kriech doch unten durch!" „Ehm.." „Okay ich komm mit meinem Arm dran, ich versuch es aufzumachen." Als es klackt und die Tür aufspringt, sehe ich einen hochroten, verzweifelten Timon der über dem Klo hängt. „Ich glaub ich bekomme gerade Durst auf das Wasser, das ich bestellt habe.“, sag ich woraufhin er sagt: „Ich verspüre den Wunsch dir eben genanntes Glas über den Kopf zu gießen und  wenn du mich jetzt hier hängen lässt, tunke ich dich Kopfüber in die Kloschüssel"
Daraufhin nehme ich seine Hände und ziehe ihn in die Kabine. ,,DANKE" brummt Timon erleichtert und fällt mir um den Hals.

PoV Paul

„Mensch ist Timon schon lange auf dem Klo.  Hoffentlich ist er nicht drin ertrunken.“,  sage ich und mache mich auf zur Herrentoilette, wo ich ihn nicht finde. ,,Wehe er ist abgehauen." Ich gehe zurück, wo ich mich eine Weile mit Flo unterhalte. Timons Großeltern haben schon das Weite gesucht. Wir beschließen zurück zu Timons Wohnung zu gehen.
,,Hast du auch 'nen Schlüssel?" Fragt Flo. ,,Ja..sollte." antworte ich. ,,Tut mir leid wegen heute...", sagt niemand da keiner Lust dazu hat oder es jemals haben wird (und Sachsen krass sind)
Heider sitzt nun vor mir am Esstisch, als es anfängt zu regnen. „Oh nein, mein Pferd steht noch draußen!",  rufe ich und renne schnell hinaus. Binnen ein paar Minuten komme ich mit einem geschnitztem, weißem Pferd wieder hinein. ,,Das ist Frank!" rufe ich feierlich. Flo sieht mich nur verstört an. „Kein Grund zur Sorge!",  sage ich „Frank beißt nicht.“ ,,Ach...ja" brummt er. Ich hole meine. Handy heraus und seufze Laut.

Pov Flo:
Ich zücke mein Handy ebenfalls, checke mein Twitter, als eine Nachricht von Timon aufploppt.
Ich lese laut vor:
,,Sorry das ich abgehauen bin. Mir wurde alles zu viel. Bin mit Steve einen trinken gegangen. Komme heute noch wieder. Bedient euch am Kühlschrank." Paul überlegt kurz, sagt dann aber: „Lass zu Fynn gehen..  eh willst du mit mir zu Fynn gehen?" ,,Warum nicht. Sage Timon grade bescheid." meine ich dazu und fange schon an einzutippen. „Ich fahre das Auto raus.“, sagt Paul. ,,Fahren zu Fynn. Sind heute abend spätestens wieder da." Paul schaut auf mein Handy und bemerkt: „Heute Abend? Wie lange fährt man denn wohl von Köln bis nach dort?“ ,,Keine Ahnung. Aber sicher weniger als nach Bayern. Abend kann man außerdem flexibel verwenden." „Naja, du fährst zurück!" ,,Meinetwegen.." seufze ich. „Ich bin trotzdem dafür erst morgen früh zurück zu fahren.“ ,,Dann machen wir das meinetwegen.. Kann ihm das ja sagen." Erwidere ich darauf und schreibe Timon das wir doch erst morgen zurückkommen. „Ich muss jetzt aber wirklich das Auto rausfahren.", sagt Paul und geht zur Tür. „Oh Mist ich hab ja gar kein Auto. Mist. Aber gleich müsste ein Zug fahren, wenn wir uns beeilen bekommen wir den." ,,Dann lass uns halt den nehmen. Das kriegen wir schon." „Na dann los! Mit gleich meine ich wir müssen jetzt zur Bushaltestelle um den Bus zum nächsten Bahnsteig zu nehmen um von dort aus den Zug zum Bahnhof zu benutzen damit wir dort umsteigen können."

Paugan FFWhere stories live. Discover now