Krasse Sachsen und doofer Bayer

69 3 0
                                    

„Mit Heider?" ,,Ja mit dem Heider, was dagegen? Andernfalls bleiben wir hier sitzen. Wäre mir ja auch recht, nur da hab ich kein Bock drauf." „Gut, hast du sonst noch auf was Lust?" ,,Du kamst doch hier mit Mittagessen!" „Ja, weil ich Hunger habe." ,,Dann können wir doch essen gehen! Ich bin mir sicher Flo hat auch Hunger!" So gehen wir also essen. Mit Florian Heider.

Wir machen uns auf den Weg nach unten, die Stimmung zwischen mir und Paul ist momentan ziemlich scheisse. Naja eigentlich haben wir solche äußerst sinnlose und unwichtige Gespräche öfter, aber dieses Mal war es besonders inhaltslos. Diese ganze Diskussion war sehr sinnlos, aber wenn er es nicht schafft, wenigstens so zu tun als würde er meine Freunde mögen, ist er selber schuld.

PoV Heider
Ich mag Paul nicht und weil ich so ein frecher Bayernsbube bin, wobei ich mir wirklich wünschen würde Sachse zu sein, weil Sachsen krasse Gangster mit voll viel Swag sind, (Rheinland-Pfälzer sind swagger, aber die sind ne Nummer zu hoch für mich) schneide ich voll fies Paul böse Gesichter. Damit Klengan mich mag und mir das auch sagt, sonst denke ich nämlich immer er mag mich nicht und das ist voll doof.
Paul ist den ganzen Tag schon voll böse und angepisst zu mir, und ich finds VOOOOLLLLLL gut das der Timon mich verteidigt hat.

PoV Paul

Heider ist doof.

PoV Klengan

Als wir bei einem Lokal angekommen waren fiel mir auf wie meine Großeltern gerade hineingegangen sind. Deswegen setzen wir uns zu ihnen. Doch dann ruft Meine Mama an. ,,Leute? Ich geh mal kurz telefonieren, ja?" meine ich und verschwinde in die Toilette, weil ich meine dort Ruhe zu finden. „Ja Mama?", frage ich sie. ,,Dein Vater braucht hilfe, das Dach ist heute Nacht eingekracht und ich kann nicht, mein Rücken macht Probleme. Kannst du ihm helfen?" Gerade passt es mir eigentlich so gar nicht. Ich habe zwei Leute bei mir sitzen, einen auf unbestimme Zeit und noch genug anderweitig zutun, aber dennoch kann ich meinen Vater nicht sitzen lassen. ,,Ich versuche heute Abend vorbeizukommen, aber es ist gerade wirklich schwierig" antworte ich also.
Dann legt sie auf.
Ich gehe aus der Toilette und setze mich zurück an den Tisch. Oma erzählt uns Geschichten.

PoV Heider

Ich lausche die Geschichten der Dame, als Timon zurück kommt freue ich mich, denn die Geschichten sind voll doof. Sie erzählt über so Typen die versucht haben ihr die Handtasche zu klauen als sie 1977 auf einem Kreuzfahrtschiff auf dem Weg in die Malediven war. Ich denke, das die nur mit ihrem Geld angeben will, das die Oma sich eine Kreuzfahrt leisten kann. Natürlich fahre ich mit meinem Youtube-Money alle drei Monate mit so einem.

PoV Paul

Während diese Frau ihre hoch interessanten erzählt, übe ich im Kopf sprechen. Nicht das ich das nicht kann, aber für so eine wundervolle, eloquente und vorallem ultra toll klingende Stimme muss man das eben üben. Nicht umsonst sagt man gut, besser, am Besten, Paul!

Pov Klengan:
Paul wirkt die ganze Zeit abwesend. Langsam werde ich noch abgefuckter von ihm als sowieso schon. ,,Paul. Komm mal mit." sage ich und stehe auf. Meine Großeltern sehen mich verdutzt an und Flo schaut mir etwas verloren ins Gesicht. Paul schaut mich unbeeindruckt an, dann hebt er den Finger, ruft: „Ha hab ich dich!", und springt auf. Ich gehe voran und fange ab einer Entfernung, die weit genug weg ist, an zu reden: Was ist los mit dir?", im temperamentvollen Ton. „Ich hab das Wort gefunden.", berichtet Paul voller Stolz und Zuversicht. ,,W-Was kommst du jetzt mit Wörtern?" Ich seufze. ,,Du bist mir ein Mysterium. Ein gewaltiges." „Nun ich denke du weißt nicht wie der erste Schössling an zurückgeschnittenen Teesträuchern heißt?" ,,Du.. what the fuck. Bitte hör mir zu. Du kannst dich nicht einfach so scheiße unfreundlich verhalten. Besonders nicht vor meiner Familie! Meine Familie ist deine Familie. Ich glaube sie finden es sowieso schon nicht so toll, das ich mit meinen Freunden hier bin, also benimm dich gefälligst normal!" „Da wir sie und sie nicht uns eingeladen haben, konnten sie sowieso keinen Einfluss darauf nehmen! Und warum soll ich mich verstellen?"

Paugan FFWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu