8

1.3K 49 10
                                    

Von Aufweckritualen, Sonnenbränden und Knutschflecken

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am nächsten morgen wachte Jungkook als erstes  auf.
Gut ausgeschlafen stand er auf, er war schon voller Energie um sich einen schönen Tag zumachen.
Sein Blick fiel auf Jimin der noch tief und fest schlief, dann huschte er ins Bad um sich zu Duschen als er fertig war ging er wider ins Schlafzimmer um sich passende Anziehsachen zusuchen.
(Im Moment hat er einen flauschigen Badmantel an). Er entschied sich einfach was Bequemes anzuziehen da er nachher ehe im Pool schwimmen gehen wollte den es war herrlichster Sonnenschein. Jungkook wunderte sich das Jimin immer noch schlief doch dann erinnerte er sich an Jin´s Worte das Jinin eigentlich ein Morgenmuffel und Langschläfer ist. Er beschloss ihn noch ein paar Minuten schlafen zu lassen und rief in zwischen den Zimmerservice an, er solle frühstück bringen. Jungkook war noch am überlegen ob sie im Bett frühstücken sollten oder am Tisch. Er ging wieder ins Schlafzimmer und entschied dann dass sie am Tisch frühstücken würden. Dann setzt er sich an Jimin´s Bettkante und beobachtet diesen bei Schlafen.
>Wenn er schläft sieht er so süß und friedlich aus<
dachte sich Jungkook und strich eine von Jimin´s Blonde Haarsträhne aus dessen Gesicht. Als Jimin die Hand fühle lehnte er sich im schlaf unbewusst dagegen und kuschelte sich dran. Jungkook musste dabei lächeln, er wurde aus seinen Gedanken gerissen als es an der Tür klopfte und der Zimmerservice das Frühstück rein brachte. Nachdem Jungkook dann den Tisch schön gedeckte hatte, machte er sich dran Jimin zu wecken. Jimin schlief mit dem Rücken zu Bettkante und Jungkook rüttelte ihm an der Schulter.
„Hey Jimin, aufstehen“
meint er sanft.
Doch Jimin murmelte nur etwas und dreht sich um.
Nun kniete sich Jungkook auf das Bet um Jimin fester rütteln zu können. Doch kurz nachdem er angefangen hatte wurde er von 2 starken Armen gepackt und runter gezogen, nun lag er auf Jimin's Bett mit seinen Kopf auf Jimin´s Brust und er fühlt wie sein Brustkorb sich bei Atmen hob und wie schein Herz schlug.
>Na toll jetzt lieg ich hier halb auf einen schlafen Jimin der mich auch noch fest im Arm hat, wie kann man bloß wen man schläft so einen festern griff haben<
dacht sich Jungkook nach einigen verzweifelt Befreiungsversuchen. Jungkook versucht so gut es ging an Jimin hoch zu krabbeln um an sein Gesicht zukommen, nun hielt er ihm die Nase und dem Mund zu und hoffte das er aufwacht ehr er erstickt. Die Methode schien anzuschlagen den Jimin fing an unruhig zu zappeln ,doch dann dreht er sich samt Jungkook einmal um der vor schreck los ließ.
>Oh nein so ein mist das wird ja immer schlimmer jetzt liegt der auch noch auf mir<
Jungkook überlegte panisch was er nun machen sollte, viel Möglichkeiten hatte er nicht den Jimin lag auf ihm und sein Arme waren durch Jinin´s Arme die ihn immer noch umschlagen blockiert. Jungkook winkelte sein Knie etwas an als er gegen etwas Weiches stieß. Unweigerlich darauf kam ein leise keuchen von Jimin
>Oh scheiße< dacht sich Jungkook und nahm sein Knie wieder runter. Doch dann kam ihm die Idee wie er Jimin doch noch wach kriegen würde und er drücke sein Knie wieder gegen Jimin´s Geschlechtorgan was diesen wieder zum keuchen brachte.
Das wiederholte Jimin ein paar mal und zwar immer fester ,aber nicht zu fest den er wollte ja Jimin nicht ernsthaft weh tun und ihn so für den Rest des Tag schachmatt setzten. Irgendwann wachte dann Jimin unter der wachsenden Belastung seiner Männlichkeit auf.
>Oh, man ich hab gerade so schön geträumt< er riebt sich die Augen und blick dann auf Jungkook´s rotes Gesicht.
„Oh Jungkook was?“ fing Jimin an
„Ich wollt dich wecken ,aber das hatte nicht so ganz geklappt wie es geplant war nun ja du wehrst dich ziemlich dagegen geweckt zu werden“ antwortet Jungkook.
„Oh ja ich weiß“
meinte Jimin  und kratzte sich verlegen am Kopf.
„Ähmm Jimin? Könntest du jetzt bitte endlich von mir runter gehen“ fragte Jungkook vorsichtig den er war gerade nicht in einer Lage die es ihm erlaubte Forderungen zustellen. „Ähmm wie? Ach so … sorry Jungkook“
Schon war Jimin von Jungkook aufgestanden
>Scheiß warum hab ich das den gerader jetzt? < fluchte Jimin als er seiner Erregung bemerkte die Jungkook ihm bei seinen Aufweckfase zugezogen hatte.
„Also ich geh dann mal kurz duschen“ sagte Jimin und schon war er in Bad verschwunden
>Was hat er den jetzt? < fragt sich Jungkook dann ging er zum Bad um Jimin zu sagen das das Frühstück schon fertig ist. Er stand genau vor der Badzimmertür und wollte gerade rufen als er Jimin stöhnen hörte
>Oh Gott was macht der da drin? Was frag ich überhaupt so blöd ist doch klar was er da macht schließlich hab ich ihn das ja auch zugezogen…... ach du ******* hat der gerade etwas meinen Namen gestöhnt? <
Jungkook wurde knall rot um torkelte von der Tür weg und ließ sich aus die Couch fallen. Das Herz schlug ihm bis zu Hals
>Scheiß Herz beruhig ich endlich< schrie er sein Herz innerlich an doch das wollte nicht hören. Nach dem Jungkook´s röte einiger Maßen abgeklungen war kam Jimin aus dem Bad.
„Oh, frühstück ist schon da?“ fragt er „Ja es ist kurz davor gekommen ehr ich dich geweckt hatte “ , betroffen sah Jimin zu Boden
„Schuldigung“ nuschelte er und nahm sich ein Brötchen und biss hin ein. Auch Jimin saß sich etwas und still aßen sie dann. Hin und wieder schaute sie zum anderen rüber aber immer wen sich ihre Blick trafen schaut sie schnell weg. Nachdem sie aufgegessen hatten saßen sie noch eine klein Weile schweigen nebeneinander.
„Und was sollen wir heute noch so machen?“ Jungkook schien ziemlich erleichtert zu sein das er die stille brach
„Also ich dacht wir gehen heute schwimmen“ sagte Jungkook
“Gute Idee ich geh mich dann fertig machen“
meinte Jimin und verschwand in Schlafzimmer um sein Sachen zusuchen. Jungkook ging mit um seine Sachen die auf sein Bad lagen zuholen und sich dam im Bad umziehen. Nach dem das erledigt war gingen beiden schweigen nebeneinander zum Pool. Der Pool war riesig und schon viele Leute schwammen vergnügt ihn im herum. Jungkook´s Laune ändert sich schlagartig als er den Pool sah und das lachen aller hörte.
„Das ist toll “meinte Jungkook und  suchte einen schöne Liege in der  Sonne. Er schmiss sein Shirt und sein Handtuch drauf und kaum 3 Sekunden später sprang er auch schon in den Pool.
Jimin sah in lächelt zu während er seinen Sachen auf der Nachbar Liege platzierte und sich noch mit Sonnekrem eincremte.
„Jimin kommst du endlich?“ rief ihn Jungkook zu der sich einen großen Schwimmreifen ergattert hatte.
„Ich komm“
 

……….Am späten Nachmittag…………………….

„Au au au nicht drauf packen das tut weh“
Maulte Jungkook.
„Was gehst du auch ins Wasser, ohne dich vorher einzucremen jetzt hast den nen heftigen Sonnebrand“
„Jaja ich weiß das das dumm war ,außerdem hab ich mich ja eingecremt nur komm ich eben nicht an den rücken dran“
Sprach Jungkook weiter
„Und warum hast du mich dann nicht einfach gefragt?“ hackte Jimin nach. „Na weil heute morgen so eine erdrücken Stimmung war da hab ich mich nicht getraut“ meinte Jungkook klein laut.
seufzte und schüttelt den Kopf „Jungkook merk dir eins wen du etwas von mir brauchst dann kannst mich immer fragen, selbst wen du mir vorher 3 Finger abgeschnitten hättest (dummes Beispiel ich weiß)“ sagt er und sah ihn mit ernst Augen an und Jungkook nickte.
Dann nahm Jimin einen Schuss von dieser creme gegen Sonnebrand auf die Hand und fing an sie auf Jungkook´s Rücken einzumassieren.
>Ach, er hat so schöne weiche Haut< träumt Park vor sich hin
>Irgendwie ist das angenehm< dacht sich Jungkook und fing Unbewusst an zu schnurren. Jimin war überrascht >Schnurrt der etwa? Das heißt es gefällt ihm ach wie süß<
dacht sich Jimin und obwohl die Creme und längst einmassiert war machte er weiter. Irgendwann konnte sich Jimin nicht mehr zurück halten und fing an etwas an Jungkook´s Hals zu knabbern
(Neben bei da hat der keinen Sonnebrand da kam er ja noch ran…). Jungkook war überrascht als er Jimin´s Zähne an seinen Hals spürte, doch komischer weise war das nicht unangenehm, er keuchte was Jimin einfach toll fand. Er fing dann an der Haut des Jüngeren  zusaugen bis ein dunkel roter Knutschfleck zusehen war, zufrieden betrachte Park sein Werk. Jungkook genoss die Berührung an seinen Hals. So ziemlich im gleichen Moment kamen beiden wieder zu ´Bewusst sein´ und merkte was sich gerade abgespielt hat schnell rutschten sie auseinander „Schuldigung das wollt ich nicht …. Ich…“ fing Jimin an
„Schon gut ist ja nicht schlimm“ meinte Jimin nur. Peinlich berühr saßen die beiden da.
„Sollen wir zum Zimmer zurück?“ fragt Jimin.
„Ja okay“ meinte Jungkook und legte sich sein Handtuch um die Schulter, so das keiner den Knutschfleck sehn konnte. Nach kurzen waren sie schon wider in dem Teil des Schiffes wo kaum einer untergekommen war nur leider in Ostflügel den sie noch durch queren mussten. Jungkook schaut öfters zu Jimin rüber und schnell wieder weg und wieder hin, man sah ihm an das er irgendwas wollt aber sich dann doch nicht traut. Schließlich fasste er seinen Mut zusammen und griff nach Jimin´s Hand. Überrascht sah dieser zu Jungkook ,doch hatte er seinen Kopf zu andren Seite weg gedreht. Jimin lächelte und griff fester nach Jungkook´s Hand. Sein Blick fiel auf den Hals des Schülers, der Knutschfleck lag wieder frei da das Handtusch verrutscht war.
>So jetzt hab ich offiziell meinen Kookie für mich beansprucht< dachte er sich glücklich und beiden gingen Händchen haltend zu ihrem´Zimmer.
 

Verlobt wider Willen JikookWhere stories live. Discover now