Kapitel 5✨

36 3 1
                                    

Heute war es mal an der Zeit für uns zu unserer Wg zufahren, da wir nichts mehr zum anziehen hatten und wir jetzt richtig lange bei den Jungs geblieben waren.

Am nächsten morgen, als wir alle am Frühstücks tisch saßen, sagten wir den Jungs, dass es jetzt an der Zeit sei auch für uns wieder zurück zur unserer Wg zufahren.

Reece:,, Nein, bleibt doch bitte noch wir hatten doch so viel Spaß zusammen!''
Emma:,, Ja, aber wir haben doch garnichts mehr zum anziehen. Außerdem wollen wir euch nicht noch mehr belästigen."
Blake:,, Ihr belästigt uns doch nicht, wir sind froh dass ihr da seid, weil es sonst so langweilig wäre."
Plötzlich schrie paige auf:
,,Ich habe eine Idee, wir können uns ja ein paar anzieh Sachen holen und dann kommen wir einfach wieder zu euch, aber nur wenn das für euch oke ist."
George:,, Ja, dass ist eine gute Idee."

Dann frühstückten wir erstmal

Nach dem Frühstück machten wir uns fertig und fuhren mit dem Auto der dreien zu uns nach Hause. Da die drei unbedingt unsere Wg sehen wollten, kamen sie auch mit.

Paiges POV:
Als wir bei uns vor der Tür standen, holte ich meinen Schlüssel heraus und schloss die Haustür auf. Dann gingen wir erstmal alle ins Wohnzimmer, wo die Jungs schon große Augen machten. Alison nahm George mit in ihr zimmer, Reece ging hinter Emma her und ich nahm Blake mit um ihm auch mein Zimmer zu zeigen.
Blakes POV :
Ich ging mit Paige nach oben, wo sie mir ihr zimmer zeigen wollte. Oben angekommen staunte ich nicht schlecht, sie hatte echt einen guten Geschmack. Es passte alles farblich zusammen und ihr zimmer war sehr groß. Dann sagte ich zu ihr:,, Du hast ein echt schönes Zimmer."
Sie sagte:,, Danke, dein Zimmer ist aber auch schön." Dann lächelte sie mich richtig süß an und ich lächelte zurück. Wir standen da gefühlte zehn minuten, in denen wir uns nur anschauten. Bis plötzlich Alison rein kam und fragte ob wir fertig seien, ich schaute verlegen zu Boden und wurde glaube ich wieder Rot.
Paiges POV:
Ich und Blake starrten uns einfach die ganze Zeit an bis plötzlich Alison in mein Zimmer kam, um zu fragen wie weit wir waren. Blake guckte verlegen zum Boden und wurde Rot, auch ich wurde Rot und sagte Alison einfach, dass wir noch ein bisschen brauchen. Dann verließ sie das Zimmer und ich holte mir eine Reise tasche um meine sachen zu packen. Darauf schaute ich zu Blake, doch als ich merkte, dass er mich die ganze zeit anstarrte, wurde ich wieder Rot. Folgend ging ich zu meinem Kleiderschrank und guckte was ich einpacken soll, doch es war so eine große Auswahl, weswegen ich mich nicht entscheiden konnte. Ich fragte Blake ob er mir vielleicht helfen konnte, und er tat es. Blake suchte mir viele unterschiedliche teile aus, er hatte echt einen guten Geschmack. Nachdem Blake 10 minuten lang mir klamotten rausgesucht hatte, gingen wir runter zu den anderen. Dann stiegen wir ins Auto und fuhren zu den Jungs zurück.
Bei den Jungs angekommen:

Ich ging mit Blake nach oben, da er vorgeschlagen hatte, das wir ein bisschen Fernseh gucken können. Wie legten uns in sein Bett und machten den Fernseher an, es lief gerade ein Film, den wir uns dann anschauten.

Nachdem Film
Ich war wohl eingeschlafen, denn Blake rüttelte ganz heftig an mir und schrie aufwachen. Als ich meine Augen öffnete sah ich in sein wunderschönes gesicht und irgendwie fing es in meinem Bauch ganz heftig an zu kribbeln. Und natürlich wurde ich wieder rot, dann herrschte erstmal stille, bis Blake sich räusperte und fragte ob wir einen Spaziergang durch den Park machen sollen und danach vielleicht noch etwas essen wollen. Da ich mit seiner Idee einverstanden war, gingen wir nach unten, um uns Schuhe und Jacken anzuziehen. Dann machten wir uns auf den Weg zum Park. Doch irgendwie wurde mir Schwindelig, ich versuchte tapfer weiter zu laufen, bis wir an einem Springbrunnen ankamen, wo mir dann alles Schwarz vor augen wurde und ich einfach umkippte. Das letzte was ich wahr nahm war Blakes stimme, die sagte, dass ich wieder zu mir kommen sollte. Doch dann war alles weg, ich hörte nichts mehr.
Als ich wieder aufwachte, nahm ich ein pippendes geräusch war, welches echt laut war. Ich öffnete langsam meine Augen und sah Blake, der völlig aufgebracht war. Als er sah, dass ich wach wurde, sprang er von dem Stuhl auf, auf dem er gesessen hatte und fragte, wie es mir ginge. Ich antwortete mit einem schwachen:,, ganz gut" und fragte ihn, was passiert war. Er sagte, dass er einen Krankenwagen gerufen hat und das er sich sehr viele Sorgen gemacht hat. Plötzlich kam ein Arzt rein, der mich fragte wie es mir ging, ich antwortete auch ihm mit einem ganz gut. Dann sagte er mir, dass etwas mit meinem Kreislauf war und mein Puls viel zu niedrieg war. Wenn Blake den Krankenwagen ein paar Minuten später gerufen hätte, hätte ich sterben können. Dann meinte er noch, dass er in einer halben wieder kommen würde und verließ das Zimmer. Das nächste was ich tat, war von dem Bett aufzuspringen und Blake um die Arme zu fallen. Ich bedankte mich bei ihm, denn nur wegen ihm lebe ich noch.
(Blake /Paige)
,,Paige, bitte setzt dich wenigstens hin, sonst kippst du mir wieder um"
Ja aber ich kann mich gerade nicht beruhigen, denn ich bin dir so dankbar.
Ja ok aber dann setz dich wenigstens hin.

Ich weiß nicht was mit mir los ist, doch auf anhieb setze ich mich einfach auf Blake's schoss, der total rot im gesicht wurde, genauso wie ich. Doch plötzlich ging die Tür auf, anscheinend hatte Blake die anderen angerufen, die alle durch die Tür kamen und uns schräg ansahen.....

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Apr 08, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Überwindet die liebe den tot?❤️(NHC)Where stories live. Discover now