Kapitel 3✨

63 5 0
                                    

Am nächsten morgen
Ich wurde von einem lauten Geschrei geweckt, als ich sah, dass Alison schreiend durch Blakes Zimmer rannte musste ich Grinsen, doch dann merkte ich warum sie schrie, Blake hatte kein Oberteil an und umarmte mich fest. Doch ich genoss es, er roch so gut. Jetzt wollte ich aber nicht Denken, was Alison von uns dachte.Und natürlich hatte sie auch mit ihrem Geschrei die anderem geweckt, die zu uns hoch kamen. Doch auch die anderen machten große Augen, als sie mich und Blake so sahen und wir einfach nur da lagen und nichts taten. Reece fragte was denn hier los war und Blake antwortete:,, Nichts, da ich keine Couch hab, haben wir zusammen in meinem Bett gepennt.''
Dann kam auch George zu Wort und fragte:,, und warum hast du kein t-Shirt an?''
Blake antwortete:,, weil mir gestern abend einfach nur heiß war.''
Und schon fingen die 4 an sich Schrott zulachen, da sie das warscheinlich nicht glaubten, aber es war doch die Wahrheit. Ich spürte wie meine backen anfingen zu glühen und Blake ging es anscheinend auch nicht anders, da seine backen rot angelaufen waren.Ich kannte Blake erst seit gestern, und ich hatte eigentlich nichtmals Lust bei ihm zu schlafen, oder überhaupt mit ihnen nachhause zu fahren. Doch leider waren Emma und Alison ja dafür gewesen und so blieb mir keine andere Wahl. Noch immer hatte Blake seinen Arm um mich gelegt und wir blieben einfach so da liegen, da wir beide noch sehr müde waren. Reece sagte dann:,,wir lassen euch zwei Turteltäubchen dann mal alleine und machen uns schon mal Frühstück.'' Ich verdrehte meine Augen und merkte wie Emma und Alison mich die ganze Zeit mit ihrem was-läuft-denn-da-ab Blick anschauten. Dann verließen die vier das Zimmer und ich und Blake schlossen unsere Augen und genossen diesen Augenblick einfach, es war zwar komisch, dass ich Blake erst seit gestern kannte und wir jetzt schon zusammen in einem Bett liegen( nicht Zweideutig Denken*Maya*)
Aber es war so als würde ich Blake schon ewig kennen, den bei ihm füllte ich mich so geborgen, doch ob er das auch dachte? Mag er mich überhaupt? Oder wollte er garnicht das ich in seinem Bett schlief?
Und schon breiteten sich wieder komische Gedanken in meinem Kopf aus,mag Blake mich? Findet er mich hübsch? Würde er mit mir zusammen sein? Und schon versuchte ich an irgendwas anderes zu Denken, ich meine ich kenne ihn erst seit gestern und schon dachte ich mir sowas. Ich bin echt blöd! Nach ein paar Minuten, in denen wir einfach nur da lagen sagte niemand etwas, doch dann fing Blake an.(Blake fett paige *in Sternchen*):,,was Denken die anderen jetzt nur von uns?"
*ich Weiß es nicht, aber ich glaube dass sie Denken das wir uns irgendwie geküsst hätten und das wir jetzt ein paar waren oder so. Aber ich meine wir kennen uns erst seit gestern.*
Ja, ich meine wir können doch nicht vom einem auf den anderen Tag schon zusammen sein.
*Ja aber stimmte das mit dem t-Shirt wirklich?*
Ja mir war wirklich heiß, hat dich das gestört ?
*ne alles gut, ich meine nur das sah für die anderen vielleicht jetzt komisch aus aber mir ist eigentlich egal was die Denken. Hauptsache ich Weiß das es nicht stimmt.*
Ja das sehe ich auch so.

Dann kam Aufeinmal Reece rein, der uns mitteilte, dass das Frühstück fertig war. Also standen wir auf und Blake zog sich ein t-Shirt über, dann gingen wir runter und aßen, mittendrin fragten wir ob die Jungs heute noch Zeit hatten um was zu machen. Sie meinten nur so ja klar und wir beschlossen dann heute in einen Achterbahn Park zu fahren. Also zogen wir uns nachdem Frühstück um und machten uns fertig. Nach ungefähr 20 minuten saßen wir alle in Reeces auto und fuhren zum Achterbahn Park. Da alle damit einverstanden waren, dass wir nicht erstmal klein anfangen, sondern schon am Anfang mit heftig starteten, machten wir uns auf den weg zur Phyton, sie war eine der höchsten und schnellsten Achterbahnen des Parks.
Nun setzten wir uns in die Waggons, Vorne saßen Emma und Reece dahinter Alison und George und ganz hinten saßen Blake und ich. Als wir nur Berg auf fuhren merkte ich schon, wie ich Panik bekam. Doch als Blake das merkte sagte er:,, keine angst ich bin bei dir halt, dich einfach an mir fest wenn die angst noch schlimmer wird."
Ich lächelte ihn dankbar an und krallte mich schon beim bergab fahren an ihm fest. Doch als ich wusste das Blake auf mich aufpassen würde, hatte ich garnicht mehr so viel angst.

Am Ende im Achterbahn Park
Blake und ich wollten unbedingt noch ein Souvenir aus dem Shop haben, um uns immer an diesen tollen Tag errrinern zu können. Die anderen gingen schon mal Richtung auto. Nachdem wir 10 Minuten in der Schlange gestanden hatten, konnten wir auch endlich bezahlen. Doch als wir aus dem laden rausgingen, fing ich fürchterlich an zu zittern, da ich meine Jacke im auto vergessen hatte, nur im t-Shirt war und es angefangen hatte zu regnen. Als Blake das bemerkte bot er mir sofort seinen Pulli an, doch ich fragte ob ihm nicht kalt sei und er antwortete mit einem klaren nein. Dann nahm ich den Pulli dankend an und zog ihn mir über mein nasses t-Shirt. Mir wurde schon gleich viel wärmer und sein Pulli roch so gut. Dass ich ihn gar nicht mehr ausziehen wollte. Bei Reeces  auto angekommen, stiegen wir ein und beschlossen noch mal bei den Jungs zu schlafen, da es schon ziemlich spät war.
In der Nacht
Ich träumte von etwas schrecklichem und fing sogar an zu weinen und laut um mich zu schreien. In meinem Traum war so ein maskierter Mann, der meine eltern töten wollte und sie mit einem Messer bedrohte,es war einfach nur schrecklich. Plötzlich wurde Blake wach und fragte(Blake fett paige *in Sternchen*):,, was ist denn los?
*ich hatte einen furchtbaren Albtraum, indem meine eltern bedroht wurden.*
Nun fing ich wieder an zu Schluchzen und mir lief eine weitere Träne über dich Backe.
Paige, alles wird gut,ich bin bei dir.
Damm nahm Blake mich in seine arme und ich schlief nach kurzer Zeit wieder ein.

Überwindet die liebe den tot?❤️(NHC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt