❤Kuroo Tetsurou | Romantic Feelings❤

10.1K 313 48
                                    

🍁Request by andreagreeneyes🍁

[Verzeichnis:
D/N - Dein Name]

❤Kuroo Tetsurou | Romantic Feelings❤
《Erzählers Sicht》

Du bist grade auf dem Weg zum Bahnhof an welchem du dich um Punkt 18 Uhr mit deinem Freund verabredet hast.

Man fragt sich sicher wer diesere Freund ist und es ist Kuroo Tetsurou, der große, schwarzhaarige Volleyball Captain der Nekoma High.

Am Bahnhof schaust du dich etwas um und merkst das Kuroo noch nicht da ist und das du noch gut 15 Minuten Zeit hast bis 18 Uhr, also setzt du dich auf eine der Bänke dort, holst dein Handy raus und machst dir Musik an, während du etwas den Brunnen anschaust.

Du siehst nach gut zehn Minuten plötzlich schwarz und hörst eine dir all zu bekannte Stimme: "Bin da~" Ins Ohr flüstern.
Du musst sofort kichern, legst deine Hände auf die seine und nimmst sie von deinen Augen ehe du dich umdrehst und in anlächelst.

"Hey Kuroo~" Sagst du dann etwas schüchtern lächelnd und schaust dann etwas auf den Boden ehe du aufstehst.

"Sollen wir?" Fragt Kuroo dann und hält dir seine Hand hin, welche du etwas zögernd ergteifst und dann nickst.

"Bist du aufgeregt?" Fragt er dich dann auf dem Weg zum Freizeitpark welcher dieses Wochenende als Jubiläum bist 24 Uhr offen hat.
"Natürlich.." Sagst du dann lächelnd und bist innerlich am ausrasten vor Freude, obwohl ihr des öfteren schon auf solche Art Dates wart, doch jedes immer wieder anders und schöner ist.

"Sind da." Sagt Kuroo lächelnd und zeigt auf den Freizeitpark, welcher mit hellen und grellen Lichtern erleuchtet ist.
"Wow.." Nuschelst du dann erstaunt und hast dir den Freizeitpark bei Abend nicht so schön vorgestellt, aber die ganzen Lichter machen es atemberaubend.

Ihr geht zusammen zur Ticket ausgabe und mit der Begründung das es seine Idee war in den Freizeitpark zu gehen, bezahlt er die Tickets.

"Und wo sollen wir als erstes hin Princess?" Fragt er dich lächelnd und umarmt dich von hinten wodurch du sofort rot auf den Boden schaust und etwas mit deinen Händen spielst.
"Ehm... Die W-Wildwasserbahn?" Fragst du dann stotternd und eher als das es eine Aussage ist, und wirst etwas röter als er deine Hand nimmt und sich mit dir bei der Schlange für die Wildwasserbahn anstellt.

Während der meisten Achterbahnen hast du dich an seinen Arm geklammert, und hast erst später zugegeben das der grund ist das du leichte höhenangst hast.

//Später nach einigen Fahrten//

"Wir sollten langsam gehen, erst wird wohl bald anfangen zu regnen." Sagt Kuroo mit dem Blick dem Himmel entgegen gerichtet, du nickst nur zustimmend und machst dich dann mit Kuroo auf den Weg, er besteht darauf dich Nachhause zu bringen obwohl er dann den selben weg fast komplett zurück gehen muss.

Auf eurem Weg und kurz vor Kuroos Haus fängt es an sehr stark zu regnen, auf Grund des Regens habt ihr euch entschieden bei Kuroo zu warten bis der Regen aufgehört hat, doch trotz das der Weg zu Kuroo nur noch so kurz ist seit ihr trotzdem komplett durchnässt als ihr ankommt.

"Warte kurz, ich hol dir Handtücher und Sachen." Sagt er und verschwindet aus seinem Zimmer.

Du warst noch nicht wirklich oft in seinem Zimmer weswegen du dich erstmal etwas umschaust.

"Hier." Sagt Kuroo dann als er wieder ins Zimmer kommt und dir einen Stapel mit zwei Handtüchern, einer Boxershorts und einem T-Shirt.
"Du weißt ja wo das Bad ist." Sagt er lächelnd und wartet das du aus dem Raum bist um sich selber um zu ziehen.

Du gehst aus dem Raum und sofort ins Bad welches du sofort abschließt und erst einmal deine jetzigen Klamotten ausziehst und diese zur seite legst ehe du dir eins der Handtücher nimmst und deinen Körper damit abtrocknest und sofort die Boxershorts welche sogar recht gut passen und das jedoch viel zu große T-Shirt anziehst.

Du hängst deine Klamotten über die Heizung und nimmst dir das zweite Handtuch und fängst an deine Haare an zu trocknen ehe du auch die zwei Handtücher über die Heizung hängst.

Nachdem du fertig warst gehst du aus dem Bad raus und zu Kuroos Zimmer, klopfst an seine Tür und wartest auf eine Antwort.

"Komm rein!" Hörst du Kuroos Stimme dann rufen und gehst vorsichtig rein und siehst ihn total entspannt auf seinem Bett eine Zeitschrifft lesen.

"Meine mom meinte du solltest hier übernachten da es angefangen hat zu Gewittern und es nicht danach aussieht das es bald aufhört." Sagt er und setzt sich auf und legt seine Zeitschrift zur seite.
Du richtest deinen Blick in Richtung des Fensters und siehst wie es draußen Stürmt und der ein oder andere Blitz ist auch zu sehen, worauf ein recht lauter Donner folgt.

"W-Wenn es keine Umstände macht.." Nuschelst du leise bei dem Gedanken mit Kuroo in ein und dem selben Bett zu schlafen.

"Macht es nicht und meine Mom hat deiner schon bescheid gesagt." Sagt er dann und zieht dich lächelnd auf das Bett und Kuschelt sich an dich.

"Du bist so warm..." Schnurrt er dann grinsend und drückt sein Gesicht gegen deine Schulter nachdem er das Licht ausgemacht hat und euch zugedeckt hat.
"Im übrigen, meine Sachen stehen dir." Sagt er breit grinsend und du bist froh das er das Licht ausgeschaltet hat und so deine roten Wangen nicht sehen kann.

Nach gut zehn Minuten merkst du fas Kuroo schon ganz ruhig schläft und du nun ebenfalls langsam einschläfst.

>>♡<<|>>♡<<

Und schon wieder ein Kuroo Os, er ist wohl richtig beliebt bei allen. XD

Ich hoffe das dir andreagreeneyes die Geschichte auch gefallen hat ^-^

❤Haikyuu | One Shots | ✅❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt