Hot Chocolate.

3.1K 250 105
                                    

Guten Nabend :D Das Kapitel ist länger geworden, als ich geplant hatte, deshalb hat es auch irgendwie länger gedauert, als ich geplant hatte. (Scherz beiseite, hahaha, ich plane doch nicht...)

Jedenfalls wünsche ich euch allen viel Spaß damit und kommentiert ruhig alles was euch auffällt. Ich mag das :D

HERZLICHST, ANNA.

-------------------------------------------

Draco fuhr mit dem Finger über das raue Pergament und seine Braue hatte sich in Irritation verzogen. "Ich habe keine Ahnung," sagte er und sah auf. "Wirklich Potter, bevor Loki ihn mir vorgestellt hat, hatte ich noch nie mit diesem Veorun zu tun."

Harry fasste sich an die Stirn und kratzte eine juckende Stelle an der linken Seite seiner Schläfe. Natürlich. Loki hatte sie alle monatelang hinters Licht geführt. Wer sagte, dass er das nicht auch in diesem Fall getan hatte?

Scarpin verschränkte mürrisch die Arme. Malfoys Vater hatte seinem Dad das Leben im Ministerium regelmäßig erschwert und Harry vermutete, dass er auf eine Chance brannte sich zu revanchieren. Er konnte ihn verstehen, auch wenn er fand, dass Scarpin sich in diesem Fall nicht besonders erwachsen verhielt.

Harry seufzte und zog die Liste wieder zu sich heran. "Okay Malfoy. Wir werden erst einmal mit den anderen Personen sprechen. Bist du dir sicher, dass du bei dieser Aussage bleiben willst?"

"Natürlich bin ich mir sicher!" sagte Malfoy. "Weil ich damit verdammt nochmal nichts zu tun habe."

"Ich muss das fragen," sagte Harry und hob abwehrend die Hände. "Tut mir Leid, du kannst erstmal gehen."

"Na vielen Dank, oh großer Auror." Malfoy verdrehte die Augen und stand auf. Ohne sich nocheinmal umzusehen stolzierte er aus Harrys Büro und schlug die Tür hinter sich zu.

"Scarpin, ich möchte, dass du die anderen Personen auf dieser Liste befragst."

Harry stand ebenfalls auf und Scarpin hob den Kopf um ihn fragend anzusehen. "Aha und was treibst du währenddessen? Oder sollte ich fragen mit wem?"

"Witzig. Nein. Ich muss versuchen diesen Loki zu finden."

Scarpins rechter Mundwinkel zuckte verräterisch. "Den Gott?"

"Ich weiß, du glaubst mir nicht. Das habe ich auch nicht, bis er mich angefasst hat."

"Ahhh," Scarpin lehnte sich in seinem Stuhl zurück und legte die Hände hinter seinen Kopf. "Und damit wäre die Frage mit wem du es treibst auch geklärt. Ist er so gut im Bett? Zwingt er dich ihn so zu nennen oder ist das zufällig passiert? Du weißt schon," Scarpin schloss die Augen, legte den Kopf in den Nacken und gab ein obszönes Stöhnen von sich. "Ohhh, Gooott-"

"Scarpin, ich bin nicht schwul." unterbrach Harry ihn. "Außerdem ist Loki verschwunden."

"Das soll jedenfalls Draco denken oder?" Scarpin zwinkerte Harry zu. "Keine Angst, ich verrate keinem was."

Harry rieb sich mit der flachen Hand über das Gesicht. "Du machst mich echt fertig. Befrag einfach unsere Kanidaten."

"Zu Befehl, Sir, Harry Potter, Sir." Scarpin salutierte und richtete sich kerzengerade in seinem Stuhl auf.

"Schon besser," sagte Harry.

----------------------------

Harry fand es höchst kindisch, dass Draco ihn ignorierte, als er am Abend das Cafe betrat. Er ging nach vorn und lehnte sich demonstrativ über den Tresen. "Hallo? Bekommt man hier auch mal einen Kaffee?"

Boyfriend TO GO! -DRARRY-->DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt