1

72 1 4
                                    

Pov. Nia

Ich sass alleine am Reihn. Es war bereits dunkel und ich hing meinen Gedanken nach. Weshalb ist es für ihn nur ein Spass? Der Kuss hat mir soviel bedeutet und er hat gelacht, sich lustig gefühlt. Aber ich liebe ihn doch...
Ich spürte etwas feuchtes an meiner Wange und fasste dahin. Es waren Tränen. Ich begann zu zittern und  schluchzte leise auf.
Auf einmal legte jemand einen Arm um meine Schulter und schaute mich besorgt von der seite an "Willst du reden?" In der Dunkelheit erkannte ich nicht wer es war aber seine  Stimme kam mir bekannt vor. Ich war mir unsicher. Sollte ich ihm vertrauen? Irgendwann konnte ich es nicht mehr zurückhalten und warf mich in seine Arme und weinte einfach drauf los. Er legte seine Arme beschützend um mich und war einfach da für mich. Als keine Tränen mehr kammen und ich erschöpft in seinen Armen lag, nahm er mich hoch und sagte mit sanfter und beruhigender stimme: "Alles gut, ich trag dich zu mir ins Hotel, dann kannst du dich da ausruhen." In der Dunkelheit erkannte ich knapp wie er mich besorgt anlächelte als ich bereits in einen ruhigen Schlaf fiel.

Ich öffnete meine Augen. Wo war ich? Ich schaute mich um. Normales Hotelzimmer. Die Tür ging auf und ein junger Mann trat herein. Er sah mich und macht das Licht an. "Hast du gut geschlafen? Hast du Hunger?"
Ich nickte leicht und er begann zu lächeln. Es war übrigens ksFreakWhatElse. "Komm. Die anderen essen noch." Ich stand langsam auf und schaute an mir runter. Ich trug nur eine Boxershorts "Deine Kleider von gestern sind total dreckig. Wir haben sie in die Wäsche getan. Kannst was von mir nehmen" er zeigte auf den Schrank. Ich ging auf diesen zu und nahm mir etwas passendes raus. Während ich mich anzog, spürte ich eine brennenden Blick auf mir, der von ks.
Als ich fertig war ging ich mit ks nach unten und er führte mich in einen grossen Esssall. Wir gingen auf einen Tisch zu an dem bereits zwei weitere junge Herren Sassen. Krappi und MefYou. Ich setzte mich zu ihnen nachdem ich mir auch etwas zu essen holte.
Krappi begann zu reden: "Nia? So heisst du doch? Willst du erzählen weshalb du gestern so alleine und traurig am Reihn sasst?"-"Ich... Also... Ich hab mich... In Toni verliebt...." Sie schauten mich kurz an als ks anfing zu sprechen: "und er liebt dich nicht? Au, das tut echt weh."-"naja... Wir haben denn... Denn #toniakuss aufgenommen und... Und er hat die ganze Zeit gelacht... Sich lustig darüber gemacht." Ich begann wieder zu weinen. Na toll!
Ks stand auf und kam zu mir. Er nahm mich in den Arm und flüsterte mir ins Ohr: "So jemand wie der hat dich doch nicht verdient! Du hast was wirklich besseres verdient, Kleiner." Ich lächelte schüchtern und drückte mich sanft an ihn.

Nach dem Essen gingen wir gemeinsam in ks Zimmer, das sich auch als Krappis Zimmer herausstellte. Sie erklärten mir, das ks und Krappi zusammen seien, schon länger. Eigentlich voll Süss. #hävollsüss
Wir redeten echt viel und verstanden uns wirklich gut. Besonders mit MefYou verstand ich mich gut. Am Nachmittag hätte ich mich eigentlich mit denn anderen, also Toni und Viktor, treffen sollen, aber es war schöner mit den drei "asi-"YouTuber zu reden. Ks und Krappi gingen dann nach einiger Zeit gemeinsam auf ein Date und MefYou lud mich ebenfalls auf eins ein. Wir gingen ins Kino und nachher noch fein essen. Alles auf die Kosten von MefYou. Abends lagen ich und MefYou gemeinsam auf seinem Bett und kuschelten. "Ich fand den Tag echt schön. Dankeschön."-"Ach kleiner. Ich fand den Tag auch schön."
Ich schlief beinahe ein doch das 'ich liebe dich' von MefYou hörte ich noch ganz deutlich. Ich antwortete mit einem kurzen 'ich dich auch' und schlief dann an ihn gekuschelt ein. Die Nachrichten die ich von Toni und Viktor bekommen habe, interessierten mich gerade nicht.

Ja Mal etwas anderes aber mir kam diese Idee und iwie finde ich sie gut. Wenn ihr eine Fortsetzung wollt, kan ich noch eine machen aber das dauert noch etwas.

Bookclub and AsiYouTube OsWhere stories live. Discover now