Epilog

561 10 7
                                    

V I O L E T T A

5 Monate später

Ich ging zusammen mit meinem Onkel in meinem Hochzeitskleid zu dem Altar. Kurz vor dem Altar 'überreichte' er mich Leon.
Es war schade , dass mein Vater nicht da war. Aber ich hatte keinen. Ihr wisst es wahrscheinlich noch nicht, aber er ist noch während meine Mutter mit mir schwanger war gestorben. Okay, Vilu, nicht weinen.

Nun stand ich vor dem Altar, Leon neben mir. Er lächelte mich an.

Der Pastor begann seine Rede und ich hörte zu.
.....

"Leon Vargas, möchten sie die hier anwesende Violetta Castillo heiraten, sie lieben und zu ihr zu halten, in guten sowie in schlechten Zeiten, bis der Tod euch scheidet? So antworten sie mit 'Ja, ich will'." Sagte der Papst.

"Ja ich will" sagte Leon mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

"Dann Frage ich sie, Violetta Castillo, möchten sie den hier anwesenden Leon Vargas heiraten, ihn lieben und zu ihm zu halten, in guten sowie schlechten Zeiten, bis der Tod euch scheidet? So antworten sie mit 'Ja' ich will'."

"Ja, ich will" sagte ich mit einem breiten Grinsen.

"Dann darf sich das Paar jetzt küssen" sagte er.

Das ließen wir uns nicht zwei Mal sagen, wir lächelten uns an und küssten uns. Seine Lippen waren so schön weich. Dieser Augenblick war so perfekt.

------------------------------------------------------
"Violetta, denkst du nicht, dass du nicht so viel trinken solltest?" Fragte mich meine Mutter besorgt.

"Nein Mama, ich lebe den schönsten Moment meines Lebens" antwortete ich.

"Okay.." sie ging wieder.

Da kam mein Onkel zu mir.

"Dein Vater würde sich bestimmt für dich freuen" sagte er. Er war zwar nur der Bruder von meiner Mutter und nicht von meinem Vater, aber er kannte ihn Mal persönlich.

Ich lächelte ein bisschen und nickte. Nach einer Weile ging mein Onkel wieder. Jemand umarmte mich von hinten. Erschrocken zuckte ich zusammen und drehte mich um. Es war nur Leon, der jetzt lachte.

"Erschreck' mich doch nicht so!" Sagte ich. Er hingegen lachte nur weiter.

"Ich liebe dich" sagte er.

"Ich dich auch. Mehr als du es dir jemals vorstellen kannst" sagte ich, zog ihn zu mir und küsste ihn. Er erwiederte grinsend.

Bald kommt ein zweiter Teil! Ich hoffe ihr freut euch!!!

Verliebt in meinen BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt