Es wird ein...

928 25 2
                                    

Wir lagen noch ganz gemütlich in unserem Bett. Thomas drehte sich seitlich zu mir und strich über meinen Bauch. Ja, ich war schon in der 16.Woche. Jetzt sah man auch endlich mehr Bauch. Grace und meiner Mom musste ich jeden Tag ein Bild schicken. Sie wollten alles sehen. Jeden Tag bis zum letzten. Heute würden wir erfahren was für ein Geschlecht unser Baby haben würde.
Später hatte ich einen Termin, und Shinny würde mich begleiten. Dr. Stone sagte ihr das geschlecht und sie besorgte Luftbalons in der Farbe, packte sie in eine Kiste, und die würden wir dann heute Abend vor unseren Freunden öffnen. Außerdem wollten wir heute auf Instagram veröffentlichen das ich schwanger war. Jede menge Aufregung.
》Wir müssen aufstehen《 ich lächelte Thomas an, der immer noch über meinen Bauch strich. Das machte er auch oft. Ich hatte mich auch daran gewöhnt mit der Hand darüber zu streichen. Es würde noch so viel passieren. Babyzimmer einrichten, Babysachen shoppen und am allermeisten freute ich mich auf unser Baby das ich in einiger Zeit sehen werde.
》Du hast recht ich will aber nicht《 grinste er und küsste mich.
》Du willst auch wissen was es wird《
》Stimmt. Doch aufstehen?《 fragte er.
Ich musste lachen und nickte.
Nachdem ich duschen war, zog ich mir ein grün, leicht meliertes fast knie langes Kleid an. Es war zwar auch locker aber ein bisschen enger geschnitten als die Klamotten die ich in den letzten Wochen getragen hatte. Nur weite Pullis oder große Jacken. Jetzt war es nicht schlimm gesehen zu werden, da wir es ja eh heute veröffentlichen werden.
》Du siehst gut aus《 Thomas schaute mir zu wie ich meine schwarzen Schuhe und auch meine schwarze Lederjacke anzog.
》Komm her.《, er zog mich nochmal an sich zur Verabschiedung.
》Ich liebe dich《 sagte er zwischen zwei küssen.
》Ich dich auch《 ich nahm meine Tasche und meinen Schlüssel und ging schonmal zum Auto. Dort wartete auch Shinny.

Ich zuckte leicht als Dr.Stone mir das kalte Gel auf dem Bauch mit dem Ultraschallgerät verteilte. Ich versuchte auf den Bildschirm zu luren doch Dr.Stone wusste das mit Shinny natürlich und drehte ihn Weg. Shinny stand hinter ihr und schaute zu. Die Ärztin schrieb etwas auf einen Zettel, Shinny fing danach augenblicklich an zu grinsen.
》Gut, Mrs. Baker...《 sie wollte gerade weitersprechen als ich sie unterbrach.
》King《 verbesserte ich sie mit meinem Nachnamen.
》Oh Verzeiung. Mrs King, es sieht alles gut aus. Ihrem Kind geht es nach wie vor sehr gut.《

Wir waren schon wieder Zuhause. Thomas war genauso hibbelig wie ich. Gerade stellte ich die Bilder zusammen die ich auf Instagram stellen wollte, eines im grünen kleid von heute auf unserem Bett, eines von den Sachen die ich Thomas geschenkt hatte und dieses:

 Gerade stellte ich die Bilder zusammen die ich auf Instagram stellen wollte, eines im grünen kleid von heute auf unserem Bett, eines von den Sachen die ich Thomas geschenkt hatte und dieses:

Ups! Tento obrázek porušuje naše pokyny k obsahu. Před publikováním ho, prosím, buď odstraň, nebo nahraď jiným.

Ja, meine Hosen wurden mir langsam auch zu klein. Aber alles was nicht passt wird passend gemacht. Ich schrieb noch: Du wirst unser nächstes Abenteuer sein♡
Mit einem kleinen klick war es online. Ich legte mein Handy weg weil ich wusste das es explodieren würde. Und ja ich hatte recht. Es zeigte mir jetzt schon jede menge kommentare und Likes an. Die würde ich mir später in ruhe durchlesen. Es klingelte.
》Ich geh schon《 rief ich Thomas zu der sich gerade fertig machte. Ich sah schon durch die Glaswand von unserem Eingang das Auto der Parkers. Als ich die Tür dann öffnete, standen vor mir Gina,Niklas, Elias und Noah. Noah hielt rote Rosen in der Hand die er mir ganz glücklich hinstreckte.
》Hallo Tante Ann, die sind für das neue Baby und Thomas und dich《 grinste der kleine. Dankend nahm ich sie entgegen und begrüßte noch die anderen mit einer Umarmung.
Gina blieb noch bei mir stehen und schaute sich meinen Babybauch an.
》Oh,der is aber schön.Darf ich mal?《 sie hatte herzen in den Augen.
》Ja klar《 sie strich vorsichtig darüber.
》In der 16.Woche war mein Bauch noch nicht so schön wie deiner. Wow. Unser neues kleines Blackhawks Baby. Ich freue mich drauf und will wissen ob es ein Eishockeyspieler oder eine kleine Prinzessin wird die uns im November erreicht《 die herzen aus ihren Augen verschwanden gar nicht mehr. Ich ging mit ihr in das große Wohnzimmer. Shinny grinste uns entgegen als sie mit einer großen weißen Kiste in der die Balons waren zu uns rüber kam.
Nach kurzer Zeit waren dann alle da.
》Schreibt mal noch alle auf einen Zettel was ihr glaubt das es wird《 Shinny sammelte die Zettel dann ein und schaute durch.
》Okay die mehrheit meint das es ein Mädchen wird.Wollt ihr schauen?《 ich und Thomas nickten sofort und gingen zu der Kiste. Wir grinsten uns an. Auch die anderen waren aufgeregt. Wir fassten beide an den Deckel und atmeten noch einmal tief durch. Dann hoben wir ihn auf. Sofort flogen Luftbalons in den verschiedensten Blautönen heraus.
》Ein Eishockeyspieler. Nachwuchs für uns!《 rief Collin. Die anderen freuten sich und gratulierten uns. Ich küsste Thomas. Der strahlte übers ganze Gesicht. Ein Junge...perfekt.
Wir waren noch lange zusammen. Die Kinder spielten, wir redeten.
》Oh《, Gina hatte gerade auf ihrem Handy eine Benachrichtigung bekommen. 》Macht mal den Fernseh an《 so wie sie es gesagt hat, machte ich es.
》Es gibt wundervolle Nachrichten aus dem Hause Baker/King.
Thomas Baker der Blackhawks Kaptäin und stolz von Chicago und seine Freundin Ann, die Youtuberin, SuG-Trainerin und Model bekommen im November ihr erstes Kind.《 die Nachrichten Reporterin redete noch viel mehr und erzählte einiges was wir bekannt gegeben haben.

Jetzt war es raus und alle wussten es. Ich konnte jetzt mit dem einrichten und allem Notwendigen für das Baby anfangen...

Hockey LoveKde žijí příběhy. Začni objevovat