Kapitel 7

23 1 0
                                    

Erde; einige zeit nachdem Jakob Peter Ermordet hat

Er wachte auf. Der Raum war dunkel, Licht schien durch die Gitterstäbe. "Guten morgen Jackob, haben wir gut geschlafen? Ach was frage ich überhaubt, sie schlafen ja eh nie. Wir haben die Prozedur weiter zu führen" Er zuckte zusammen. Er wand sich. Der Mann holte einen Recorder aus der Tasche "Insasse 342 scheind sich zu wehren, es scheint als würde er die Prozedur abwähren" Er steckte den Recorder zurück in die Tasche. Der Mann öffnete die Tür und ging auf Jackob zu. "wovor hast du Angst?" fragte der Mann. Erst jetzt musterte Jackob ihn. Der Mann war groß und in einen Kittel gekleidet. Auf seinem Namensschild stand Smith. "Weißt du warum du der Einzige bist?" fing er an "bei dem es mich nicht kümmert wenn du leidest?" Er versuchte zu sprechen doch ein alter Lappen der in seinem Mund steckte hinderte ihn daran. 

Der Mann Legte einen Hebel an der Wand um. Blitze stoben und im Raum fing es an elektrisch zu Summen und zu Knistern. "du erinnerst dich doch an Peter" sagte der Mann wütend "wenns nach mir ginge, würdest du tot sein". Jetzt viel ihm der Nachnahme von Peter ein. Peter Smith. "ich hoffe du kratzt hirbei ab" mit diesen Worten legte er einen weiternen Schalter um.

Blitze fuhren in seinen Körper. Risse taten sich auf seiner Haut auf und die Zwangsjacke färbte sich rot. Es war das Gefühl als würde er mit tausenden rotglühenden Messern abgestochen. Er versuchte zu schreien doch er konnte es nicht. Der Mann lachte hönisch. "Es reicht!" Er kannte die Stimme aber woher? "Schon?" "Schalten sie's ab. Ich weiß das sie wütend wegen ihrem Sohn sind, aber wir brauchen ihn lebend. Er ist der einzige der es solange überlebt hat "Mit einem "Fuck!" legte der Man den Helbel wieder um. Jakob wurde schwartz vor Augen als ihn der Mann mit der eiskalten grellgrün gefärbten flüssigkeit betreufelte...

Als Jackob wieder aufwachte, hörte er sich die beiden Männer unterhalten.

"Abschaum wie Jackob wird auch Gerettet?" "Wir können  ihn nicht hier lassen. Stellen sie sich vor was das für den Krieg bedeuten würde, wenn unsere Substanz ans Tageslicht kommen würde. Nein ich werde der Einziege sein der unser Ziel erreichen wird und er, er wird sterben aber noch ist er das wichtigste auf diesem Planeten." Mr. Smith kam in seine Zelle, kippte das Gestell an und rollte ihn aus dem kleinen Raum in das letzte Transportershuttle. Andere rollten die Technik aus seinem alten Gefängnis. "Kommen sie nicht mit?" hörte er Mr. Smith fragen. Als Andword bekam er nur ein:"ich werde nach kommen" irgendwoher kannte er die Stimme es wollte ihm aber einfach nicht einfallen woher.


our little game of tagWhere stories live. Discover now