24. Kyle und ne Bar

821 34 0
                                    

Am nächsten Tag ging ich wieder zur Schule.

Als ich am meinem Spind stand und meine Bücher rausholte, spürte ich plötzlich zwei große Hände an meiner Taille.

"Na Süße, heute Abend schon was vor?"

Widerwillig musste ich lächeln als ich Jacks raue, sexy Stimme hinter mir hörte.

"Sorry, hab schon was vor", sagte ich und küsste ihn auf die Wange, dann löste ich mich aus seiner Umarmung und verschwand in den Unterricht.

Jetzt kam der praktische Teil meines Plans.

In der Pause stand Kyle, ein Kumpel von Jack, mit dem ich schon öfter gesprochen hatte. alleine vor seinem Spind und kramte rum.

"Hey", sagte ich zu ihm und lächelte ihn erfreut an, "sag mal hast du Lust heute Abend irgendwas zu machen, nur so als Freunde?"

Er sah mich erst schockiert an und fragte dann:

"Hat Jack da kein Problem mit?"

Ich lachte zuckersüß, wie ein kleines Mädchen, auf und sagte: "Jack und ich sind nur gute Freunde mehr nicht, er hat mir garnichts zu sagen."

Kyle kratzte sich verwundert am Hinterkopf, lächelte dann aber und sagte: "Klar, ich hol dich um acht ab."

Ich grinste in mich hinein und lief davon.

Teil zwei erfolgreich abgeschlossen.

Der Rest des Tages war eigentlich normal, ich freute mich unheimlich darauf heute Abend Antworten auf meine Fragen zu bekommen.

Nach der Schule ging ich nach Hause und duschte mich. Ich suchte meine Klamotten für das Treffen mit Kyle raus und schminke mich dezent.

Um Punkt acht holte mich Kyle ab.

Ich schlug vor in eine Bar zu gehen.
Er hatte nichts dagegen, also gingen wir los und im Laufe der Fahrt in seinem BMW wurde mir klar, dass Kyle eigentlich total nett und korrekt war.

Aus irgend einem Grund tat es mir leid ihn so bearbeiten zu müssen um das zu bekommen, was ich wollte, aber es musste sein.

Als wir in der Bar ankamen, bestellten wir ein Bier, und noch ein zweites und ein drittes und schon bald waren wie angetrunken. Jetzt würde es losgehen...

Bad LoveWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu