Meine kleine Rede

66 5 5
                                        

Halli-hallo und vielen Dank, wenn du dich dazu durchgerungen hast, diese Geschichte zu lesen.

Dieses Kapitel werden wahrscheinlich viele überspringen oder flott überfliegen- macht das nur, es ist sowieso nicht besonders wichtig (nur bisschen, so z.B. Nummero drei).

Ich muss hier einfach nur ein paar Sachen zu der Story aufzählen, die vielleicht zu beachten sind.

Nummero eins:
Das ist meine erste Geschichte, die ich hier auf Wattpad veröffentliche (ist jetzt zwar nicht sonderlich von Bedeutung, aber hey).

Nummero zwei:
Die Kapitel haben keine bestimmte Länge. Mal sind sie kürzer, mal länger.

Nummero drei:
Das ist meine Story. Meins, meins, meins.
Also wäre es echt...uncool, wenn sie jemand kopieren würde.
Es ist auch verboten, so nebenbei. ;)

Nummero vier:
Viel Freude beim Lesen, keine Ahnung, ob euch dieses Werk gefallen könnte.

Nummero fünf:
Ich als Mensch (wer hätte es gedacht) mache natürlich auch Fehler. Also wenn ihr eventuelle Rechtschreib-, Grammatik- oder Logikfehler entdeckt, weist mich gerne darauf hin. :)

Nummero sechs:
Es gibt Themen in diesem Buch, über die ich nicht so genau informiert bin, z.B. der Ausbildungsweg eines Special Agents o.a.
Es tut mir also wirklich leid, wenn ich falsche Informationen diesbezüglich gebe. Ich muss mich selber noch besser über Themen wie obiges erkundigen (Ausbildungsweg eines Special Agents). I'm trying guys!

Nummero sieben:
...mir fällt nichts mehr ein, also adiós!

XHistórias para pegar e não largar. Descubra agora