3

1K 32 1
                                    

Pov. Sam
-nächster Tag -
OK ich kann Taddl nicht mehr leiden, naja hatte ich ehrlich gesagt noch nie....

Im Moment steht ich in einer dunkel Gasse bei meinem Drogendealer und noch so einem Typ den ich nicht kannte.

Der Unbekannte hatte Blaue Haare und war ziemlich hoch gewachsen, er trug eine schwarze Hose und ein schwarzen Pulli mit Kapuze

Rất tiếc! Hình ảnh này không tuân theo hướng dẫn nội dung. Để tiếp tục đăng tải, vui lòng xóa hoặc tải lên một hình ảnh khác.

Der Unbekannte hatte Blaue Haare und war ziemlich hoch gewachsen, er trug eine schwarze Hose und ein schwarzen Pulli mit Kapuze. Diese war sehr tief ins Gesicht gezogen und an den Seiten blitzen die blauen Haare raus. Der Fremde beobachte mich, als ich meine "Bestellung" dem Dealer sagte und mein Geld raus holte. Jedoch wurde ich in meiner Handlung unterbrochen, denn ein Lichtkegel wurden auf uns gerichtet und laute polizei Sirenen ertönte.
Sam.: Mist ich dachte du bist sicher!
Rief ich bevor wir alle drei, wie auf Kommando, anfangen weg zu rennen.
Der Dealer rannte bei einer Abzweigung nach rechts wehren ich nach links rannte.

Kleine Gassen, Mauern und Vorgärten überquerte ich mit Leichtigkeit, bis ich an einem kleinem verlassenen Häuschen halt machte und mir Eintritt verschaffte.

„Wow, du bist echt Sportlich, woher" ertönte eine tiefe aber bekannte Stimme hinter mir . Langsam dreh ich mich um und sehe ein Taddl, der außeratem sich an der Wand von der Hütte anlehnt und mich mit seinen eisblauen-Augen mustert.

Sam:„Wiso bist du mir nachgelaufen?"

Taddl:„Ich wusste nicht wohin, bin sonst immer bei einem anderem Dealer. Also beantwortest du noch meine Frage?"

Sam:„Ah...em nein mein Leben geht dich ein Scheißdreck an."

Ok ich weiß nicht woher grad der Mut kam ihm das zu sagen aber es gefällt mir ihn sprachlos zu sehen.

Ich wollte mich grad auf den Weg nach Hause machen, da ich durch das Fenster gesehen habe, dass die Polizei ihre Suche aufgegeben hat, wurde ich am Handgelenk festgehalten.

Taddl:„Na die kleine Sam kann sich ja doch wehren",ertönt T's Stimme ganz nah an meinem Ohr. Er flüsterte diese Worte zwar, aber ich verstand sie und sie gefielen mir nicht.
Sag mal was hat der Typ denn dauernd mit dem flüstern?
Sam:„Nenn mich noch einmal klein und du wirst sehen wie ich mich verteidigen kann."

Fletschte ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen. Anschließend wollte ich mich losreißen und endlich nach Hause, doch diesen Plan vereitelt Taddl schon wieder. Er drückte mich mit seiner ganzen Kraft gegen die Wand.

Taddl:„Du gefällst mir."

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

NA? Gespannt wie es weiter geht?


Hoffe es gefällt euch und ihr versteht auch was ich da schreibe XD

Alles Ändert Sich /Taddl FfNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ