Erinnere dich!

829 49 7
                                    


PoV Mia

Ich hoffe das unser Plan Sahra wieder zurück zu beckommen Funktionieren wird. In diesem Moment standen Jessy, Kessy, Lucy und Ich in einer alten abgelegenden Lagerhalle in New York. Unsere Eltern warten Draußen im Helicarrier auf uns. Alles läuft nach Plan...

Flashback

Ich und die anderen kammen gerade in den raum gestürmt, den wir hatten eine Idee um  Sahra's Erinnerungen zurück zu beckommen. Wir redeten alle wild durcheinander, bis uns Natascha unterbrach. "Jetzt Mal ganz ruhig, erzählt uns was passiert ist." Schnell ergriff ich das Wort. "Ich weiß wie Wir Sahra's Erinnerungen zurück beckommen." Alle sahen uns erstaunt an. Ich begann einfach mal den Plan zu erklären. "Ich hab mich in den Hydra Hauptrechner gehackt und weiß jetzt das sie Morgen um 16:45 Uhr eine Lieferung beckommen werden und Sahra die Lieferung Entgegen nehmen muss. -" ich wurde von Captain Einauge unterbrochen. Ach! den gibt es auch noch! Ich sah ihn mit meinem besten Killer-Blick an, er hingegen Ignorierte es aber gekonnt. "Du hast dich also In den Hauptrechner von Hydra gehackt?" sagte er und zog seine Augenbraue hoch. "ja" gab ich etwas genervt, Nagut ziemlich genervt zurück. "Also jedenfalls werden Jessy, Kessy, Lucy und Ich mit Sahra alleine Reden, und versuchen das sie sich wieder an uns Erinnert." "Auf keinen Fall! ihr werdet Garantiert nicht alleine gehen!" sagte mein Dad aufgebracht. Die anderen Avengers nickten alle einstimmig. "Wieso nicht! 1. Wir können alle Kämpfen. 2. Ist Sahra unsere Freundin und Uns kennt sie am längsten, also sind wir die einzigen die ihr ihre Erinnerungen irgendwie wieder zurück beckommen können und 3. könnt ihr Draußen in der Nähe auf uns warten." Sagte ich Triumphierend. Hah! Jetzt war auch der Zyklob (?) Sprachlos. Nach dem Argumenten war es dann Beschlossen. Morgen würden wir Aufbrechen um Sahra's Erinnerungen zurück zu beckommen.

Flashback Ende
---------------------------------------------------------

PoV: Sahra

24 Stunden zuvor im Hydra Hauptquartier.

Ich sah auf meine Armband Uhr an meinem Rechtem Handgelenk. Es war kurtz nach Mitternacht, die Meisten Hydra Agenten schliefen schon. Ich muss herausfinden wer ich bin und was hier los ist! Mit leisen Schritten Schlich ich mich durch die verschiedenen Gänge des Gebäudes bis ich am Labor ankam, Ich durfte nie alleine ins Labor gehen... . In einem Schrank fand ich eine Akte, die Akte war über mich! Langsam las ich mir die Akte durch. Jetzt ist mir alles klar, Hydra hat mich die ganze Zeit angelogen und mir Meine Erinnerungen genommen. während ich gelesen habe Merkte ich nicht das jemand Langsam hinter mich tritt. "Was machst du da!" hörte ich die wütende Stimme von Strucker. Als er sah was ich tat zog er mich mit sich mit in einem großen Raum. Ich versuchte mich zu wehren, doch es gelang mir nicht. Ich wurde an etwas festgebunden und mir wurde ein Helm aufgesetzt, ich beckam auch noch irgendetwas in den Mund gesteckt bevor mich mehrere Tausend Volt erreichten. Ich Schrie aus Leibeskräften, doch nach wenigen Minuten verlor ich mein Bewusstsein und viel in die angenehme Schwärtze....

---------------------------------------------------------

PoV: Mia

Ich und die anderen versteckten uns hinter den Kisten im Lager. Ich schaute auf die Uhr, 16:44.
Gleich ist es so weit. Ich hörte ein knacken und ich machte mich automatisch kleiner.
Dann hörte ich Sahra sprechen.
"Ist 'sie' da?"
"Ja, hier ist 'sie' " hörte ich eine fremde Männerstimme sagen.
"Gut" sagte Sahra gruselig und langsam, ihre stimme war nicht mehr voller Lebensfreude wie immer, sie war so kalt und Gefühllos.
Sahra begann wieder zu sprechen.
"Dann wirst du ja nicht mehr gebraucht" als sie den Satz zu Ende gesprochen hatte zog sie eine Pistole und schoss.
Na super! Jetzt ist sie auch noch bewaffnet. Langsam kam ich aus meinem Versteck hervor und als Sahra mich sah wollte sie schießen.
"Nein! Sahra Warte!" Schrie ich und Sahra hielt tatsächlich inne, kam mir aber näher.
"Sahra bitte du bist meine beste Freundin. Ich bin es Mia." Ohne Vorwarnung tritt sie mir mit voller Kraft in dem Bauch, sodass ich gegen die Wand klatschte. Sahra kam mir bedrohlich näher und zielte ihre Waffe auf mich.
"Nagut! Dann Plan B. Lucy!
Kognitive neukalibrierung!"
Sahra sah mich nur fragent an doch bevor sie nur irgendetwas machen konnte schlug Lucy sie mit einer Brecheisen Stange K.O .
Wir schnappten uns Sahra und flogen zurück zum Tower, dort  sperrten wir sie erstmals in die Hulk Zelle.


 Töchter der AvengersWhere stories live. Discover now