Kapitel 3: Erklärungen

6 0 0
                                    

Zuerst dachte ich, jetzt ist alles gelaufen... Doch es war nicht so... Ich zog nicht aus und blieb bei Ciel.

"So dann fang mal an.", sprach ich genervt.

"Ja schon gut. Also du bist Natsuki Yoruka, die Prinzessin dieses Landes. Deine Eltern leben noch und wollen dich an entweder mich oder Akito verheiraten. Du erinnerst dich wahrscheinlich nicht aber wir hatten als Kinder immer gespielt und waren oft hier in der Stadt, um andere Leute zu ärgern. Also du darfst dich dann entscheiden zu wem du gehst...aber bevor du gehst möchte ich dir sagen dass ich dich von Herzen liebe und ich alles dafür tun würde, damit du in Sicherheit bist.", sprach er.

Er wirkte ziemlich bedrückt und ich umarmte ihn...Erst wirkte er geschockt, erwiderte die Umarmung aber...

"Ich bleibe bei dir Ciel... Erst kommte ich dich nicht leiden, da du die Aufmerksamkeiz von jedem Mädchen bekamst... Ich dachte du wärst ein Playboy doch hab schnell gemerkt, dass es dir nur um mich geht. Naja ich liebe dich auch aber ich kann dir noch nicht vertrauen... Zeig mir dass ich dir vertrauen kann und ich verspreche dir, ich werde dich heiraten!", gab ich selbstbewusst von mir während Ciel zu schluchtzen begann.

"Danke...Natsuki...Das hab ich mir so gewünscht...Ich hab mir so gewünscht, dass du sagst, dass du mich liebst... Danke...", er drückte mich fest an sich.

"Ciel...?", sagte ich.

"Ja..Natsuki?", fragte er doch ich küsste ihn.
Er war erst überrascht doch erwiderte den Kuss.

Es war zwar mein erster Kuss aber ich genoss es

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Es war zwar mein erster Kuss aber ich genoss es... als wir uns lösten lächelte Ciel mich an.

"Diesen Kuss vergess ich nicht.", lächelte er und strich mir durch die Haare.

"Ich auch nicht Ciel...Sind wir jetzt...zusammen?", fragte ich.

Ciel nickte und wir küssten uns nochmal...diesmal ging es aber weiter als ein normaler Kuss.

Wir landeten im Bett... trotzdem war es toll, da es mein erstes Mal war aber da ich meine Jungfräulichkeit an den Jungen den ich für immer liebte verlor.

 trotzdem war es toll, da es mein erstes Mal war aber da ich meine Jungfräulichkeit an den Jungen den ich für immer liebte verlor

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Der Abend war dann noch total schön da wir kuschelten und wir uns alles erzählten was uns am Herzen lag.

---------------------------------------------------------
HELLLOUUUU Meine Otakus! Ein neues Kapi ist draußen!
Ich weiss zwar nicht wie es für euch ist aber ich wollte die Romanze zwischen Natsuki und Ciel ausweiten.❤❤😍
Wie seht ihr das?
Schreibts mir in die Kommis :)

Lg eure Nashi ❤

Lest die Storys von ZerefAlldragon xD

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 15, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Ich liebe einen Mörder! [Slow Update!]Where stories live. Discover now