Kapitel 1: Erste Bekanntschaften

20 0 0
                                    

Es war ein normaler Tag, als ich zur Schule ging. Meine Freundinnen Gina und Aiko kamen sofort auf mich zu.

"Ohayoo Natsuki!", begrüßte mich Aiko.

"Ohayoo Aiko!", sagte ich lächelnd.

"Natsuki! Wusstest du, dass wir einen neuen Schüler bekommen? Er soll von seiner alten Schule geflogen sein und soll sehr süß aussehen.", sprach Gina.

"Ja weiss ich.", meinte ich und wir setzten uns hin.

"So liebe Schüler. Wir bekommen einen neuen Mitschüler. Ciel kommst bitte rein.", sagte unser Lehrer.

Ein Junge mit braunen Haaren und grünen, fesselnden Augen kam in unsere Klasse.

Ein Junge mit braunen Haaren und grünen, fesselnden Augen kam in unsere Klasse

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Hay Leute. Ich bin Ciel und bin 16.", sprach er.

"Gut Ciel. Setz dich bitte neben Natsuki. Sie ist die mit den schwarzen Haaren.", meinte der Lehrer.

"Ok.", sagte Ciel nur und setzte sich neben mich.

Nebenbei...

Das bin ich

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Das bin ich...

♡Time Skip: Nach der Stunde♡

Ich wollte mir gerade was zu Essen holen, als Fynn und Yumiko, die Oberzicken der Schule vor mir standen.

"Ey Natsuki.", sprach Fynn.

"Was denn Fynn.", antwortete ich leicht genervt, da ich nicht mit ihr reden wollte.

"Wir haben gesehen, wie du Ciel beobachtet hast. Lass das klar? Er gehört mir.", meinte Fynn drohend.

"Und was wenn ichs nich lasse?", fragte ich provozierend und ich merkte plötzlich einen Schlag.

Fynn hatte mir eine verpasst.

"Antworte mir nicht so aufmüpfig!", schrie sie mich an.

"Lass mich doch.", sprach ich.

"Gut jetzt reichts!", sie packte mich. " Yumiko! Schere!"

"Ja hier Fynn.", Yumiko gab Fynn die Schere.

"Mal sehen, wie es ist, wenn deine Klammotten zerschnitten sind!", sie lachte und wollte meine Klamotten zerschneiden.

Ich ging auf die Knie und schloss die Augen. Plötzlich hörte ich einen Schrei und eine warme Flüssigkeit auf meinem Gesicht. Ich öffnete meine Augen und sah Fynn tod vor mir liegen. Als ich zu Yumiko rüber schaute, wurde sie gerade von einer schwarz gekleideten Person mit einem Katana umgebracht.

"Bitte töte mich nicht! Bitte!!", ich weinte als die Person vor mir stand.

Die Person lachte nur und zog die Kaputze ab. Es war... CIEL?!

"Keine sorge Natsuki. Ich bringe dich nicht um. Komm jetzt.", sprach er und zog mich in einen Klassenraum, den er abschloss.

Ein Lehrer hämmerte an die Tür.

"SOFORT AUFMACHEN!", schrie der Lehrer.

Nach einigen Minuten hörte das Gehämmer auf und der Lehrer zog die Schlüssel.

"Schnell weg hier.", sprach Ciel, nahm mich hoch und sprang mit mir aus dem Fenster.

Wir liefen weiter in die Stadt und bogen dann in eine Gasse ein, wo er mich runter ließ.

"Natsuki.", sprach Ciel plötzlich.

"Ja was denn?", fragte ich.

"Deine Eltern sind tod oder?", fragte er.

"J...Ja. Sie sind wegen einem Unfall gestorben.", sagte ich.

"Willst du bei mir wohnen?", fragte er und sah mir tief in die Augen.

Ich spürte, wie mein Herz schneller schlug und nickte.

"Gut. Komm wir holen deine Sachen.", sprach er und wir holten meine Sachen.

So kam es, dass ich bei einem Mörder einzog.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Hii Meine Otakus! Eine neue Geschichte!

Was wird passieren?

Wird alles normal in der Schule sein?

Was hat es mit Ciel auf sich?

Das alles erfahrt ihr im nächsten Kapi!

Lg Eure Nashi :*

Ich liebe einen Mörder! [Slow Update!]Where stories live. Discover now