12/der Morgen danach

780 66 7
                                    

Ein Klingeln riss Stegi aus seinem Schlaf. Murrend setzte er sich auf und  fing sofort an rumzujammern als sich sein Arsch schmerzend meldete. Er konnte sich nicht dran erinnern wie er nach Hause gekommen war aber das spielte grade keine Rolle, denn daa Klingeln seines Handys hatte immer noch nicht aufgehört. Er rollte sich mehr oder weniger zu seinem Nachtschrank und nahm den Anruf an.

<Hey. Sorry das ich nicht mehr da bin. Es liegt nich daran das ich die Nacht schlecht fand. Nein, sie war gut. Viel zu gut>fing der Anrufer an zu reden.

<Nich so schnell>,nuschelte Stegi und seuftzte<Wer bist du überhaupt?>

<kannst du dich noch an gestern Nacht erinnern?>Fragte Stegis gesprächspatner und Stegi schüttelte verschlafen den Kopf bevor ihm einfiehl das der Kerl auf der anderen Seite der Leitung es gar nicht sehen konnte. So verneinte er es schnell.

<Ach babe. Jetzt bin ich schon ein wenig traurig>sagte der Unbekannte, klang aber nicht so. Viel mehr hörte man das lächeln raus was er dabei auf den Lippen des Fremden bildeten.

<Bist du der Grund warum mir mein Arsch wehtut?>,fragte der Kleine nach einer kurzen Schweigerunde. <Könnte man so sagen>,erwiederte der Anrufer und man hörte das sein Lächeln nur noch breiter wurde. <Ich wunder mich wie du nachdem du bei Kai gearbeitet hast immer noch so eng sein kann>,fügte der Unbekannte hinzu.

<Du bist voll pervers>, nuschelte Stegi während sich seine Wangen rot färbten. <Gestern hast du dich darüber nich beklagt. Du hast es eher genoßen wie ich immer Tiefer in...>,Stegi glaubte der Unbekannte wusste selber nicht warum er darüber redet und unterbrach sein gerede <Kannst du mir bitte sagen wer du bist?> nörgelte er rum. <Derselbe wie der Kerl den du nur mit Fragezeichen eingespeichert hast Love. Entschuldigst du Daddy jetzt? Er hat da ein Problem was er weg machen muss>

<Was für ein Problem und warum Daddy?>fragte Stegi nochmal nach. <Weil du Daddy so gut stöhnen kannst.>,flüsterte der andere verführerisch ins Telefon und Stegi lief ein Schauer über den Rücken. Wie konnte jemand, dessen Gesicht stegi nicht mal kannte so eine Wirkung auf ihn haben? <Und was für ein Problem?>fragte der Kleine weiter. <Ein Problem an dem du ganz alleine Schuld bist>,stöhnte der Unbekannte fast in den Hörer.

In wenigen Sekunden fiehl stegi ein was der Unbekannte meinte und wollte ihn grade wieder als Pervers beleidigen als schon das Tuten zu hören war. Seuftzend schmiss Stegi sein Handy wieder auf den Nachttisch  und drehte sich nochmal in seinem Bett um, in der Hoffnung nochmal einschlafen zu können. Doch da seine Gedanken die ganze Zeit bei dem Unbekannten waren, schaffte er es nichtmal ein Auge zuzumachen. Schlussendlich gab er es auf und beschloß duschen zu gehen. Währendessen dachte er immer noch an den Unbekannten, ob er wohl gut Aussieht und ob er es auch unter der Dusche gemacht hat? Dieses mal bildete sich bei Stegi ein Problem, an dem der Unbekannte schuld war, dessen Gesicht stegi nicht einmal dachte zu kennen.


Bin Back. Was sagt ihr? Is Halbwegs real halbwegs Texting. Now are your Time. Voten und Feedback da lassen und ich bin happy😊

Lots of Love ennasreal♡

love me if you can~StexpertWhere stories live. Discover now