6/Enttäuschung

883 63 3
                                    

Die folgenden Wochen passierte nichts. Was Stegi mehr als nur komisch fand. Einerseits hatte Tim sich bestimmt schon bei all seinen Ex-Freunden entschuldigt aber auf der anderen Seite meldete dieser Sich einfach  nicht. Fast krankhaft guckte Stegi die meiste Zeit auf sein Handy. Ohne sein Handy verließ er nicht mal das Haus. Auch an diesem Abend nicht. Er hatte eingewilligt mit Renè und seinen Freunden feiern zu gehen aber wirklich spaß hatte er nicht. 

Während die anderen entweder schon ziemlich viel Getrunken hatten oder grade ihren schwitzenden Körper an einer anderen Person rieben und dieses dann 'tanzen'nannten, saß der Kleine auf seinem Barhocker und schaute hin und wieder auf sein Handy. ,,Möchtest du noch was?", fragte der Barkeeper zum wiederholten mal, doch Stegi achtete nicht wirklich auf die Frage und seufzte nur ein:,,Warum antwortet er nicht?" . Unwissend zuckte der Barkeeper mit den Schultern:,,Vielleicht hat er ja keine Interesse mehr". ,,Oder er hat einen anderen",dachte Stegi weiter. Er hatte immer Gedacht das Tim aus so Gründen wie Angst oder Stress oder sowas nicht schrieb. Dabei hatte er gar nicht darüber nachgedacht das Tim sich auch wieder in einen seiner Ex-Freunde verliebt haben könnte oder einfach nichts mehr von dem Kleinen wollen würde. 

Frustriert steckte Stegi sein Handy in seine Hosentasche. ,,Das stärkste was sie haben",rief Stegi dem Barkeeper zu und ließ sein Blick dann anschließend über die tanzenden  Menge schweifen. Erschrocken zog er die Luft ein als er ziemlich weit vorne einen bekannten dunkelhaarigen Wuschelkopf. ,,Du siehst so aus als hättest du ein Geist gesehen",lachte der Barkeeper Stegi an als er ihm sein Drink gab. Der Kleine exte das Bitter schmeckende Getränk auf einmal weg und wendete sich dann wieder an den Mann hinter der Bar:,,Das ist der Kerl der mir nicht mehr geantwortet hat.",erzählte er und deutete dann mit dem Finger auf Tim der seinen Schwanz grade an dem Arsch eines Blonden jungen rieb. ,,Tim meldet sich bei niemandem. Hier gibt es die unterschiedlichsten Gerüchte warum dieser Kerl jeden Abend hier ist und sich einen immer gleich Aussehenden Jungen schnappt aber man ihn trotzdem nie ein zweites mal mit dem Selben Kerl sieht." ,,Was ist denn sein 'Beuteschema'",harkte Stegi nach. ,,Wasserstoff Blond, Blond-Grüne Augen,schmal Gebaut und unschuldig.",erzählte der Barkeeper und setzte dann noch ein:,,Also genauso wie du" dran.  ,,Und was für Gerüchte?",fragte Stegi weiter nach. ,,Es gibt Leute die sagen das das einfach nur sein Typ ist, dann gibt es die, die meinen das er von seiner Familie nie Liebe bekommen hat und ein Familienmitglied genau auf diese Beschreibung passt, ich glaub das er einen seiner Ex hinterher trauert und sich deshalb immer einen holt der genauso aussieht wie sein Ex." Stegi tat so als würde er die antwort nicht wisssen und zuckte nur mit den Schultern. Fragte dann noch ob er ein Drink haben und beobachtete Tim aus einer 'sicheren'Umgebung. Nebenbei versuchte er noch Tim zu verstehen aber jeder weiß wie schwer es ist sich grade in Momenten in denen man selbst eine Große Rolle hat reinzufühlen.    

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ja. ich lebe noch. Was mit euch? ich weiß das Kapitel ist nicht so spannend aber ich muss mich erstmal wieder rein finden außerdem dauert das noch bis die beiden zusammen kommen. Davor kommt noch bisschen Drama.  

Lots of Love ennasreal  

love me if you can~StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt