Teil 6

255 14 3
                                    

Am nächsten morgen ging ich runter in die Küche wo alle schon waren, bis auf Dad.

Ich: Morgen.

Onkel Splendor, Onkel Offender, Onkel Tender: Morgen.

Hoodie: Oh guten morgen. Na lebst du noch dank mir hm?

Masky: Hoodie jetzt lass sie doch mal in ruhe.

Hoodie: Wieso den ich hab sie ja schließlich gerettet, wo bleibt eigentlich mein Danke schön Hoodie du bist ja so toll, vielen dank das du mir mein leben gerettet hast. Hm?

Jane: Hoodie jetzt lass sie in ruhe.

Hoodie: Wer bist du meine Mutter?

Jane: Oh Gott zum Glück nicht das wäre ja die Hölle.

Sagte sie lachend.

Hoodie: Hahaha. Du als Mutter wäre auch nicht toll die armen Kinder würden mir leid tun.

Jane: WAS?! ICH WÄHRE NE BESSERE MUTTER ALS DU EIN VATER WÄRST! DEINE KINDER WÜRDE MIR LEID TUN! SO EINE VATER ZU HABEN WÄHREN FÜR SIE DIE HÖLLE!!

Masky: Oh nee jetzt geh es wieder los.

Und damit standen sie streitend in der Küche.

Dad: RUHE JETZT!!!

Schrie er auf einmal neben mir weshalb ich zusammen zucken musste.

Hoodie: Sie hat angefangen.

Dad: Das ist scheiß egal wer angefangen hat oder nicht wir sind hier nicht im Kindergarten, als verhaltet euch Erwachsener!

Ich Verlies die Küche und ging ins Wohnzimmer.

Hoodie: Hast du nicht was vergessen?

Fragte er grinsend. Und kam mir näher. Ich ging etwas zurück und stolperte doch er hielt mich fest. Wir sahen uns in die Augen und ich merkte das er mir sehr nah war, zu nah.

Ich: Ähm kannst du mich los lassen?

Doch er rührte sich nicht. Weshalb ich mich von versuchte von ihm zulösen. Was auch noch langem versuchen dann endlich klappte. Er sah mich kurz an und stürmte dann raus.

Was ist den mit ihm los?

Hoodie's Sicht:

Ach scheiße ey! Noch eine Sekunde länger und ich hätte das gemacht was gerne tun würde, doch ich darf nicht. Nein. Wenn ich das machen würde gäbe das nur Chaos. Ich ging raus und schlug auf den Baum ein. Solange bis mir meine Hand weh tat.

Masky: Wie lange willst du dich noch so verhehlten?

Ich:Was meinst?

Masky: Hoodie ich bin nicht blöd. Ich sehe es dir an das du nur so zu ihr bis weil du deine Gefühle für sie unterdrücken willst.

Ich: WAS?! Du hast sie doch nicht mehr alle! Ich hab keine Gefühle für Nicole! Du spinnst doch! Ich hasse sie, sie hat mich einfach so alleine gelassen.

Masky: Ach komm schon Hoodie, du liebst sie und hast es auch schon als Kind getan, sonst hättest du damals nicht so überreagiert als ich sie geärgert habe und sie mit Wasser nass gemacht habe.

Drauf antwortete ich nichts sondern sah nur wütend auf den Boden.

Masky: Komm schon alter. Gib sieh es ein du liebst sie.

Nicole's Sicht:

Ich setzte mich hin und dachte nach, wieso ist er bloß so mein Vater sagte ihm doch schon das er keine schuld daran hat, also wieso ist er so? Wieso kann es nicht so sein wie früher als wir kein waren?

Jane: Nicole ist alles okay?

Ich: Hm? Ach so ja alles okay.

Zolga: Ach komm schon, wir sehen dir doch an das dich was bedrückt. Hey wir sind doch deine Freundinnen du weiß du kannst uns alles erzählen.

Ich: Ja okay, das mit Hoodie macht mir zu schaffen. Wieso versteht er nicht einfach das er doch keine schuld hat? Ich will doch bloß meinen Hoodie von früher wieder, der mit dem ich immer Blödsinn gemacht habe, mit dem ich über alles reden konnte, der mich immer zum lachen gebracht hatte wenn es mir schlecht ging. Der sich um mich gekümmert hat und mich nie alleine gelassen hat wenn ich krank war. Zu dem ich immer gehen konnte egal ob es mitten in der Nacht war, der mir immer zugehört und sofort gemerkt hatte wenn was los war und immer gemerkt hatte wann ich mal versuchte ihn anzulügen. Ich will doch bloß das es so ist wie es mal war!

Schrie ich und fing an zu weinen. Worauf Jane und Zolga mich in den Arm nahmen und mich trösteten.

Jane: Shhh alles wir schon wieder gut, Nicole als wird wieder gut. Das fühle ich.

Versuchte sich mich zu trösten. Doch was wir nicht ahnen konnten war das wir von 2 Personen belauscht wurden.

Jemals oder Niemals?! //Eine Creepypasta Hoodie LoveStoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt