Kapitel 12 Vampire haben keine Gefühle

192 12 10
                                    

 Hab jetzt seit gestern endlich Sommerferien wuhu :D Naja aber ich weiß das die eh wieder langweilig werden xD  Ach ja in diesen Kapitel wird Es  viel Drama geben :/ Ich liebe Drama :D hoffe ihr seit auf paar Personen nicht all zu Sauer xD Wenn ihr dieses Kapitel fertig gelesen habt :)

hört euch das dabei an :D Das gibt noch mehr Feeling xD

POV. Ardy

Ich wachte auf und setzte mich kerzengerade hin. War das alles nur ein Traum? Ich sah zur Uhr ich hatte noch eine halbe stunde zeit bevor Aufstehen musste. Ich tastete meinen Körper ab. Ich fühlte mich wieder Gesund. Mir ging es viel besser als die letzten Tage. Verwirrt machte ich mich auf den Weg zur Dusche. Ich Duschte mich in Rekordzeit. Und putze mir schnell die Zähne. 

Mit einem Handtuch um meine Hüfte ging ich zu meinen Schrank und öffnete diesen. Ich schnappte mir das nächst besten Pullover samt Hose. Boxershorts und Socken hatte ich mir auch schnell rausgekramt. Mit schnellen Bewegungen hatte ich mich auch schon angezogen. Ich weiß selbst nicht warum ich so in eile war. Doch besser früher fertig werden als spät.

Ich lief die Treppe hinunter. Smith war noch nicht wach, das glaubte ich zumindest da ich ihn unten nirgendwo fand. Zum Kühlschrank gejoggt öffnete ich diesen und holte mir Erdbeeren Marmelade heraus. Nahm mir auch eine Scheibe Toast und tat sie in den Toaster. Kurz schweifte mein Blick zur Uhr. 10 Minuten hatte ich noch bevor ich mich auf den weg zur schule machen wollte. So aß ich schnell den Beschmierten Toast und holte meinen Rucksack.

Aus der Tür hinaus prallte mir die kühle Morgenluft entgegen. Für Sommer war das nicht wirklich normal. Ich spazierte langsam zur Bushaltestelle. Blätter flogen in der Luft umher. Da es für einen kurzen Moment sehr Windig wurde. Mir klatschten dabei Blätter ins Gesicht .-. Als sich das Wetter wieder beruhigt hatte fischte ich die Blätter aus meinen Haaren heraus. 

Als ich bei  der Bushaltestelle ankam setzte ich mich auf die Bank und wartete ungeduldig auf den Bus. Es ist schön mal ohne Taddl und anderen Leuten zu sitzen. Ich hasse nämlich lärm und genauso wenig konnte ich überfüllte Buse nicht abhaben! Da ist es immer extrem laut und die Luft ist mega stickig.

Den Bus von weitem gesehen stand ich auf und stieg ein, als er vor mir zum stehen blieb. Natürlich wie ich es wusste war er mal wieder überfüllt, weswegen ich mich hinstellte und die ganze Fahrt über beschäftigt war mich wo fest zu halten um nicht aufs maul zu fliegen.

Aus dem Bus rausgerannt und die kühle Luft eingeatmet ging es mir schon viel besser. Ich suchte das Schulgeländer nach Kelly ab, doch leider fand ich sie nicht. Mit schnellen schritten wollte ich ins Schulgebäude doch dann sah ich sie in einer ecke... mit Taddl? Moment Taddl... jetzt erinnerte ich mich wieder an gestern und mir lief es eiskalt den Rückenherunter. (A/N: Er hat sich als er aufgewacht ist nicht an alles sich Erinnern können :D)Was macht er hier überhaupt? Und warum ist Kelly bei ihm? Ich muss Klarheiten bekommen... Aber ich will ihn nach Gestern nicht mehr sehen. Jetzt weiß ich ja wie weit er gehen würde...  Ich atmete tief ein und mit schnellen schritten war ich auch schon bei  den zweien.

,,Was machst du bei Taddl Kelly?". ich sah sie verwirrt an.

,,Geht doch dir einen scheiß an!". motzte sie mich an. Ich sah sie noch mehr verwirrter an. So kannte ich sie gar nicht. Mein Blick wich zu Taddl, er grinste mich nur diabolisch an.

,,Was hast du mit ihr gemacht!". mit wütenden Unterton sprach ich ihn an.

,,Nichts~ Du kennst mich doch~ Komm Kelly lass uns rein gehen!". er schmunzelte mich weiter an und packte Kelly an ihrer Hüfte und zog sie grob mit in das Gebäude. Was hat er mit ihr gemacht. Ich konnte es dabei nicht belassen so rannte ich den Beiden hinterher und schnappte mir Kellys Handgelenk.

Vampir des Glücks? TARDY FF [BOYXBOY]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt