31

94 7 5
                                    

Ju pov

„Du wirst nie allle von uns erwischen mein Junge. Und Rache bringt deinen Freund nicht wieder zurück." Der Anführer der Gang kniete vor Dylan und mir im Sand, Dylan hatte ihm ne Kugel aus der 45iger ins Knie verpasst. Ich lächelte düster. „Nein tut es nicht. Aber es ist n saugutes Gefühl" sage ich und ziehe die Bogensehne hinter mein Ohr. „Wir sehen uns in der Hölle , Arschloch" sage ich und lasse los. Der Pfeil bohr sich in den Schädel des Typen und dieser kippt wie ein Sack Kartoffeln um. Dylan stand neben mir und legte mir die Hand auf die Schulter, langsam merkte ich das die Gefühle alle wiederkamen. „ich habs geschafft oder?" frage ich leise. „Ja hast du" antwortete der Junge hinter mir.

„Kann mir mal jemand erklären was hier los ist?" hörte ich eine Stimme hinter mir , die mich dazu veranlasste zusammenzuckten. Langsam drehte ich mich zu Eingang der Lagerhalle um. „Vik?" flüsterte ich ungläubig als ich ihn an der Tür stehen sah. „Ähh.. Ja"meinte er verwirrt. „Wie zur Hölle hast du das geschafft? Ich meine du-du warst tot. Du hattest keinen Herzschlag mehr." Dylan war genauso verwirrt wie ich. „Tja Jungs Staatsgeheimnis. Ich hab dir doch gesagt Ju, das du mich nich so leicht los wirst." Ich musste grinsen , ließ den Bogen fallen und rannte auf ihn zu und fiel ihm in die Arme. Er umarmte mich und zog mich nahe zu sich heran. „du hast keine Ahnung wie froh ich bin das du noch lebst"nuschelte ich in seine Halsbeuge. „Nein aber ich kanns mir ungefähr vorstellen"meint er leise und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Dylan unterbricht uns mit einem Räuspern. „hey Jungs , ihr seit jedes mal aufs neue zum verlieben , ehrlich. Aber wie Vik ,einfach wie?" „sagte ich doch: Staatsgeheimnis . Aber Dylan , ich soll dich von Newt schön grüßen und dir sagen das er dich immernoch liebt" Bei dem Amerikaner schien es klick zu machen. „Er hat dich zurückgebracht" Vik nickte.

„Ok Jungs , ihr könnt nach hause." sagt Dylan während wir über denHof laufen. „Du meinst wir, Dylan. Du kannst vergessen das du hierbleibst ja?  Du kommst mit nach Hause" Dylan öffnete den Mund um zu wiedersprechen doch ich schnitt ihm das Wort ab. „ohne wieder Worte mein Freund" „Ok ..Ähh.. ich hab hier 2 Pferdehänger gefunden das heißt wir brauchen 2 Autos und los geht's." „Und wo sollen wir 2 Autos herbekommen?" fragte ich. „lass mich machen, ihr holt die Pferde und die Waffen und ich such die Autos" Damit verschwand er um die Ecke. Gerade als wir mit den Pferden wiederkamen kam uns Dylan entgegen. Er grinste uns breit an. „ratet mal was ich für Schätze gefunden habe" wir gingen um die Ecke und staunten nicht schlecht. Vor uns standen ein schwarzer Chevy Camaro und ein 67iger Chevy Impala , ebenfalls in schwarz. „Fahren die?" Fragte Vik. Dylan nickte und hielt 2 Schlüssel hoch. „Klar gehen die , also hopp hopp Hänger ran , Pferde rein und abgehts" wir stimmten zu und in weniger als 15 minuten war die Sache erledigt.„wer nimmt welches Aut...." fing ich an doch Dylan unterbrach mich indem er wie besessen auf den Impala zustürmte. „Ich nehm das Baby hier" Vik und ich mussten lachen , während wir Schattenfellund Minho in den Hänger stellten der am Camaro hing. „Ok da wäre das geklärt aber nur fürs Protokoll wir fahren vorneweg klar?"stellte Vik klar. Dylan nickte und wir stiegen gleichzeitig in die Autos. Vik sah mich lächeln an. „Hey es ist vorbei wir fahren zurück nach Hause" ich lächelte ihn ebenfalls an. Vik starte den Motor und der Camaro heulte auf. Mit quietschenden Reifen liefen die beiden Autos vom Hof Richtung Köln.. Nachhause.....



Liebe ist ein mieser Verräter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt