Liebe oder Lebensplan?

2.1K 73 0
                                    

Nach einer weile klopfte es an der Tür. Wir lösten uns von einander und Shawn schloss die Tür auf.
,, Hey Shawn... kann ich vielleicht einmal mit Sky reden?" Sagte eine zertliche Mädchen Stimme.
,,Aaliyah! Warum willst du denn mit Sky reden?" ,, Das... ähh kann ich dir nicht sagen!" ,, Okay..." Shawn war verwirrt und ich ebenfalls.
,, Kommst du dann mit in mein Zimmer?" ,,Ja klar!"

Ich ging mit Aaliyah in ihr Zimmer.
Es war schlicht gehalten aber Wunderschön! ,,Setzt du dich zu mir aufs Bett?" Fragte Aaliyah.
,,Ja , Danke!"
,,Das was ich dir hier sage darfst du unter keinen Umständen Shawn Erzählen!" Sagte Aaliyah klar und deutlich. ,,Mach ich nicht, Versprochen!"
,,Ok, Ähmm also... in meiner Klasse, da ist so ein Junge... Und ich find denn echt süß aber wir sind halt nur gut Befreundet und ich weiß nicht was ich tun Soll!" Sagte Aaliyah. Wow sie ist 13 uns hat schon solche Probleme!
Das nenne ich Jugend von heute! Aber egal! ,, Echt? Oh ich glaube du solltest dich an die anderen Freunde von ihm klammern und vielleicht mal nach Haken oder deine Freundeninen werden dir mit Sicherheit auch Helfen! Dann hast du auf jeden fall schonmal die Gewissheit ob er dich vielleicht auch Süß findet oder nicht!"
,,Danke, Sky!" ,, Kein Problem Aaliyah! Kannst jeder Zeit zu mir kommen!"

Ich ging wieder zu Shawns Zimmer und Er sitzt an der Bett kannte und zupft an seiner Gitarre. Als er bemerkte das ich rein kam legte er die Gitarre bei Seite und zeigte mir ich solle mich auf seinen Schoß setzten.
Ich setzte mich auf seinem Schoß.
,, Und? Was hat sie dir Erzählt?" Fragte schon neugierig.
,, Sorry aber das ist ein Mädchen Geheimnis!" ,, Typisch Mädchen!"
Sagte Shawn gespielt genervt.
,, Komm, wir gehen Schlafen ist schon spät!" Sagte ich. Ich stand auf nahm mir meine Schlaf Sachen und zog mich einfach in Shawns Zimmer um, auch wenn ich merkte das Shawn mich die Ganze Zeit anstarrte.
,, Shawn! Ich bin schon umgezogen!Du brauchst nicht mehr starren!"
Er schüttelte kurz seinen Kopf und fing dann an zu lachen. Wir legten uns beide uns Bett und Shawn nimmt mich in seine Arme.

Nach einpaar Minuten hörte ich das Handy von Shawn schellen. Wir beide setzten uns hin und Shawn nahm sein Handy. Es war Andrew. Shawn ging ran und nach 2 Minuten zog Shawn mich aus dem Bett und wir liefen runter ins Wohnzimmer. Alle Erwachsenen saßen auf der Couch und lachten. Shawn nahm sich die Fernbedienung, Schaltete denn Fernseher an und schaltete auf einem bestimmten Kanal. Ich konnte nicht fassen was da lief! Es wurden bilder gezeigt wo ich und Shawn in diesem verstecktem Park uns Küssten und er mich dann huckepack nahm. Wir beide kuckten uns an, weil ich wusste was für ihm da dran hängt und ich jetzt gezwungen in die Öffentlichkeit gezogen wurde! ,, Mist!" Sagte Shawn laut. Ich stand nur da und wusste nicht was ich machen sollte.

,, Wieso haben wir nicht gesehen das da jemand stand?!" Fragte ich mich selbst.Ich hörte nur noch das Shawn zu Andrew sagte : ,, Was soll ich denn jetzt noch machen? Es ist jetzt in der Öffentlichkeit! Da kann ich nichts mehr dran ändern!" Shawn kuckte mich an und streckte mir sein Handy entgegen. Ich schüttelte meinen Kopf doch Shawn bestand drauf, also ging ich dran.
,,Hallo?"
,,Hallo Skylar,Ich muss mit dir was klären..."
,,Ok...was denn?"
,,Ok Skylar, durch diese Bilder stehst du nun in der Öffentlichkeit, Und wirst warscheinlich viel negatives dadurch erfahren müssen. Aber was meine eigentliche Frage ist ob du auch weiterhin in der Öffentlichkeit tätig seien möchtest?"
,, Diese Frage ist für mich gerade echt schwer, denn ich hab selbst noch Pläne in meinem Leben und ich weiß nicht ob ich sie Umsetzten kann wenn ich weiterhin in der Öffentlichkeit stehe."
,, Dir ist aber auch bewusst was es für Konsequenzen gibt wenn du nicht weiter in der Öffentlichkeit tätig bist?"
,,Nein?"
,, Egal was du machst du wirst ihrgenwie immer in der Öffentlichkeit stehen. Aber wenn du dich gegen die Öffentlichkeit entscheidest wirst du dich warscheinlich auch gegen Shawn entscheiden müssen."
,,Was? Warum das!"
,,Weil er nächstes Jahr auf Tour geht und wenn du ein Privates Leben führen willst kannst du nicht mitkommen. Und je nach dem wie deine Pläne sind musst du dich wohl oder übel für eine Sache entscheiden..."
,,Aber ich will mich nicht entscheiden!"
,,Irgendwann wird der Punkt kommen wo du dich entscheiden musst. Es muss nicht sofort sein, aber spätestens wenn ein neuer Lebens Abschnitt für dich anfangen soll."
,,Aber das wäre ja schon... trotzt dem Danke Andrew."
,,Kein Problem Skylar! Bye!"
Als ich auf legte kuckte ich erst zu Boden und dann zu Shawn. Er verstand nicht was los war, und Kuckte mich dem entsprechenden an.
,,Ich-Ich muss mich zwischen meinem Lebensplan und dich entscheiden..."
Als Shawn das hörte, nahm er mich in den Arm. ,, Egal für was du dich Entscheidest, Ich steh vollkommen hinter dir..."
,,Geht erst mal Schlafen, und denkt morgen drüber nacht." Sagte Manuel.

Wir gingen nach oben doch als ich die Tür hinter mir zu machte sagte Shawn. ,, Ich glaube du hast dich schon entschieden."
Ich kuckte ihm in die Augen weil ich mir noch nicht wirklich sicher war aber schon Fast einen Entschluss gefasst habe. ,, Shawn, es ist nicht so einfach! Meine Eltern sind hier her gezogen weil sie mir bessere Chancen für mein späteres Berufs Leben geben wollten und ich wurde auch schon bei einem College angenommen, Das heißt ich würde in weniger als 4 Monaten aufs College gehen. Und wenn ich das jetzt schmeiße dann sind meine Eltern alles andere als stolz auf mich. Aber ich möchte mich genauso wenig von dir Trennen deswegen..." ,, aber das College könntest du auch auf der Tour machen! Ich hab auch auf meiner ersten Tour gelernt!" ,,Shawn... da kommt noch was, die Öffentlichkeit ist nicht so mein Ding, und würde ich mit dir reisen wäre ich komplett in die Öffentlichkeit gedrängt. Ich will hier jetzt nicht sagen das ich mich schon entschlossen habe, weil das hab ich definitiv noch nicht! Deswegen wäre ich jetzt dafür das wir Schlafen gehen..." Shawn nahm mein Gesicht in die Hand und Küsste mich und sagte dann ,, wenn du gehst, Schwöre ich dir das ich auf dich warte, Ich warte solange bis ich dich wieder in denn Armen halten kann."

What if I told you a story... Shawn Mendes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt