Kapitel 1

209 8 19
                                    

(D/N) sicht~
Um 5 Uhr morgens klingelte mein Wecker und machte ihn müde aus. Dann stand ich auf und ging ins Bad mit frischen Sachen und ging duschen. Danach zog ich mir frische Sachen an und putzte meine Zähne. Danach Bürstete/Kämmte ich meine (h/f) (h/l) Haare und dann hatte ich meine Wäsche in den Korb getan. Ich ging dann in die Küche und holte mein Pausen Brot. In nahm meine Tasche und packte mein Brot ein dann zog ich mir Schuhe und Jacke an. Dann nahm in mein Handy, Kopfhörer und Schlüssel ..nur den Schlüssel verstauen und dann los..dachte ich. Dann machte ich dies und ging los und hörte Musik.
Ich kam bei der Bushaltestelle an und nach 5 Minuten kam der Bus auch endlich. Ich stieg sofort ein und nach ein paar Bushaltestellen war der bus voll mit kleinkinder die rum schrien(?) ...man~ können die nicht leiser sein?.. Ach warum frag ich natürlich nicht.. -.- dachte ich. Als ich bei der Schule ankam ging ich sofort rein in meinen Klassenraum.. Schnell rein bevor-.. „(D/N)~" rief jemand hinter dir. Ich drehte mich um und hoffte es ist nicht sie. Zu früh gefreut.
Hi Frau Zoe" sagte ich.
„(D/N) wie oft soll ich dir noch sagen das du mich Hanji nennen sollst?!"
„Ja, habs verstanden", ich drehte mich um, „wir sehen uns Hanji" ich winkte ihr noch zu und ging in meinen Raum. Ich war einzige drin deshalb saß ich mich ans Fenster in der zweiten Reihe und wartete auf meine Klasse.
Als meine Klasse vollständig da war, mussteten wir nur noch auf unseren Lehrer Ackermann warten. Ich seufze... Wo bleibt er? ... Dachte ich. Nur paar Sekunden später kam er mit einem Jungen rein. Er hat braune strubbelige Haare, Smaragdgrüne Augen und er ist ziemlich groß zumindestens größer als ich. Ich bin ja 1,65 und er wahrscheinlich 1,70.
Herr Ackermann begrüßt uns und sagt: „Morgen Bälger, wir bekommen einen neuen Schüler. Würdest du dich schnell vorstellen.." „Morgen ich bin Eren Jäger bin 15 Jahre alt. " sagte der Junge der sich als Eren vorstellte. „Gut jz setzt dich neben (D/N) die mit den (h/f) (h/l) Haaren an der Fenster Reihe " sofort kam Eren zu mir und setzte sich neben mir. Ich flüsterte„ Hi ich bin (D/N) (N/N) nett die kennenzulernen " ich lächelte ihn an als ich mich vorstellte. „Ganz meiner seits" er lächelte mich auch an. .. Awww hat er ein- warte was! Was denke ich da?.. Dann begann Herr Ackermann mit dem Unterricht. Ich sah hin und wieder zu Eren und er schien Probleme zu haben weshalb ich ihn auch mal half. Nach dem Unterricht stellte ich ihn die Klasse vor„ das sind Christa, Ymir, Reiner, Berthold, Annie, Armin, Connie und Sasha. “ Danach erzählten wir und hatten sehr viel Spaß. „(Ganzer Name) und Eren Jäger kommt mit." sagte plötzlich hinter uns eine monotone Stimme und drehten uns um. Es war natürlich Herr Ackermann. Wir nickten und folgten ihm ins Lehrerzimmer. „(N/N) du wirst Jäger Nachhilfe geben." „Aber warum ich?"
„Weil du ihn im unterrichtet geholfen hättest und weil du Klassen beste bist" wir beide nickten und gingen raus. „Wäre für dich Mittwoch und Sonntag 15 Uhr in Ordnung? " „Ja, aber bei dir oder bei mir?" fragte er. „Bei dir bitte denn meine Mom ist dann zuhause und möchte dann schlafen wegen ihrer Nachtschicht. " „Ok. Ich gebe dir kurz meine Nummer." ich nickte und tauschten unsere Nummern. Wir tauschten auch unsere Adressen falls was ist. Da heute Mittwoch ist fragte ich ihn ob ich heute direkt nach der Schule zu ihm darf und er bejahte.
Der Schultag ging so weiter indem ich ihm die Schule zeigte und später gingen wir zu Hanji.
„(DDDD/NNNN)~" kam sie angesprungen und umarmte mich. „Hanji lass mich los." doch sie ließ mich nicht los. Dann nach gefühlten Ewigkeiten sah sie Eren und fragte„ wer ist denn dieser süße fratz?" „Das ist Eren aber bitte lass mich los du zerdrückst mich“ „Nein!" und drückte mich noch fester. „Hanji!!" „nagut " sagte sie traurig. „Ach Hanji, ich wollte dich aber fragen ob du mich heute abholen könntest von Eren. Ich würde dir dann shreiben wann und wo genau."„Natürlich meine süße" sie wollte mich wieder anspringen aber ich wich aus. „Danke Hanji. Wir müssen jetzt los. Bye~" wir verabschiedeten uns und gingen los zu Eren. Unterwegs unterhielten wir uns und als wir da waren kamen wir an einem kleinen Haus an. „Hier wohnst du?"„jop, komm lass uns rein" wir gingen rein und zogen Schuhe und jacken aus. „Häng deine Jacke einfach dort hin." er deutete auf den hacken an der wand und als wir dann später in seinen Zimmer sind. „Möchtest du was trinken?" fragte er mich. Ich nickte und er ging los und kam mit zwei Gläser wieder. „Danke" „bitte" wir lächelten uns an und fingen an...

----------------------------------------------
Hey~
Endlich ist das erste Kapitel draußen :) yayy~

Eren x Leser/in #PAUSIERTWhere stories live. Discover now