Der Neue in der Straße

21 1 0
                                    

14.6.2017
14:54Uhr

Der Unterricht von Mama war vorbei und ich durfte mich ausruhen. Ich saß mich auf mein Bett und überlegte wie es wohl wäre wenn ich draussen wäre. (5min. Später)*Krach* *Polter*
Ich hörte einen Krach von draussen.

Ich stand verwundert auf und kurbelte die Jalousien von mir hoch.
Es war ein Umzugswagen. Das waren bestimmt die neuen Nachbarn die in das Haus einziehen wollten wo das alte Ehepaar eigentlich gewohnt hatte.
Ich sah den Leuten eine Weile zu wie sie die Umzugs Kartons ins Haus schleppten. Bis eine schöner Junge aus dem Haus kam und ,,Mom, hilfst du mir mal mit dem Bett?", rief. So einen süßen Jungen hatte ich noch nie gesehen. Plötzlich packte mich eine Hand an der Schulter und ich erschrak. ,,Hey Schwesterherz, was machst du da?", fragte mich Luca. Ich beschwerte mich:,, Mann Luca! Erschreck mich nicht so! Ich schaue nur wer die neuen Nachbarn sind."
Er rannte aus meinem Zimmer und die Treppen runter in die Küche und fragte Ma was es zu essen gab. Ich schaute wieder aus dem Fenster aber der Junge war weg. Und ich plumpste  auf mein Bett.

20:10 Uhr

Ich hatte gerade Abend gegessen und schaute gerade mit meinem Bruder 'Das Schicksal ist ein Mieser Verräter'.
Gerade mitten im Film wollte ich mir noch eine Decke aus meinem Zimmer holen und ging hoch. Als ich die Decke in der Hand hatte sah ich den süßen Jungen von neben an. Er saß am Fenster gegen über von mir und machte glaube ich seine Hausaufgaben. Er hatte mich bemerkt und lächelte mich an. Ich habe ihm zu gewunken und wollte gehen. Aber er presste plötzlich ein Blatt Papier gegen das Fenster worauf seine Handynummer stand und das ich ihn anschreiben sollte. So tat ich das und der Chat begann.

Ich: Hi
Er: Hi, wie geht es dir so?
Ich: Gut, ich heisse Liza du?
Er: Ich heisse Matthew

Matthew.. Das war ein süßer Name seufzte ich.

Er: bis du noch online?
Ich: Ähh ja sorry habe gerade geträumt.

Er drehte sich um und blieb eine Weile still. Dann drehte er sich wieder an das Fenster und schrieb..

Er: Sorry, meine Mutter hat mich gerufen. Ich sollte ihr beim Kochen helfen.

Ich: Ist Okay muss auch noch zu meinen Bruder einen Film fertig Anschauen. Bye

Er: Warte!
Ich:Was?
Er:Du bist Hübsch★
Ich:Danke..
Er: Bye und viel Spaß mit dem Film.
Ich: Bye.

Ich grinste eine Weile.
,,Liza? Kommst du endlich runter?", rief Luca und riss mich aus meinen Gedanken. Ich rief:,,Ja, komme grad musste noch auf Toilette." legte das Handy weg und lief zu meinem Bruder runter und wir schauten den Film zuende an.

We can Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz