Kapitel.3

6.4K 243 31
                                    

Alle guckten ein wenig verwundert. Mr Scott nickte "setzt dich ruhig nach hinten zum Fenster" er zeigte nach hinten. Ich nickte und setzte mich dort hin. Die meisten interessierten sich nicht mehr für mich und arbeiteten weiter. Ich schaute auf meinen Tisch und kritzelte auf einem Blatt Papier herum. Die Stunden vergingen sehr langsam und ich zeichnete nur. Irgendwann war es Mittag und ich setzte mich in die Kantine. Ich holte mir mein Essen und setzte mich alleine an einen Tisch. Ich hatte nicht wirklich Hunger und stocherte nur im Essen herum. Zwei Typen setzten sich gegenüber von mir und schauten mich an. Irritiert guckte ich zu den beiden hoch. Sie gingen beide in meine Klasse.  Der eine hatte schwarze Haare und war ein wenig dick und der andere hatte braune Haare, war aber schmal gebaut. Der schwarzhaarige räusperte sich. "Ähm ich bin Net und das ist Peter.. Du bist doch Alycia?" ich nickte. "Meine Freunde nennen mich aber Ally" Peter starrte an mir vorbei. Langsam drehte ich mich um. Ein Mädchen stand dort und hing ein Plakat auf, wo fett "Homecoming Ball" drauf stand. Er guckte ihr hinterher, als wäre sie das schönste auf dieser Welt. Ich zog eine Augenbraue hoch und schüttelte den Kopf. Net guckte auch zu ihr und grinste. Mir wurde das zu strange und ich stand auf. Beide Köpfe der Jungs guckten nun zu mir. "Wo willst du denn hin? Du hast doch noch nicht aufgegessen" er guckte Verwirrt. "Sorry, aber ich will euch nicht stören beim hinterher schwärmen von Lis!" sagte ich dann und ging. Die beiden Jungs guckten mir mit großen Augen hinterher. Ich ging schnurstracks zum Mädchen Klo.
Warum zum Teufel wusste ich, wie sie hieß?!
Verwundert starrte ich in den Spiegel. Ein Mädchen aus meiner Klasse stellte sich neben mir zum Spiegel: Boah, da ist die Bitch schon wieder. sagte sie. Ich guckte sie Verwirrt an. "Ich soll eine Bitch sein?! Guck du dich mal an, du bist verdammt hässlich und schminkst dich, damit du bei den Jungs besser an kommst!" sie guckte mich verwundert an. "Ich habe doch gar nichts gesagt" sie zog eine Braue hoch und ging beleidigt aus dem Raum. Ich guckte ihr nach und starrte wieder in den Spiegel
Was war das gerade?!
Ich schüttelte nur den Kopf und lief wieder nach Draußen. Alle liefen an mir vorbei und beachteten mich erst gar nicht. Ich hörte ständig Stimmen. Ich hörte wie jeder redete, dabei sagten sie kein einziges Wort. Ich hielt mir den Kopf und lief zu unserem Lehrer. Der guckte mich fragend an. "Kann ich dir helfen?" ich nickte "ich habe tierische Kopfschmerzen" murmelte ich. Er nickte: ihr erster Tag hier und schon will sie Schwänzen.
Ich guckte den Lehrer Verwirrt an. "Wie bitte?" fragte ich empört. Er guckte nun auch Verwirrt "ich habe nichts gesagt, du kannst aber gerne nach Hause gehen." ich nickte und ging langsam aus der Schule hinaus.
Was ist mit mir los?!
Ich fuhr mit meinem Longboard langsam durch Queens und verlief mich. Ich versuchte meinen Vater zu erreichen, doch er hin nicht ran. Ich fuhr jeden möglichen Weg ab und es wurde spät, sehr spät. Langsam fuhr ich an einer Gasse vorbei. Plötzlich wurde ich vom Board geschubst und in die Gasse gezogen. Ich versuchte mich zu wehren, doch die Gestalt war viel stärker. Die Gestalt drehte mich um und ich sah einem Mann direkt in die Augen. Er grinste böse: jetzt bist du dran kleine.
Ich versuchte wieder mich zu wehren, doch es klappte nicht. Voller Panik musste ich weinen

Sooo, dass dritte Kapitel :)
Ich hoffe es gefällt euch.

Eine Spinne zum Verlieben ||Spiderman FF ||Marvel FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt