U

2K 177 14
                                    

Chantal
Max kommt aus einem armen Elternhaus. Ihr Vater ist LKW fahrer, ihre Mutter die meiste Zeit mit ihren zwei Geschwistern allein Zuhause. Sie haben kein Geld um Max Talent zu fördern. Früher war sie gut in der schule, doch wurde als Streber gehänselt und fertig gemacht, weshalb sie sich dazu entschloss nicht mehr gut in der schule sein zu wollen.

Barbie
Nadines Mutter starb vor vielen Jahren, seit dem trinkt ihr Vater viel. Beide sind über ihren Tod nicht hinweg gekommen, doch ihren Vater verletzt es immer wieder zu sehen, wie ähnlich Nadine und ihre Mutter sich sind. Er schlägt sie. Immer und immer wieder. Deshalb hat Nadine sich ihre braunen Haare blond gefärbt, deshalb schminkt sich Nadine so stark, deshalb trägt sie so aufreizende Klamotten und deshalb singt sie kaum. Sie möchte ihrer Mutter nicht ähnlich sein.

Die Bitch
Marie besitzt hoch angesehene Eltern, sie wuchs mit viel Geld und wenig liebe auf. Als sie ihre Leidenschaft für das zeichnen entdeckte, redeten ihr es ihre Eltern aus, dieser Begabung nach zu gehen. Sie solle lieber Ärztin werden und das ansehen der Familie weiter steigern. Ihr wurde aufgetragen mit wem sie befreundet sein durfte, in wen sie sich verlieben durfte und auch an was sie denken sollte. Um sich gegen ihre Eltern auf zu lehnen und damit sie nicht Ärztin werden muss, ist sie so, wie sie heute ist.

Die Hure
Fionas Eltern sind nicht reich, verdienen jedoch nicht schlecht und ermöglichen es ihr, jedes Instrument zu erlernen, welches sie gerne spielen möchte, doch Fiona sitzt den ganzen Tag allein Zuhause, niemand ist je da um ihr Aufmerksamkeit zu schenken, um ihr einfach mal zu zu hören. Sie macht diese ganzen Sachen, nur damit sie beachtet wird.

Die Schlampe
Ich für meinen Teil kann mich über meine Familie nicht beschweren und auch wenn viele sagen, ich würde mit jedem ins Bett steigen, weil es mir Spaß macht, habe ich einen Freund. Er heißt Jakob und wir sind schon seit 3 Jahren zusammen. Er ist jedoch abhängig, abhängig von koks. Für einen Entzug in einer Klinik braucht er Geld, er arbeitet schon dafür, doch verdient einfach nicht genug. Meine Mutter wollte nicht, dass ich für ihn arbeiten gehe und da nicht gerade wenig Geld dabei rum kommt, wenn du es auf der schultoilette mit einem der reichen Typen treibst, habe ich angefangen mit ihnen zu schlafen. Jakob weiß es nicht, wie denn auch? Er würde nicht wollen, dass ich das tue, doch nur so bekommt er genug Geld zusammen. Ich fühle mich schlecht deswegen, doch ich tue für ihn, denn ich liebe ihn.

SlutsWhere stories live. Discover now