Das Konzert

10 2 1
                                    

Da kam sie auf die Bühne und fing an zu singen. Mitten im Lied holte sie mich auf die Bühne und ich sang mit ihr zusammen. Nach dem Song ging ich wieder runter von der Bühne und glückte mir den Rest des Konzertes an. Als das Grenze Konzert fertig war gingen wir wieder ins Hotel und zogen uns um und gingen ins Bett. Am nächsten Morgen wachte ich in meinem Bett auf und schaute auf die Uhr die mir sagt das es schon 10:00 Uhr ist also ging ich von meinem Bett aus ins Badezimmer. Und machte meine Morgen routine als ich fertig war mit allem ging ich in das Schlafzimmer und ging dann ganz schnell nach unten. Unten wartete schon die Lehrerin sie sagte:,, wir werden heute in den zoo gehen und anschließend noch in ein Restaurant und von dem Restaurant aus wieder hier her und jetzt gehen wir los.", hielt sie ihre lange Rede. Im Bus saß ich neben Fill ( Spitzname für Filiz) wir redeten und lachten sehr viel. Am Zoo angekommen gingen wir rein als erstes gingen wir zu den Elefanten und zu den Affen usw. Als die Führung fertig war gingen wir noch in ein Restaurant. im Restaurant gab es viele Spezialitäten und es hat ech gut geschmeckt. Im Hotel gingen wir erstmal auf unser Zimmer und haben uns für die Party umgezogen.

(Mein Outfit nur andere Schuhe)

Als wir alle fertig waren gingen wir runter unten wartete schon unsere Lehrerin. Mit unserer Lehrerin gingen wir in den Party Raum

 Mit unserer Lehrerin gingen wir in den Party Raum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist die Tanzfläche

Das ist die Tanzfläche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie Bar

Aufenthaltsraum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aufenthaltsraum

Als wir im Aufenthaltsraum ankamen setzten wir uns erst mal auf ein Sofa bis dis anderen sich etwas zu trinken holten. Als die anderen alle weg waren saßen ich und Jorge alleine auf dem Sofa. Als ich und Jorge uns an die Bar setzten sahen wir Michael und Alisa knutschend in einer Ecke stehen. Als sie uns sahen kamen sie auf uns zu ind fragten:,, was glotzt ihr so?" und wir sagten:,, ihr standet knutschend in der Ecke vor der Toilette." und dann gingen sie einfach weg. Als sie weg waren ging Jorge zu Karma und so stand ich alleine an der bar als ich mich umdrehte um mir etwas zu trinken holen wollte kam plötzlich Kadri auf mich zu ind packte mich am arm und schleppte mich mit in den Aufenthaltsraum. Im Aufenthaltsraum war leider niemand. Plötzlich flog ich auf die Couch und Kadri sagte:,, du wird büßen was du mir angetan hast ihr werdet es alle büßen und du am meisten." und schon schlug er mir mit der Faust ins Gesicht. Als er kurz abgelenkt war tritt ich ihm zwischen die Beine und rannte unter Tränen raus. Draußen sah ich das Jorge an der Bar stand aber zum Glück sah er mich nicht und ich lief auf dem direkten weg zu Alisa. Bei Alisa angekommen zog ich sie mit in die Toilette. Dort fragte Alisa sofort:,, was ist passiert du siehst aus wie ein Zombie man." ,, Kadri hat mich geschlagen und ich bin schnell weg gelaufen." und schon nahm sie mich an der Hand und ging mit mir zu Jorge. Als wir vor Jorge standen schaute ich auf den Boden bis Alisa meinen Kopf nach oben drückte und ich direkt in Jorge sein Gesicht schauen musste als er mein Gesicht sah fragte er:,, wer hat dir das angetan?" und ich sagte:,, Kadri er hat mich in den Aufenthaltsraum gebracht un mich da geschlagen." ich merkte sofort wie sich Jorge angespannt hat und nach Kadri suchte als er ihn fand kam er mit ihm auf mich zu und fragte mich nochmal:,, war er das?" ich nickte nur. Kadri schaute mich nur grimmig an weswegen ich etwas Angst bekam was Jorge bemerkte und Kadri sofort weg    schubste. Als der ganze Tag vorbei war gingen wir hoch in user Apartment wo wir Tini schlafend Auf dem Sofa entdeckten.

Meine Besten Freundinnen und Ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt