Die große Überraschung

22 1 1
                                    

Wen ich da sah verschlug mir die Sprache den es war Tini mein großes Vorbild. Ich lies sie sofort rein und sagte:,, Komm doch rein." Und schon betrat Tini den Raum. Als auch die anderen Tini sahen waren sie sehr erstaunt den sie war unsere neue Mitbewohnerin und somit auch die große Überraschung. dann fragte ich:,, ist das eigentlich dein Apartment?" und sie antwortete auf meine Frage:,, ja das Apartment gehört eigentlich mir aber als ich gehört habe das eine Klasse auf Klassenfahrt geht habe ich gesagt das 10 Leute hier rein dürfen aber ich dachte nicht das ihr Fans von mir seid." doch niemand von uns konnte Antworten dann wir waren so sprachlos. Doch wo ich meine Stimme wieder zurück bekommen habe fragte ich:,, Du weißt dass wir Fans von dir sind wenn ja woher?" und Tini sagte:,, ja ich weiß das ihr Fans von mir seid und ich weiß es von eurer Lehrerin." und ich sagte laut:,, das erklärt so einiges das erklärt z.b. warum fr. Frey uns gefragt hat wer unsere lieblings Sängerin ist.''und dann ging meinen Freundinnen ein Licht auf und sie sagten:,, ja genau aber sie hat doch auch gefragt wer unser lieblings Sänger ist oder so.'' als sie das sagten klopfte es ein Zweites Mal also ging ich  nochmal zur Tür und öffnete sie davor stand nur unsere Lehrerin und fragte:,, Na Tini wie findest du deine Neuen Mitbewohner?'' und Tini sagte:,, ja es ist total cool mit ihnen und wir werden sicherlich alle gute Freunde werden oder Leute?'' und alle antworteten mit einem:,, Ja.''
Dann ging unsere Lehrerin auch schon wieder. Dann sind wir auch schon alle schlafen gegangen. Am nächsten Morgen kamen die Jungs mit tollen Neuigkeiten und Zwar werden wir auf ein Konzert von Tini und ihrer Crowe gehen. Ich bin schon so aufgeregt weil wir auch backstage gehen dass ist so cool man. Als wir dann alle zum Frühstück gegangen sind haben wir schnell gegessen und sind dann in den Besprechungs Raum. Dort haben wir auf unsere Lehrerin gewartet. Doch statt die Lehrerin kam Kadri in den Raum und sagte:,, Es gibt heute ein Paar Änderungen und zwar folgende: wir werden keinen Vertrauens Test sondern einen Ausflug ins Naturkundemuseum dort werden wir eine Führung machen und die die nicht mit machen wollen dürfen das Gelende erkunden und noch was ich werde mit euch dort hingehen weil unsere Lehrerin krank ist und wir werden noch rechtzeitig beim Konzert von Tini ankommen ihr könnt euch noch umziehen und dann wieder runter kommen.'' Also gingen wir in unser Zimmer und zogen uns um. Ich zog mir eine kurze hot-Pan an und ein lockeres Bauch freies Top an. Als alle im Zimmer fertig waren gingen wir runter. Unten wartete schon Kadri und sagte:,, Na ihr Hesslige wie geht es Euch?'' und wir antworteten :,, beschießen wegen dir du idiot.'' do h er fing direkt an zu lachen weswegen wir ihm fragende Blicke zu warfen und er hörte sofort auf zu lachen da die anderen auch endlich ankamen. Dann gingen wir zum Bus ich saß zum Glück neben Jorge. Am Museum angekommen gingen wir hinein. Doch wir wollten nicht mit machen also beschlossen wir um Das Gebäude zu laufen um es etwas näher zu sehen. Doch ich lief mit Jorge alleine. plötzlich sagte Jorge:,, Wo wir gerade ungestört sind können wir es ausnutzen.'' ich wollte gerade etwas sagen da fing er schon an mich zu küssen und ich erwiderte natürlich. Er lief ganz langsam mit mir zur Wand und drückte mich leicht dagegen. Als mir allmählich die Luft aus ging habe ich mich langsam gelöst und sagte:,, Das war der Beste Kuss aller Zeiten.'' und er sagte:,, wir können es gerne wiederholen.'' als er das sagte musste ich grinsen und ging weiter. Als auch die Führung fertig war gingen wir wieder zum Bus im Bus saß ich dieses Mal neben Sara und ich sagte zu ihr:,, weist du ich und Jorge haben uns sehr lange geküsst aber im Kuss hat er mich zu einer San geführt und hat mich dagegen gedrückt.'' doch als sie dass hörte klappte ihr Mund ganz weit auf  und sie sagte:,, Seit wann ist er so pervers?'' und ich antwortete:,, keine Ahnung aber er meinte das wir das gerne wiederholen können.'' und dann fing sie an zu lachen doch dann stieg ich mit ein und wir lachten die ganze Fahrt nur noch. Am Hotel angekommen zog ich mich noch Mal um. Dann ging es auch schon los. Als wir an der Konzerthalle an kamen gingen wir durch die große Eingangshalle um in den Konzertsaal zu kommen. Als wir auch an unseren Plätzen ankamen setzten wir uns hin und warteten bis das Konzert anfing. Bei dem Gedanken fing das Konzert an und sie kam auf die Bühne.

Meine Besten Freundinnen und Ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt