Part 10

14 3 0
                                    

Durch ein nerviges Klingeln wurde ich wach,ich musste wohl eingeschlafen sein beim nachdenken.

Genervt lief ich nach unten und riss die Haustür auf.Eine gut gelaunte Maggie lief an mir vorbei und trällerte ein "Hallihallöle" in den Raum.

"Hey" sagte ich bloß schmunzelnd und umarmte sie kurz zur Begrüßung.

"Los wir müssen uns um dein Outfit,deine Haare und dein Make Up kümmern!" sagte Maggie streng und zog mich samt ihres Koffers nach oben in mein Zimmer.

Seufzend lies ich mich auf mein Bett fallen und sah Maggie dabei zu wie sie sich durch meinen Kleiderschrank wühlte.

"Das ist perfekt,dazu kann ich dir ein tolles Make Up zaubern und deine Haare locken!" neugierig sah ich zu Maggie und musterte das cremefarbenen Kleid in ihrer Hand.

"Bist du dir sicher dass,das nicht zu viel ist?" fragte ich unsicher und setzte mich auf meinen Schreibtisch Stuhl damit Maggie mich schminken konnte.

"Oh ja das wird toll aussehen." schwärmte Maggie und fing an mich zu schminken,wobei ich ab und zu etwas kichern musste oder anfing zu meckern wenn Sie mir ins Auge stach weil ich nicht ruhig hielt.

Nachdem sie mir ein nahezu perfektes Make Up gezaubert und meine Haare gelockt hatte zog ich mein Kleid an und kombinierte dieses mit meinen schwarzen Chucks,was Maggie fast zur Verzweiflung getrieben hatte.

"Du siehst fabelhaft aus,auch mit diesen Schuhen." lächelte Maggie und zog mich vor meinen Spiegel wo sie sofort tausend Bilder schoss.

Schnell packte ich alles was ich brauchte wie Schlüssel,Portmonee und Handy in meine Clutch und zog mir dann meine Lederjacke über.

Maggie und ich wurden von Blake,einem Kumpel von ihr abgeholt und somit mussten wir zum Glück nicht mit dem Bus fahren,allerdings war es mir ein Rätsel wie wir wieder nach Hause kommen sollten.

Es dauerte auch nicht lange und schon kamen wir bei der Party an,die laute Musik hörte man bereits schon von draußen und die ersten standen bereits im Garten oder in der Auffahrt und entleerten ihren Magen.

Angewidert folgte ich Maggie und Blake ins Haus und hoffte das der Abend schnell ein Ende finden würde.

ℛisk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt