Morgen

81 4 2
                                    

Jemand rüttelte mir am Arm und rief meinen Namen, verschlafen drehte ich mich um. Es war Natty, "Ich dachte ich wecke dich jetzt mal lieber bevor du am ersten Schultag zu spät kommst." ich musste grinssen, das wäre eig typisch für mich, am ersten Tag schon schlecht auffallen. Aber ich wollte mich ja bessern, "Danke, ist echt nett von dir, du hast was bei mir gut" ich zwinkerte ihr zu. "Ach, Maria hat dir gestern Abend noch deine Uniform gebracht." Sie zeigte auf dem Stuhl der neben meinen Schrank steht, darauf liegt ein roter Rock und eine Weisse Bluse und ein roter Balzer. Etwas bunt die ganze Mischung aber egal. Ich quälte mich aus dem Bett, das überrigst bequemer aussah als es ist. Egal die Nacht war ja eh nicht soooo gut. Ich streckte mich und gähnte. "Hand vor den Mund." Anny kam lachend aus dem Bad, sie hatte ein dunkelblaues Handtuch mit einer gestickten Rose, das sah aus wie ein Wappen. "Haha, ja schlechtes Elternhaus sag ich da ma nur." Ich hatte kein Schlechtes Gewissen so über meine Eltern zu reden, sie hatten es verdient! Man ich war saur auf sie. "Jaja schon klar du Model, ers ma guten Morgen" sie war sogar ohne Schminke hübsch fiel mir grade auf. "Good morning" sagte ich amüsiert, sie verzog ihr Gesicht und sagte "Kein Englisch am Morgen, PLEASEEEEEEEEEEEE" Sie war genauso verrückt wie ich, deshalb mochte ich sie glaube ich auch so gerne.

Nach einer halben Stunde hatte ich mich in die Uniform gezwungen, und dabei gemerkt das der Rock etwas zu lang war, ich werde am Spätennachmittag mit Anny in die Stadt gehen. Aber jetzt erstmal zum Frühstück, wir gingen die Treppen runter in einen Großensaal der schon sehr gefüllt war. Mindestens alle 400 Schüler/Schülerinnen waren hier. Der Saal war so schön groß und geschmückt wie alles hier. Man es sah aus wie ein Traumschloß, wenn der Unterricht auch so traum wird dann wärs echt Top hier. "Geh doch aus dem Weg, hat man dich etwa nicht erzogen?!" die unfreundliche Frau Müller vom Empfang rempellte mich an. Anny zog mich auf einen Stuhl und fragte " Was wollte die den jetzt?" "Frag nicht die hat mich schon am Empfang so Scheiße angemacht" ich rollte mit den Augen. Frau Müller war schon weiter gelaufen, ich schmierte mir ein Brötchen mit Frischkäse und Marmelade und aß es schnell. Ich war so mega gespannt auf die neue Klasse, das merkte wohl auch Anny. Zum einen weil ich die ganze Zeit auf meinem Stuhl rum wippte und mit den Füßen baummelte und zum anderen weil ich sie schon den ganzen Morgen mit Fragen über unsere Klasse durchlocherte. "Bist du Fertig?" "Ja wieso, gehen wir jetzt in die Klasse?" ich kam mir wie ein kleines Kind vor das zum ersten mal in den Uralub fährt. "Ey du nervst, wir sind ja gleich da haha" sie stupste mir in die Seite und sagte geheimnisvoll "Süße Typen gibts da auch."Bei diesem Punkt fiel mir wieder alles von gestern ein, wie soll ich das Anny den jetzt sagen? Weil sagen muss ichs ja eh so oder so...

Sry ist etwas kurz...

Mein verfluchtes Leben ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt