Die letzde Nacht

120 7 0
                                    

Nach dem ich aufgelegt hatte, schaute ich auf die Uhr. Es war schon 10, wir hatten wirklich kange geredet. Ich hätte ihn gerne noch mal getroffen bevor ich nach Bayern fahre aber was soll man machen in nicht mal 24 Stunden werde ich schon dort auf meinem Zimmer mit meiner Zimmergenossin sitzen und vieleicht werden wir uns ja verstehen. Nach meinen Informationen sind auf dem Internat Rosenhof nur reiche 'verzogene Blagen' wie mein Vater es ausdrückte. Aber due meisten sind schon länger dort, den eigentlich werden mittem in Schuljahr keine Kinder mehr aufgenommen aber mit Geld geht halt alles ne?

"Xenia?" meine Mutter rief. "Ja Mama?" "Hast du alles Spatz?" sie kam in mein Zimmer, mit ihrem Knie langen Jeans Rock und der roten Bluse sah sie echt jünger aus als 42, dazu noch die blonden Schulterlangen haare, sie wirkte immer freundlich. "Ja Mama, alles gepackt, ich freu mich sogar schon einwenig auf morgen." Das stimmte nicht ganz aber ich willte nicht das sie sich zu viele Sorgen wegen mir machte. "Wirklich Liebes, das ist doch toll? Du schaffst das schon und ausserdem kommst du ja in den Winterferien wieder zu uns sind ja nur 3 Monate." "Ja, ich weiss. Ih glaube ich hau mich aufs Ohr morgen wird es ein langer Tag also Nacht Mama." Ich küsste sie auf die Wange, sie wünschte mir auch eine gute Nacht und sagte sie wolle mich morgen früh wecken, sie verliess das Zimmer und ich hörte wie sie die Trepoen runter ging und anfing mit meinem Vater zu diskutieren. Bestimmt wieder wegen mir, egal morgen sind sie mich erst mal für Monate aus ihrem Leben los. Ich legte mich in meim Doppelbett und kniplste meine Nachtischlampe aus. Als ich schon fast am schlafen war riss mich mein Handy aus der ruhe es vibrierte und zeigte eine Nachricht von Lenny an. Was wollte er? Ich öffnete sie und lass " Ich hohl dich aus dem Internat, süß ♡" Hä? was sollte das heißen? Ich schrieb ihm nicht zurück ich war zu müde aber es ging nicht aus meinrm Kopf was er meinte. Aber bevor ich weiter nachdenken konnt waren meine Augen schon zugefallen.

Mein verfluchtes Leben ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt